Liebe Neumitglieder: schenkt mir doch bitte kurz 2 Minuten 100 % Aufmerksamkeit.
400 % !! geradezu leicht ist dies zu erzielen. Dies vermitteln jedenfalls mehrere Postings in manchen Foren. Gewürzt mit einem fetzigen Chart versprechen sie die schnelle Knete: geradezu doof ist man, sich diese Chance verpassen zu lassen.
Wirklich ?: Wer schon einmal hinter Großforen schnuppern durfte der weis: es gibt doppelt, dreifach und xfach-ID´s, Boardgurus, VIPS und sonstige Experten. Will der Tippgeber wirklich helfen ?. Meist geht es doch nur um das eine: Geld !, das Geld des Kleinanlegers.....
Aus diesem Grunde haben die Mitglieder von TI dieses Forum gegründet. Wir sind völlig unabhängig. Software, Hosting, Design etc. wird von den Mitgliedern getragen.
Sinn dieses Postings ?:
Hiermit bewerbe ich mich im Namen aller um

Wenn Du auch schon schlechte Erfahrungen mit tollen Tipps machtest, die Unabhängigkeit schätzt, eher ein kritischer Geist bist und Dich die blinkende Werbung nervt, dann freue ich mich, wenn

Wir freuen uns auf Deine Einschätzungen, Fragen, Anmerkungen. Aber auch auf Kritik.
Was sollten wir vielleicht Deiner Meinung anders/ besser machen ?
Schnapp Dir ein Userbild und stelle Dich uns vor. Egal ob: Trader-INSIDER oder Neuling an der Börse: Du bist jederzeit Willkommen.
Des weiteren stehe ich jederzeit gerne für Anmerkungen/ Fragen zur Verfügung.
Herzlichst
Heiko