Zwischenstand TI Teamwork

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Zwischenstand TI Teamwork

Beitrag von Turon »

Also es haben sich schon einige gemeldet dafür, ich zähle erst nominal die Summe
die vereinbart war - pro Kopf Hunni. (in DM)

1) Fred vom Jupiter;
2) Sed;
3) Haribo;
4) Oegeat;
5) Bär;
6) Heikosz;
7) Dawes 28;
8) ich natürlich;

Die Angebotsabgabe läuft bis 10 April.
Ich bin gewillt die Belastung auf 100 DM
zu belassen. Es gibt jedoch Leute die sich überraschenderweise mit 100 DM + x
beteiligen möchten. Dieses x will ich aber ausbleiben lassen. Also brauchen wir noch ein paar Leute.

Nächste Liste Montag nächste Woche.

Erst einmal schönen Dank an alle, die bereits ihren Willen signalisiert haben.
justus

Beitrag von justus »

Hi Turon,
hatte mich via e-mail egentlich auch gemeldet!? Naja, bin auf jeden Fall auch dabei.
mfg
Turon

Beitrag von Turon »

Hallo Justus, wenn Du es an meine E-Mail Adresse Turon@mailandnews geschickt hast, so muß ich leider sagen, daß die Mail
nicht angekommen ist (weil der Server aus dem Ntz gegangen ist wegen Reperaturarbeiten. Bild

Schön das auch Du mitmachst. Bild
derSpekulant

Beitrag von derSpekulant »

Hi Turon,

setz mich mal in Klammern dabei.
Ich will zwar erstmal schauen, was der Markt nach der Zinsentscheidung macht, aber zu 90 % bin ich dabei... Bild

Viele Grüße, Speku
Turon

Beitrag von Turon »

Hallo Speku!

Im Moment sind alle im Klammern.
Bild

Gruß zurück.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Turon,

meine Mail ist wohl ins Internet-Nirvana eingegangen.
Wenn ich zu deinen Wellen dann noch eine Bewertung in "Börsendeutsch für Depperln" dazukriege bin ich auch dabei.
Gruß´Ariell
Benutzeravatar
Naschdaxine
Trader-insider
Beiträge: 65
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Österreich

Beitrag von Naschdaxine »

Hallo Turon,

Naschdax ist noch unterwegs, aber ich kann Dir schon mal vorab bestätigen, daß auch er ein mail an Dich geschickt hat. Also geh davon aus, das mein Daxmännchen sich natürlich mit beteiligt.

Liebe Grüße
Naschdaxine

PS. Wirf mal Deine echte e-mail Adresse rüber. Da scheint offensichtlich was schief zu laufen. Oder haben wir alle die e-mail-Adresse, an die Du sonst Deine Rechnungen schicken läßt ???? Bild Bild
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20932
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Hallo Turon !!
Privatnachrichten fünktionieren schon noch oder ?
Nur so neben bei.
In deinem Profiel kannst du eine neue mailadresse eintragen !
Das weist eh .....

Grüße oegeat

------------------
alles wird besser man muß nur warten können !!!
Turon

Beitrag von Turon »

Also:

Nein die Mailadresse funktioniert leider immer noch nicht - daher kommen Privatnachrichten an Turon@mailandnews.de gar nicht an (werden auch dummerweise nicht gespeichert).

Wenn es bis heute Abend nicht klappt werde ich einen anderen Anbieter suchen (mailandnews hatte den Vorteil, daß ich 10 MB Speicher hatte).

Da die Sache Zuspruch findet, wie ich finde, werde ich die Trialversion vorläufig bestellen - um dann endgültig darüber zu entscheiden, ob wir es machen oder nicht.
In dieser Zeit der Trialversion, werde ich die Analysen kostenlos für alle bereitstellen. Ca. ein Monat ist das.
Dann sehen wir weiter. OK?

Ihr könnt aber weiter Euch überlegen -
ob man einsteigen soll, oder auch nicht -
ich denke es macht Sinn.

Gruß. Und bis heute Nacht.
Turon

Beitrag von Turon »

An Ariell - so weit ich es mir vorgenommen habe, wird das so aussehen:

Es wird zwar Grafiken geben, damit man sich an den Anblick gewöhnt, und zweitens, werde ich die Aktien so aussuchen, daß das Chancen/Risiko Verhältnis, bei 75/25 steht. Es wird ein Stop genannt und insofern es mir möglich wird auch ungefähr, wann das Kursziel mustergültig erreicht werden sollte. Fachchinesisch benutze ich hier im Forum glaube ich auch nicht, und denke nicht, daß ich hier nach dem Motto vorgehe,

...wozu einfacher, wenn es auch schwerer geht.. Vielleicht werde ich versuchen die Zählung der Wellen zu erläutern, aber sonst bleibt dann alles so wie es das Programm hergibt von mir dann auf deutsch Kursziel und Zeipunkt, Stopp und Risikoverhältnisse....[/b] Bild

Ebenso werde ich auch Niemandem raten, ganzes Vermögen darauf zu wetten. Bild
Sondern die Sache langsam angehen zu lassen. Wie sagt man das so schön? Übung macht den Meister und ich denke
das gilt auch für Elliottprogramm.
Bär

Beitrag von Bär »

Vergiss bloß nicht auch die Pleitegeier der Branche rauszufischen wenn es dafür schöne Puts gibt.

Aber eigentlich könnten wir auch meine Longpositionen für diese Put-Tips nehmen ;-)

Das was ich in den letzten Tagen an Wellenprognosen nachgecheckt habe ist - im Nachhinein ist ja jeder schlauer - erstaunlich gut.

Der Bär
Turon

Beitrag von Turon »

Ist klar in beide Richtungen. Bild
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20932
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Trotz aller Euphorie uund ich glaub ich sprech im Namen von Turon jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich !!!
Wie schon angesprochen nicht alles auf eine Karte -Streuung in 3,4,5 Werten ist trotzem angebracht !!!

Zitat Akt...är: " Gier frist Hirn !"

Auf gehts freu mich schon und danke der Mühe im vorhinein an dich Turon.
Grüße oegeat


------------------
alles wird besser man muß nur warten können !!!
Benutzeravatar
Fred vom Jupiter
Aktien und Indice´s Experte
Beiträge: 766
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Memmingen/Allgäu

Beitrag von Fred vom Jupiter »

Falls du eine E-Mail suchst, bei yahoo.com hast du, wenn ich mich nicht irre, 8 MB.
Weiß aber nicht, ob du es im Mailprogramm oder über Browser abfragen kannst.



------------------
Viele Grüsse vom Fred
Antworten