Good Morning Vietnam, hiess es ein Film der US Regisseur

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
X-Market
Trader-insider
Beiträge: 563
Registriert: 14.03.2006 23:27
Wohnort: SG, Vietnam

Good Morning Vietnam, hiess es ein Film der US Regisseur

Beitrag von X-Market »

Hi all,

ich bin aus Vietnam, konnte richtig Deutsch weder schreiben noch lesen.
kann ich eure Forum trotzdem teilnehmen?

da vietnamesische Aktienmärkt noch relativ klein und die Landeswährung nicht handelnbar sind, versuche ich mein Glück in Europa.

Jedes Land, jedes Nation hat eigene Spezialitäten, bei uns auch.
aus lange Zeit Studien der Marktverhalten habe ich ein fast treffsicher Methoden zur Entschlüsseln der Marktstimmung bzw Sentiment erfunden, die nicht mit üblichen technische Analyse in teuresten Chartprogrammen vergleichbar sind. Genau welche Methoden konnte ich leider aus Sicherheitsgründe nicht erläutern, ein davon verwende ich auch Intermarket Analyse. Die selbst gebastelten Daten, die nie irgendwelche renommierte Datenlieferanten anbietet, werde fast komplete Finanzmärte in Realtime überwachen.

Da wegen Kapitalmängeln konnte ich nur die meisten gehandelte Objekten im Programm:

- Forex: EUR, JPY, USD, GBP
- Indices: DAX, Eurostoxx, CAC40, Nikkei, Taiwan, Australia, Nasdaq, SP500, Russell2000 und der alte Dow
- Bund , Bobligation, T-Bond und T-Notes
- Gold und Oil

falls jemanden ernsthaft nähers interessiert bitte wenden Sie sich an iqxtrader@yahoo.com. Sie werden erstauen, garantiert !!!

Vielen Dank für Ihr Lesen und Aufmerksamkeit

Good Trade & Good Luck
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

das hört sich interessant an
ich geb dir dir den den Zugang zu einem Bereich wo man sein Handelssystem vorstellen kann - zu welchen aber nur einige (8 Leute inl dir nun) Zugang haben
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Ernesto Chevantonn

Beitrag von Ernesto Chevantonn »

Gestern erst gelesen:
Vietnam Opportunity Fund, KYG9361G1010, Boerse London, soll jetz sehr aussichtsr. sein!
Benutzeravatar
BOERSEN-RAMBO
Trader-insider Experte
Beiträge: 707
Registriert: 19.10.2004 09:06
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von BOERSEN-RAMBO »

no sir, good morning vietnam war net gut.
am besten war NAM, Einsatz in Vietnam, eine Serie bei RTL, wo es auch um die army ging !
Antworten