Als ich gegen 10 Uhr meine üblichen Link von trader-inside aufrief, bekam ich stattdem Forum ein paarmal eine Login-aufforderung von irgendeiner Seite:
finanz-login, email for nuts??
War hier vorhin ein hacker am Werk?
Moderator: oegeat
- The Ghost of Elvis
- Trader-insider Experte
- oegeat
- Charttechniker
was ! wir werden seit monaten von wem mit useranmeldungen aus kiev überschwemmt ........
ich komm mit den löshcen nicht nach siehe benutzer ..

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
- daydraderch
- Trader-insider
ja das habe ich auch festgestellt!! dachte auch, was ist denn hier los...

erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch