Plus 500

Mit was kaufe und verkaufe ich nun ?
Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Plus 500

Beitrag von oegeat »

Verlässlich, einfach, innovativ für das Handy und den PC.
Schließen Sie sich Millionen an, die bereits mit Plus500 gehandelt haben.
Achtung der Werbeblocker könnte den Link zum Broker blokieren der nun folgt! (*)
Bei einer Einzahlung von € 500.- erhält man € 150.- Bonus. Dies entspricht 25 % der Einzahlungssumme. (Achtung Zeitlich begrenzt !)

Dazu ist zu beachten:

* Empfehlungslink nutzen hier
* Niederlassung SY nehmen, ja das sind die Seychellern das hat Vorteile.
* Einzahlungsbetrag, um den Bonus zu bekommen: € 500.-

Bezüglich Seychellern und deren Vorteile sind, im Gegensatz zur EU und England, wo der Hauptsitz ist, kann man hier Kryptos handeln wie Bitcoin. Auch das Thema Steuer für deutsche Kunden wird anders geregelt, zudem der Mindestkapitaleinsatz bei einem Investment auch geringer ist (höherer Hebel).

Handelsplattform kann man hier direkt runterladen

Gibt es Fragen ? Wende dich an mich auch um mir mitzuteilen das du dich angemeldet hast - denn dann gibt es einen Bonus für dich !!!

(*Wichtig kopiere den Link in einen neuen Browser (z.B Opera, Avast oder Vivaldi usw...) (wegen der Cookis- danke und melde dich dann an)
danach melde dich bei mir.)


Eine Warnung mit "76.4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen.

- Plus500UK Ltd autorisiert und reguliert durch die FCA (#509909).
- Plus500CY Ltd autorisiert und reguliert durch CySEC (#250/14).
- Plus500SG Pte Ltd ist lizenziert durch MAS (#CMS100648-1) und IE Singapore (#PLUS/CBL/2018).
- Plus500AU Pty Ltd (ACN 153301681),

lizenziert durch: ASIC in Australien, AFSL #417727. FMA in Neuseeland, FSP #486026; Autorisierter Finanzdienstleister in Südafrika, FSP #47546. Weder besitzen Sie, noch haben Sie Rechte an den zugrunde liegenden Vermögenswerten. Wir verweisen auf die auf der Website verfügbaren Offenlegungsdokumente.

Handelsplattform kann man hier direkt runterladen
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Plus 500

Beitrag von oegeat »

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten