Seite 1 von 1

Long Term Value (A1J17U)

Verfasst: 24.11.2021 16:39
von schneller euro
Ein recht erfolgreicher Nebenwertefonds mit noch vglweise niedrigem Volumen.
Der L.T.V. ist noch wenig bekannt und wurde noch nicht annähernd so häufig in den Medien genannt wie z.B. die Squad-Fonds, Fortezza, WHC, Gehlen-Br., usw.
5 Sterne Ratings von Morningstar und FWW
Facts bei Ampega
Größte Einzelpos. waren zuletzt Encavis, VIB Vermögen und Aifinyo (wo sich kürzlich auch der Paladin One (C.Maschmeyer) beteiligt hatte -> Thread
Ca. 98% Euro, knapp 80% in dt. Werten investiert. Fondsmanager Ralf Seifert


Chartvergleich seit 9/18 mit drei anderen, sehr guten Smallcap-Fonds mit Value Strategien und ähnlichem regionalen Fokus
I.S. Sharpe-Ratio dürften alle aktuell recht nah beieinander liegen
Gehlen Br. -> Thread Mid- und Smallcap Europa