Hat schon Jemand von euch Erfahrungen diesbezüglich?
Das hört sich jedenfalls so an, als Societe Generale hier Minizockerspielchen etablieren will.
Zum Beispiel eine Minioption von 18 Euro auf zum Beispiel Telekom. Laufzeit 14 Tage. Der Aktienkurs darf zum Beispiel einen bestimmten Preis nicht überschreiten innerhalb dieser Laufzeit. (was weiß ich: 15 Euro).
Ist das der Fall, der Anleger hatte Recht - bekommt er 100 Euro, ist das nicht der Fall, verliert er seinen Einsatz.
Hört sich jedenfalls interessanter an, als Optionsscheine, zumal mein erster Eindruck ist, daß es sich nahezu um Loto auf Aktien anhört.
Das kann Spaß machen, jedenfalls mehr Spaß als 6 Monate lang bei Lotto 60 Euro monatlich zu verzocken. und nicht ein einziges Mal mindestens 100 Euro zu verdienen. Zumal:die Optionen könnte man durchaus hier im Board analysieren.!
Hier ein Beispiel: http://www.clickoptions.com/web/product ... 0505:28:56
DERZEIT bekommt man auf das Konto bei Eröffnung 25 Euro Gutschrift!
Und hier die Beschreibung: http://www.clickoptions.com/infos/table ... 0505:38:25
Gruß
Click Options
Moderator: oegeat
- Fred vom Jupiter
- Aktien und Indice´s Experte
Uebrigens.
Die ClickOptions sind so ausgelegt, dass wenn man ein Produkt kauft, wird KEINE Provision gezahlt!
Null Euro. Will man allerdings eine Position glattstellen, wird pro Option 4 Euro Gebuehr berechnet. Das heisst. Wir kaufen eine Option fuer DTAG fuer 25 Euro. Die Anlage entwickelt sich so, wie wir es vorausgesehen haben,
DTAG steigt und die Option kostet nun 40 Euro.
Wir sehen keinen Steigerungspotential mehr, und entschliessen uns die Option glatt zu stellen.
Das kostet uns 4 Euro. Nur das. Keine Ausuebungskosten, keine Kaufgebuehren.
Ich finde die Dinger mittlerweile besser als OS - Scheine. Jedenfalls wesentlich besser als diese Lottojunkies - 60 Euro monatlich und kaum eine Chance ueberhaupt was ordentliches zu gewinnen!
Ich mache da jedenfalls mit!
Gruss
Die ClickOptions sind so ausgelegt, dass wenn man ein Produkt kauft, wird KEINE Provision gezahlt!
Null Euro. Will man allerdings eine Position glattstellen, wird pro Option 4 Euro Gebuehr berechnet. Das heisst. Wir kaufen eine Option fuer DTAG fuer 25 Euro. Die Anlage entwickelt sich so, wie wir es vorausgesehen haben,
DTAG steigt und die Option kostet nun 40 Euro.
Wir sehen keinen Steigerungspotential mehr, und entschliessen uns die Option glatt zu stellen.
Das kostet uns 4 Euro. Nur das. Keine Ausuebungskosten, keine Kaufgebuehren.
Ich finde die Dinger mittlerweile besser als OS - Scheine. Jedenfalls wesentlich besser als diese Lottojunkies - 60 Euro monatlich und kaum eine Chance ueberhaupt was ordentliches zu gewinnen!
Ich mache da jedenfalls mit!
Gruss
Nach sehr lange hin und her, und mit sehr "hohen" Verlusten, habe ich zu die Kenntnis gelang, daß die OS nur in der letzter zwei Wochen, interessant sind. Ich habe, in der tat, innerhalb einer Woche 800% gewinn gemacht. Aber auch Totalverluste verkraften müssen.
Man sucht einfach einer Aktie oder ein Index der man gut kennen glaubt. Sucht sich einer OS der "genau" das wert entspricht. zumbeispiel bei einer Nasdaqstand von 1490/1510 kauf man einer 1500'er OS. Der in ein oder zwei Wochen auslauft. Die Gewinn/Verlustspanne ist einfach wahnsinnig.
Wenn mich das Lust zum spielen überrannt und ich die notwendige zeit dafür habe, Handle ich nur noch mit solche OS.
Deshalb habe ich mich für ClickOptions nicht interessiert. Weil es in grunde genommen, "das gleiche" ist!
Aber scheinbar gibt da paar Einzelheiten, die wirklich interessant sind. Ich werde mich über dieser Thema besser informieren müssen.
Man sucht einfach einer Aktie oder ein Index der man gut kennen glaubt. Sucht sich einer OS der "genau" das wert entspricht. zumbeispiel bei einer Nasdaqstand von 1490/1510 kauf man einer 1500'er OS. Der in ein oder zwei Wochen auslauft. Die Gewinn/Verlustspanne ist einfach wahnsinnig.
Wenn mich das Lust zum spielen überrannt und ich die notwendige zeit dafür habe, Handle ich nur noch mit solche OS.
Deshalb habe ich mich für ClickOptions nicht interessiert. Weil es in grunde genommen, "das gleiche" ist!
Aber scheinbar gibt da paar Einzelheiten, die wirklich interessant sind. Ich werde mich über dieser Thema besser informieren müssen.
Die OS Geschichte ist eigentlich fuer alle interessant, die halbwegs die Richtung einer Aktie laengerfristig abschaetzen koennen.
Das geht aber nach meiner Erfahrung auch nur dann, wenn man genau weiss was man tut - und zum Beispiel manche Werte aus dem Dax, Eurostoxx usw. handelt. (genauso wie eurosale es mal gesagt hat).
Die Nasdaqwerte, Nemax oder ein Grossteil von SP100 Werten sollte man wie Optis nicht anfassen (da einfach schlechte Kennzahlen, riesiger Spread,
hohe Vola, und sehr oft unrealistisch bewertet).
Das entfaellt anscheinend bei den Click Options - man muss halt paar Erfahrungen damit machen. Dann kann man mehr dazu sagen.
Gruss
Das geht aber nach meiner Erfahrung auch nur dann, wenn man genau weiss was man tut - und zum Beispiel manche Werte aus dem Dax, Eurostoxx usw. handelt. (genauso wie eurosale es mal gesagt hat).
Die Nasdaqwerte, Nemax oder ein Grossteil von SP100 Werten sollte man wie Optis nicht anfassen (da einfach schlechte Kennzahlen, riesiger Spread,
hohe Vola, und sehr oft unrealistisch bewertet).
Das entfaellt anscheinend bei den Click Options - man muss halt paar Erfahrungen damit machen. Dann kann man mehr dazu sagen.
Gruss