jetzt weiß ich warum ich wenn ich in deutschland mit dem Aut

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
oegeat
Charttechniker
jetzt weiß ich warum ich wenn ich in deutschland mit dem Aut

Beitrag von oegeat »

o fahre - das gefühl habe das jeder zweite keine Ahnung von den Verkehrsregeln hat

Scherz natürlich wobei das knallharte fakten sind !

hier zum nachlesen
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
schneller euro
Trader-insider Fondsexperte
Beitrag von schneller euro »

Nur jeder Zweite?
Im hiesigen Stadtverkehr habe ich immer den Eindruck, dass es wesentlich mehr sind! :wink:
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

wollte galant sein ... :roll: zu dem der unterschied ist eh nicht so hoch vom wissen her !

was mir auffällt auf der autobahn obwohlich gern recht schnell aber mit übersicht fahre also großen abstand usw .... fahren mir die leute in deutschland zu brutal bei 190 werd ich noch obwohl schon auf der zweiten spur und eh die 3 frei lassend niedergehupt wärend man bei mir mit 200 vorbei zieht ! :shock:

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
schneller euro
Trader-insider Fondsexperte
Beitrag von schneller euro »

Ja, es gibt genug Idioten, die mit Tempo 100, 150 oder auch bei 190 noch bis auf 30 Zentimeter auf die Stoßstange des Vordermannes auffahren, weil es Ihnen nicht schnell genug geht.
Ist ja auch kein Wunder bei der irrsinnigen deutschen Strafjustiz.
Beispiel: da ist vor ca. 2 Jahren hier in der Stadt irgendein junger Bursche (18 oder 20, Führerschein noch relativ neu) mit 100 Sachen in eine Bushaltestelle gerast. Folge: Tote, Schwerverletzte. Der Bursche selber hat dann irgendwann mal 2 Jahre auf Bewährung bekommen... Welch eine "Strafe"!! Von den Opfern und Hinterbliebenen spricht natürlich schon längst keiner mehr.
Und auf der anderen Seite müssen dann Leute für Steuerhinterziehung schon mal 5 oder 10 Jahre in den Knast! Das Ganze nennt sich "Rechtsprechung"! Aber wie gesagt: für Raser, Drängler und alle möglichen Vollidioten, die sich mal hinter dem Lenkrad austoben wollen, ist Deutschland ein wahres Paradies!
Und ob solche Plakat-Kampagnen (siehe unten) etwas ändern??

Bild
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

meine meinung ist Gefängnisse braucht man nur für Mörder und die sollen mit ketten an den Füßen jeden Mist machen müssen vom Straßenbau bis zum Kanalreinigen ...... also die Jops die keiner machen will und Körperlich das letzte fordern

alle anderen bekommen eine Fußfesserl und müßen arbeiten arbeiten und nochmals arbeiten - aber zum halben lohn und wen einer nicht spurt dann kommt er zu den schweren jungs - die Arbeit kann unterschiedlich sein von Krankenpflege Schei..wegputzen um denen zu seigen wie es jemanden geht wenn er verletzt und krank ..alt ist also Jops die dem Sozialwohl zugute kommt ....

nun gut ist meine Meinung

membran

Beitrag von membran »

Mit dem Abstandhalten auf der Autobahn ist auch nicht einfach.
Dadurch fällt man immer weiter zurück denn halte ich bei 160 Km/h entsprechend 80 Meter Abstand werden sich 3-4 Autos vor mir reinschieben und ich werde gleichzeitig auch noch von hinten bedrängt weil man den Sicherheitsabstand gänzlich mit langsam fahren verwechselt.
So sind sie hier in Deutschland.....
Antworten