Rohstoffe auf dem Rückzug

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Bill25

Rohstoffe auf dem Rückzug

Beitrag von Bill25 »

Hallo

Gold ,Silber,Paladium, und Öl heute mit Verlusten !
Nur eine Raktion oder Ein Trend ?

Goldman Sachs teilte mit Historisch gesehen (letzte 20 Jahre) neigen
Rohstoffe um den Mitte März immer zur Schwäche !??

Tschau Bill
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

jajja ... historisch/statistisch .... sind so sachen - statistisch gesehen ist jeder zweite Mensch ein Chinese ! Doch heute ist mir keiner begegnet ... auch gestern net :lol:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Bill25

Beitrag von Bill25 »

Rohstoffe heute wieder auf dem Rückzug :arrow:

Aber die Russisschen Öl und Gas Aktien kommen nicht zurück ? :?:
Ernesto Chevantonn

Beitrag von Ernesto Chevantonn »

schon interessant: letzte woche herrschte in ein paar and. foren geradezu kaufpanik für ölzertis und jetzt sind die teile erst mal heftig gefallen!
Bill25

Beitrag von Bill25 »

Interessant ist das Gold,Silber und Öl

Die jeweiligen Supportlinien erreicht haben,diese aber nicht gross
unterschreiten ! Aber auch nicht noch oben durchstarten ! :?: :?:

Ich halte mein Pulver im Moment trocken :lol:
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

Ernesto Chevantonn hat geschrieben:letzte woche herrschte in ein paar and. foren geradezu kaufpanik für ölzertis
nicht bei uns ! den ich bin Bärisch .... leider zu wenig verfolgt und auch im Musterdepot nicht umgesetzt
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten