Thema: Zigarren

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
willaktien

Thema: Zigarren

Beitrag von willaktien »

Moin moin,
Wer von euch raucht ab und an mal ´ne Zigarren und kann mir eine gute empfehlen?
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Wieviel willst Du denn ausgeben?
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
skysau

Beitrag von skysau »

:eek:
He Willi!

Du willst doch nicht in Deinem jugendlichen Leichtsinnsalter mit dem Zigarrenrauchen anfangen, oder???
:D

Gruß, sky. :)
willaktien

Beitrag von willaktien »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eurosale:
Wieviel willst Du denn ausgeben?[/quote]

bis 120 DM!!! :cool: :confused: :cool:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Du willst doch nicht in Deinem jugendlichen Leichtsinnsalter mit dem Zigarrenrauchen anfangen, oder???[/quote]

Keine Angst das wird das einzigste mal vor meinem 18. Lebensjahr sein. :rolleyes: ;)
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

Für 120,-- pro stk pflanz ich Tabak an und liefere sie dir handgedreht.
Im 20er Pack mit deinem Logo in goldlettern.
:) :) :):

Grüße
Naschdax
schdeffe

Beitrag von schdeffe »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von willaktien:
Keine Angst das wird das einzigste mal vor meinem 18. Lebensjahr sein. :rolleyes: ;)[/quote]

Wenn du richtig einen auf dicke Hose machen willst, nimm Cohiba oder Montechristo. Das sind so die Poserteile. Ab 40,-DM, glaube ich.

Gruß Schdeffe (und viel Spaß beim abkot... ;) )
willaktien

Beitrag von willaktien »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wenn du richtig einen auf dicke Hose machen willst, nimm Cohiba oder Montechristo. Das sind so die Poserteile. Ab 40,-DM, glaube ich.[/quote]

Stimmt der Preis ist garnet so hoch wie ich dachte. Die teuerste die ich gefunden hab is ´ne Montecristo 'A' für 85,00 DM.
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

120.- DM huiuiui, oberste Preiskategorie, ich kenne überhaubt nur zwei Zigarren in dieser Preisklasse: Cohiba Piramides Reserva del Milenio 2400.- pro 25 Stk. (Nur Kistenweise erhältlich, da auch die Kiste ein Unikat, und Montecrist A für 85.- /Stck.

Mag sein, dass es noch teurere Einzelstücke gibt, aber selbst die obigen Teile sind wohl in den wenigsten Zigarrengeschäfen gängig.

Mein Tipp: Cohiba - Lanceros (so 50 DM) und einmal das Gefühl haben die gleiche Zigarre zu rauchen wie Fidel Castro.
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Da heben wir uns überschnitten mit der Motechristo A :p
willaktien

Beitrag von willaktien »

Wo kaufst du die Zigarren? :confused:
Ich hatte schon mal vor im i-net zu bestellen, aber da geht doch bestimmt das Aroma flöten oder? :confused: Dann würde ich mich lieber mal in Köln umschauen!
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Also, ich habe zwar schon Sachen im Internet bestellt, aber Zigarren werden wohl nie dazugehören. Qualitätsprüfung muss man bei Zigarren einfach vor Ort erledigen. Das heisst Zigarre zwischen die Finger nehmen, leichten Druck ausüben und hören ob die Zigarre raschelt. Wenn ja, nicht kaufen!!!

Ich habe dies einmal in einem renomierten Zigarrenladen in Zürich gemacht und musste mir böse Kommentare des Verkäufers anhören, von wegen ob ich glauben würde die Zigarren seien nicht frisch, aber sie waren es nicht!

Ich habe das Glück. dass mein Onkel gute Connections nach Cuba hat und dort Zuwege ist, meine Versorgung ist also gesichert, in Köln wirst Du aber bestimmt finden was Du suchst.

Sage mir Bescheid und wir treffen uns hier in Köln. Dann werden wir Zigarren kaufen und einen über den Durst trinken. :D
willaktien

Beitrag von willaktien »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eurosale:
Ich habe das Glück. dass mein Onkel gute Connections nach Cuba hat und dort Zuwege ist, meine Versorgung ist also gesichert, in Köln wirst Du aber bestimmt finden was Du suchst.[/quote]

Dein Onkel heißt nicht zufällig Fidel Castor? :D :D :D
willaktien

Beitrag von willaktien »

Ich muß mal gucken wann ich nach Köln fahr! Aber ich halt das net mehr lange aus. :eek:
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Was hälst Du nicht mehr lange, das Leben ohne Zigarren??? :eek:
willaktien

Beitrag von willaktien »

Ja genau das!!! :eek: :( :eek: Kann sein das ich schon morgen mit meinem Vater fahr!
Antworten