Long Term Value (A1J17U)

Anlageinstrumente, Asset Allocation, Portfoliotheorie, Diskussionen und wissenschaftliche Beiträge

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis

Antworten
Benutzeravatar
schneller euro
Trader-insider Fondsexperte
Beiträge: 5833
Registriert: 31.05.2005 09:11
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Long Term Value (A1J17U)

Beitrag von schneller euro »

Ein recht erfolgreicher Nebenwertefonds mit noch vglweise niedrigem Volumen.
Der L.T.V. ist noch wenig bekannt und wurde noch nicht annähernd so häufig in den Medien genannt wie z.B. die Squad-Fonds, Fortezza, WHC, Gehlen-Br., usw.
5 Sterne Ratings von Morningstar und FWW
Facts bei Ampega
Größte Einzelpos. waren zuletzt Encavis, VIB Vermögen und Aifinyo (wo sich kürzlich auch der Paladin One (C.Maschmeyer) beteiligt hatte -> Thread
Ca. 98% Euro, knapp 80% in dt. Werten investiert. Fondsmanager Ralf Seifert


Chartvergleich seit 9/18 mit drei anderen, sehr guten Smallcap-Fonds mit Value Strategien und ähnlichem regionalen Fokus
I.S. Sharpe-Ratio dürften alle aktuell recht nah beieinander liegen
Gehlen Br. -> Thread Mid- und Smallcap Europa
Antworten