Hallo Trader Freunde !
Wir haben hier ein kostenloses Angebot an alle die noch Geld brauchen.
Mit Hebel 33 zum Glück alle Gefühle. ( Nach Godmode Art )
Dreifachboden, da zu Australische Dollar ( Rohstoffe)
Weiß eine was NZD ist?
Wichtig :
Ausbruch aus dem Wimpel abwarten
Erneute Kaufsignal bei1,1206
Wochenchart also sehr lange Wartezeit
Ich glaube die bezahlen mein neues Auto
Natürlich Meinung von oegeat abwarten
Und rolling`s Gebühren berechnen lassen.
Also dran denken und klingeln wenn so weit ist.
Gruß
etii
AUD / NZD
Moderator: oegeat
- daydraderch
- Trader-insider
nzd ist natürlich neuseeländischer dollar!! was denn sonst?? 

erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Hallo !
Hier habe ich die Antwort von der FXdirekt.
Gruß
Guten Tag Herr .....
bei der FXdirekt Bank gibt es grundsätzlich für alle Währungspaare keine Roll-Over Gebühren.
Wenn Positionen über Nacht gehalten werden, werden diese zum Kurs um 00:00:00 Uhr geschlossen
und zum Kurs um 00:00:01 wieder geöffnet. Technisch wird der Roll-Over im Laufe des Vormittags durchgeführt.
Die sich daraus ergebende Preisdifferenz ergibt sich nur aus den Over-Night Swap Sätzen die am
Euro-Geldmarkt gehandelt werden (Sätze sind im Internet veröffentlicht).
Es kann somit zu einem Zinsvorteil bzw. Zinsnachteil kommen, basierend welche Währung
Long bzw. Short gehalten wird.
Da sich die Swap-Sätze täglich ändern, kann ein evtl. Ertrag bzw. Aufwand für einen Zeitraum von
15 Wochen heute nicht errechnet werden.
Hier ein Link zu unserer Konditionenübersicht: http://www.fxdirekt.de/2.5.leistungsverzeichnis.htm
Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben. Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
MfG
Thomas Busch
FXdirekt Bank AG
Hier habe ich die Antwort von der FXdirekt.
Gruß
Guten Tag Herr .....
bei der FXdirekt Bank gibt es grundsätzlich für alle Währungspaare keine Roll-Over Gebühren.
Wenn Positionen über Nacht gehalten werden, werden diese zum Kurs um 00:00:00 Uhr geschlossen
und zum Kurs um 00:00:01 wieder geöffnet. Technisch wird der Roll-Over im Laufe des Vormittags durchgeführt.
Die sich daraus ergebende Preisdifferenz ergibt sich nur aus den Over-Night Swap Sätzen die am
Euro-Geldmarkt gehandelt werden (Sätze sind im Internet veröffentlicht).
Es kann somit zu einem Zinsvorteil bzw. Zinsnachteil kommen, basierend welche Währung
Long bzw. Short gehalten wird.
Da sich die Swap-Sätze täglich ändern, kann ein evtl. Ertrag bzw. Aufwand für einen Zeitraum von
15 Wochen heute nicht errechnet werden.
Hier ein Link zu unserer Konditionenübersicht: http://www.fxdirekt.de/2.5.leistungsverzeichnis.htm
Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben. Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
MfG
Thomas Busch
FXdirekt Bank AG
No Risk - no Fun.