daydraderch hat geschrieben:..... jetzt kommt wohl nochmals den test von oben, oder man gleitet wieder hindurch.......
(zur info bei uns is zwar kein feiertag ..aber schulfrei daher werd ich heute selten da sein)
Dateianhänge
9.12.2005.png (22.49 KiB) 13296 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtubefacebookDiscordDIVIdendenBrummer.de
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
nee man ist weit weg von der grünen !
aber über der grauen ich erwarte 1,1776 noch mal aber dnan solls hochgehen .. vielleicht aber erst am Montag ......
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
hier nun der chart .... es hat gaaaanz knap vorher gedreht oder doch aufgesssen ... eine unschärfe billige ich dem Charttool zu !
Dateianhänge
9.12.2005.png (17.43 KiB) 13172 mal betrachtet