Mit der Markt gehen??
oder
Dagegen halten?
bye
sed
Wie schätzt Ihr den Markt ein??
Moderator: oegeat
Ah! komm Jungs

Jeder muß doch eine eigene Markteinschätzung haben. Oder habt Ihr angst, das ihr Euch irren köntet?? Wäre das... was schliemmes?. Schaut euch doch um, Wieviele sogenannte Experten sich so gewaltig geirrt haben
Und Jeder muß doch eine Strategie oder Plan haben. Oder fahrt ihr einfach so darauflos?
Also; Ich lasse zuerst die Hose fallen
Ich rechne mit ne seitwärtsbewegung beim Börsen.
Ich habe mich, mit 80% meine Cachanteil langfriestig Positionert.
Restliche 20% behalte Ich zum spielen bereit.
wenn nicht ausergewontliches passiert
Werde ich immer das gegenteil machen was die anderen machen.
bye
sed

Jeder muß doch eine eigene Markteinschätzung haben. Oder habt Ihr angst, das ihr Euch irren köntet?? Wäre das... was schliemmes?. Schaut euch doch um, Wieviele sogenannte Experten sich so gewaltig geirrt haben

Und Jeder muß doch eine Strategie oder Plan haben. Oder fahrt ihr einfach so darauflos?

Also; Ich lasse zuerst die Hose fallen

Ich rechne mit ne seitwärtsbewegung beim Börsen.
Ich habe mich, mit 80% meine Cachanteil langfriestig Positionert.
Restliche 20% behalte Ich zum spielen bereit.
wenn nicht ausergewontliches passiert
Werde ich immer das gegenteil machen was die anderen machen.
bye
sed
Ich habe im Moment keine Meinung zum Markt, da ich auch nicht dazu komme ihm zu analysieren.
Bin im Moment gezwungemaßen marktneutral, gefühlsmäßig negativ eingestellt, also weiterhin baerisch, wenn ich mir aber die Masse anschaue tendiere ich eher zum bullish, aber - so recht glaube ich dem Markt nicht.
Bin im Moment gezwungemaßen marktneutral, gefühlsmäßig negativ eingestellt, also weiterhin baerisch, wenn ich mir aber die Masse anschaue tendiere ich eher zum bullish, aber - so recht glaube ich dem Markt nicht.