MLP Wkn 656993

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

hu da schreib ich was und am übernächsten Tag zerreißts die hi ! mit einem Eröffnungsgap !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

scheibe !!!!!!! am 3.8 stürzte man mit einem Eröffnungsgapp ab - das schrieb ich sogar ! das war ein 50% Absturz jetzt nicht mal ne Woche später ist das gap zu also den Absturz 50% = 100% !!!!! Kursgewinn !

schau mir gar nicht nen Os an ..... das ich das ausließ ! :mad: na ja
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

bin doch nicht vorbei gekommen !

hihihihi

der machte allein heute 240% !!!!!!!


Kurs Basiswert 09.08., 20:05
- in EUR 16,52
Kurs Optionsschein 09.08., 18:31
- Geld (in EUR) 1,630 (1,330 / +443,33%)
- Brief (in EUR) 1,730 (1,230 / +246,00%)
Spread
- Absolut 0,10
- Homogenisiert 0,20
- in % des Briefkurses 5,78%

----

sooo aussss
Zuletzt geändert von oegeat am 24.05.2004 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

MLP wird in dieser Woche am Mittwoch seien Quartalszahlen präsentieren.

Kursstand : 13,16 Euro

Aktueller Tageschart (log) seit dem 24.11.2003 (1 Kerze = 1 Tag).

Diagnose: Am 20.01.2004 erreichte die Aktie das Hoch der bisherigen 2003er Aufwärtsbewegung. Seitdem befindet sich das Papier in einer Korrekturphase, die durch ein fallendes bearishes Dreieck mit SELL Trigger 17,40 Euro gestartet und anschließend im April durch eine relative S-K-S Formation mit SELL Trigger ca. 14,00 Euro fortgesetzt wurde. Am 12.05.2004 wurde bei 10,41 Euro das bisherige Jahrestief ausgebildet. Seitdem kann die MLP Aktie wieder merklich anziehen. Heute ist die Aktie dabei, eine wichtige Abwärtstrendlinie seit dem 20.02.2004 zu überwinden.

Prognose: Kurzfristig hat die Aktie noch Potential bis 14,33 Euro. Bei 14,33 ist mit hoher Warhscheinlichkeit mit einem Kursrücksetzer zu rechnen. Bzgl. des konkreten Tradingprocedere sollte das Hauptaugenmerk darauf liegen, ob anschließend die 14,33 erneut attackiert werden kann. Gelingt anschließend der Anstieg über 14,33 Euro auf Tagesschlußkursbasis, dann würde sich das Papier weiteres Aufwärtspotential bis auf 16,20 und 17,40 Euro erschließen.


Bild

quelle -geklaut ! bei Godmode
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten