Interesant wäre Heute

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
sed

Interesant wäre Heute

Beitrag von sed »

Die letzte Stunde(n) von der Nasdaq zu Beobachten. Um zu erkennen wieviele Börsiäner bereit sind, für eine gefallene einzusteigen.

bye
sed

PS. Der Grund für die Heutiger schwache, ist, auf kein fall das. Was manche uns in der Nase binden möchte (keine Zinssenkung Phantasie). - wenn der Börse nach oben gegangen wäre, wäre das, für Die aus die selber gründen passiert- Sondern, einzig und allein die lange Wochenende. Viele Börsianer haben sich über Wochenende dazu entschlossen, Ihre gewinne mitzunehmen.
derSpekulant

Beitrag von derSpekulant »

Hi Sed,

ich rechne heute noch mit einem Rebound.
Wir werden in den letzten 2 Stunden vermutlich wieder steigende Kurse sehen und bei -1% enden...

Gruß, Speku
sed

Beitrag von sed »

Hi Speku :)

Und morgen Früh, Zwischen 9 und 10 Uhr; "Falls die Nasdaq Futures in minus stehen". Werden wir, eine oder mehrere Kauforder mit abstauberlimit anlegen gel? :) :)

Ah! So schön es auch war. Ich glaube, die gute Zeiten die Daytrader sind gerade dabei, vorbei zu gehen.

Viele Grüße
sed
sed

Beitrag von sed »

Hmmmm,

Die schwäche, ist, von die Profis nicht ausgenutzt worden.

Schade :(

bye
sed
derSpekulant

Hi Sed,

ich bin auch etwas enttäucht... :(

Obwohl, der Dow hat zumindest doch seinen Rebound geschafft. Die Nasdaq leider nicht :(

Du hast schon Recht: Die besten Zeiten sind vorbei :D
Es ist schwieriger geworden ;)

Viele Grüße, Speku
sed

Beitrag von sed »

Es macht mir überhaupt nicht aus :) :)

Ich kann mich auch alleine unterhalten :)

bye
sed

Wall Street: Schlußbericht

Die amerikanischen Aktienmärkte verabschieden sich mit deutlichen Kursverlusten aus dem Handel. Während der Dow Jones zwar 0,3% auf 11038 Punkte zulegen konnte, verlor die Nasdaq 3,3% auf 2175 Punkte.
32% aller Nasdaq-Aktien konnten heute Kursgewinne aufweisen, 59% gaben an Wert ab.

Das US-Handelsministerium veröffentlichte weitere April-Wirtschaftsdaten. Die persönlichen Einkommen stiegen im Vormonatsvergleich um 0,3 Prozent. Die persönlichen Ausgaben legten um 0,4 Prozent zu. Analysten schätzten die Einkommen auf plus 0,2 Prozent und die Ausgaben auf plus 0,4 Prozent. Im März stiegen die Einkommen um 0,5 Prozent. Die vorläufige Zahl der Ausgaben von plus 0,3 wurde auf 0,2 Prozent revidiert.

Spannung bei Sun Microsystems. Der amerikanische IT-Spezialist verlegte heute seine für 1:30 pm ET anberaumte Pressekonferenz auf 4:30 pm ET. Einen speziellen Grund nannte Sun nicht. Man betonte jedoch, dass zu dem genannten Zeitpunkt die Erwartungen auf das laufende und die kommenden Quartale gegeben würden. Zuvor kürzte Analystin Laura Conigliaro bei Goldman Sachs ihre Gewinnerwartung für das Fiskaljahr 2002 um 3 Cents auf 53 Cents je Aktie. Während Sun im entsprechenden Zeitraum bislang ein Umsatzwachstum von 15 Prozent prognostizierte, rechnet Conigliaro lediglich mit einem Umsatzwachstum von 12,8 Prozent.

EMC, einer der weltweit größten Hersteller von Speichersystemen, will eigenen Angaben zufolge bis zu 1.100 Stellen abbauen. Dies entspricht ca. 4% der gesamten Belegschaft. Durch die Entlassungen werden einmalige Kosten anfallen, die das Ergebnis im zweiten Quartal um ca. einen Cent verschlechtern werden. An der Prognose, in diesem Jahr bis zu einer Milliarde Dollar in die Forschung investieren zu wollen, hält das Unternehmen allerdings weiterhin fest.

Der Software-Riese Microsoft Corp. meldete am Dienstag, dass seine MSN Internet-Sparte eine Werbekampagne über 50 Mio. Dollar gestartet hat, um Kunden vom Rivalen AOL, einer Tochter der AOL Time Warner Inc., abzuwerben. Nach einer Preiserhöhung von AOL vergangene Woche, zielt die Kampagne nun darauf ab, Kunden, die bei AOL gekündigt haben, zu überzeugen, bei MSN Internet Access einzusteigen. Bei der Kampagne werden nun auf nationaler Ebene entsprechende Inserate und Werbeanzeigen anlaufen. Microsoft zufolge erhalten Kunden, die bis zum 30. Juni zu MSN überwechseln, einen dreimonatigen freien Internet-Zugang, wobei danach eine monatliche garantierte Gebühr von 21,95 Dollar bis zum 1. Januar 2003 anfällt.
derSpekulant

puh... bin mal auf morgen gespannt...

Sun hat nachbörslich noch eine Umsatz- und Gewinnwarnung rausgegeben.
Der Nasdaq-Future ist auch nur noch bei 1854 :(

Bekommen wir jetzt unsere erwartet Korrektur ???

Fragen über Fragen... Morgen wissen wir mehr :D

Gruß, Speku
sed

Beitrag von sed »

Hi Speku :)

Sory, Unsere Beiträge haben sich beschnitten

Ich bin zwar keine Daytrader (Ich verstehe die Leute nicht, die Tage kaufen. Ich würde mit meine Geld was anders kaufen. hihihi.). Aber Ich glaube, Morgen wird's eine gute Tag für die.

bye
sed
sed

Beitrag von sed »

Wer an der EWT glaubt und danach handelt, wartet immer noch auf die 5'te welle. Der, bis Jetzt ausgeblieben ist.

Meine Bauch sagt mir, das Die, dieser mal vergebens darauf warten werden.

Ich glaube das wir die Korrektur übertriebene weiße hinter uns haben.

Falls es doch nocheinmal, soweit runter fallen sollte. wäre auch nicht schliemm. Denn schließlich gehören wir zu dene Börsianer, Die es schon gesehen haben :) und wissen was da zu tun wäre.

Gruß
sed
Antworten