pi13 hier:
sagft mal, silber liegt über 27.80 - das ist doch extrem bullisch, was ich vermisse sind meinungsstützende charts - selbst zu müde...
gruß
pi

Moderator: Antagon
Ähhhm, ich bin heute mal mit einer Position auf die Short-Seite gegangen. Leider kurz vor dem Tageshoch, inzwischen aber schon im Gewinn mit 1,5% (bis jetzt noch lächerlich).Think positiv hat geschrieben:Könnte mal wieder Zeit zum Lutholen sein
Antagon hat geschrieben:..Mein Kursziel 33$ vom August 2010 ist nicht mehr weit.
Sehr guter Chart! So habe ich das bisher noch nicht gesehen. Vielen Dank.oegeat hat geschrieben:interessnater weise machen Chart bei Gold und Silber liniar mehr Sinn ....... die Masse schaut sich das so an
Wenn das der Deckel ist, dann scheint nächstes Jahr nicht mehr viel los zu sein.oegeat hat geschrieben: interessnater weise machen Chart bei Gold und Silber liniar mehr Sinn .......
sag i a aber nur weil die Boldbugs "zu Blöd" sind mit einem ordentlichen Chartprogramm zu arbeiten .......... tifft auf 95% der Masse zu !!!!!!!!!!nuggetier hat geschrieben:.....Charts waren bei den Rohstoffen schon immer ausagefähiger.........
dachte du gehörst zu den 5%martinsgarten hat geschrieben:......die Blödheit gilt für mich im Besonderen, weil ihm im Moment Gold+Silbercharts am Arsch vorbeigehen !....
Fragwürdig ist diese Aussage, der Chart lügt nie. In der abgelaufenen Woche sagte er einem: Ich habe die zuvor gebrochene mehrjährige obere Kanalbegrenzung zweimal von oben getestet und bin zweimal abgeprallt. Solange diese Linie nicht per Wochenschluss unterschritten wird, weiter long. Sollte sie unterschritten werden, short.Wolle hat geschrieben:Zumal die Aussagefähigkeit des Charts speziell bei Silber ohnehin fragwürdig ist...
die hatten wir gestern .... Charttechnik funktioniert wers leugnet ist ein Ignorannt und ein Deppoegeat hat geschrieben:.......hier mögliches zwischenziel ..die Linie
According to the San Francisco Chronicle:
It is widely known that J.P. Morgan (NYSE: JPM) holds a giant short position in silver. Furthermore, some observers are accusing the bank of acting as an agent for the Federal Reserve in the market — every tick higher in the price of silver undermines confidence in the U.S. Dollar. A lower silver price helps keep the relative appeal of the U.S. dollar and other fiat currencies high.
J.P. Morgan is selling large positions of paper silver in the futures market, and these shorts are able to suppress the price of the precious metal. It is rumored that JPM is short more paper silver than physically exists in the world.
die können bieten was sie wollen ..wenn JP und die fed sagen der kurs soll auf 10$ fallen dann wird es so sein ....alpenland hat geschrieben:Ziel der Chinesen, Araber Internetler aus England ist 50 bis 100![]()
(es wird sogar noch mehr geboten !!)
Getreideernte ??????????? Indien Pakistan China hatten die Größte Flut der Geschichte nach Noa........Dem Bericht zufolge könnten Indiens Silberimporte
um mehr als 20 Prozent zulegen auf 1.200 Tonnen. Die gute Getreideernte verschafft den Indern
frisches Kapital für den Silbererwerb. ........."