Messe "funds & finance" in Köln am 13.+14.9.
Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis
- schneller euro
- Trader-insider Fondsexperte
Messe "funds & finance" in Köln am 13.+14.9.
Wer sich dafür interessiert, bekommt kostenlose Eintrittskarten unter
http://www.fundsandfinance.de/anmeldung ... ?code=5258
Den Link habe ich per Email von Irgendjemanden zugeschickt bekommen, aber er funktioniert offenbar auch für mehrere Karten.
Ob sich der Besuch lohnt, ist schwer zu sagen.
Ein paar bekannte Namen aus der Fondsszene fehlen anscheinend. So sind im Ausstellerverzeichnis bisher weder "Der Fonds" noch "Fonds professionell" noch "BG Global" noch "Sauren" zu finden. Aber vielleicht wird das Verzeichnis ja auch noch aktualisiert.
Dabei sind bis jetzt u.a.: Fonds eklusiv, Helios, Onvista, Quadriga, VCH, Veritas, usw.
http://www.fundsandfinance.de/anmeldung ... ?code=5258
Den Link habe ich per Email von Irgendjemanden zugeschickt bekommen, aber er funktioniert offenbar auch für mehrere Karten.
Ob sich der Besuch lohnt, ist schwer zu sagen.
Ein paar bekannte Namen aus der Fondsszene fehlen anscheinend. So sind im Ausstellerverzeichnis bisher weder "Der Fonds" noch "Fonds professionell" noch "BG Global" noch "Sauren" zu finden. Aber vielleicht wird das Verzeichnis ja auch noch aktualisiert.
Dabei sind bis jetzt u.a.: Fonds eklusiv, Helios, Onvista, Quadriga, VCH, Veritas, usw.
- oegeat
- Charttechniker
Re: Messe "funds & finance" in Köln am 13.+14.
du bist gut !schneller euro hat geschrieben:Ein paar bekannte Namen aus der Fondsszene fehlen anscheinend. So sind im Ausstellerverzeichnis bisher weder ......."Fonds professionell" .....

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
- schneller euro
- Trader-insider Fondsexperte
Re: Messe "funds & finance" in Köln am 13.+14.
du bist gut !zur Info die sind die Konkurenz ! deren Gegenveranstaltung immer im Frühjahr ist ........
Ach sooooo !
Bisher wußte ich noch nicht mal, daß es zwei verschiedene Messen gibt !
- oegeat
- Charttechniker
ja ist auch nur für Vermittler und nicht für Kunden !
wie sich Fondsprof... eigendlich ausschließlich an Vermittler richtet ....
wie sich Fondsprof... eigendlich ausschließlich an Vermittler richtet ....
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 

Na ja, fast wie im Supermarkt...
Hi papstfan, ich war am 13.09.05 in Köln und bei folgenden Vorträgen:
Veritas A2A Dachfonds
Nauerz&Noell AG Futures
First private Tobias Klein
Dauer jeweils eine halbe Stunde. Die Vortragsräume waren nur durch Trennwände unterteilt die Vortragenden (jeweils 4 ) mußten sich gegenseitig ein wenig übertönen.
Veritas war interessant, aber halt nur eine reine Produktvorstellung der Gruppe. Die Infos, die man hier bekommt, sind besser. Dennoch macht die Strategie, insbesondere zum Risikomanagement, einen ausgezeichnetetn Eindruck.
Nauerz war sehr langweilig, ging vielleicht aufgrund der Kürze nur knapp unter die Wasseroberfläche.
Tobias Klein, der Vortragsraum war kurz vor dem Überlaufen, machte ebenfalls einen guten Eindruck mit launigen Einschätzungen über das Anlegerverhalten und BPraxisbeispielen.
Gruß Mickey
Veritas A2A Dachfonds
Nauerz&Noell AG Futures
First private Tobias Klein
Dauer jeweils eine halbe Stunde. Die Vortragsräume waren nur durch Trennwände unterteilt die Vortragenden (jeweils 4 ) mußten sich gegenseitig ein wenig übertönen.
Veritas war interessant, aber halt nur eine reine Produktvorstellung der Gruppe. Die Infos, die man hier bekommt, sind besser. Dennoch macht die Strategie, insbesondere zum Risikomanagement, einen ausgezeichnetetn Eindruck.
Nauerz war sehr langweilig, ging vielleicht aufgrund der Kürze nur knapp unter die Wasseroberfläche.
Tobias Klein, der Vortragsraum war kurz vor dem Überlaufen, machte ebenfalls einen guten Eindruck mit launigen Einschätzungen über das Anlegerverhalten und BPraxisbeispielen.
Gruß Mickey