.
Auf dem Weg zu einer weltweiten Affenpocken-Pandemie? Großes Geld hinter „Fake Science“
Von Prof. Michel Chossudovsky
Einführung
Am 23. Juli 2022 stellte sich der Generaldirektor der WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, gegen das Mehrheitsvotum des WHO-Expertenkomitees (9 gegen 6 dafür): Das Komitee war GEGEN die Ausrufung einer gesundheitlichen Notlage internationalen Ausmaßes (PHEIC ).
„Wir haben einen Ausbruch, der sich durch neue Übertragungswege rasch auf der ganzen Welt verbreitet hat“, sagte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus am Samstag (23. Juli 2022) während einer Pressekonferenz in Genf.
„Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der weltweite Ausbruch der Affenpocken einen internationalen Gesundheitsnotfall darstellt.“
Mit Bill Gates im Hintergrund waren die Beweise dürftig, die Motivation war „ Geldpocken“. Das unausgesprochene Ziel war, die Angstkampagne aufrechtzuerhalten.
Laut Bloomberg
„Die Erklärung von Tedros … unterstreicht die Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Organisation hinsichtlich der Schwere der Bedrohung. Der Erreger verursacht typischerweise grippeähnliche Symptome , gefolgt von einem Ausschlag, der oft im Gesicht beginnt und sich über den Bauch ausbreitet. ( Bloomberg )
Am 23. Juli 2022 befand sich Dr. Tedros sichtlich in einem Interessenkonflikt, als er gegen ein Komitee aus Ärzten und Wissenschaftlern antrat. Die WHO wird von der Gates-Stiftung finanziert. Und Bill Gates ist im Mittelpunkt. Er drängt seit 2017 auf das Affenpocken-Szenario.
Was Bloomberg nicht erwähnte, war die aufsehenerregende Aussage von Dr. Tedros:
„Ein Ausbruch, der sich auf Männer konzentriert, die Sex mit Männern haben“:
„Obwohl ich [Tedros] einen internationalen Gesundheitsnotstand ausrufe, handelt es sich derzeit um einen Ausbruch, der sich auf Männer konzentriert, die Sex mit Männern haben, insbesondere solche mit mehreren Sexualpartnern.
Das bedeutet, dass dieser Ausbruch mit den richtigen Strategien in den richtigen Gruppen gestoppt werden kann .
Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass alle Länder eng mit Gemeinschaften von Männern zusammenarbeiten, die Sex mit Männern haben , um wirksame Informationen und Dienste zu entwickeln und bereitzustellen und um Maßnahmen zu ergreifen, die die Gesundheit, die Menschenrechte und die Würde der betroffenen Gemeinschaften schützen.
Stigmatisierung und Diskriminierung können genauso gefährlich sein wie jedes Virus.
Zusätzlich zu unseren Empfehlungen an die Länder fordere ich auch zivilgesellschaftliche Organisationen auf, mit uns im Kampf gegen Stigmatisierung und Diskriminierung zusammenzuarbeiten, darunter auch solche mit Erfahrung in der Arbeit mit HIV-Infizierten. (Hervorhebung hinzugefügt)
.
2022 PHEIC: Wird die WHO „woke“?
Meine Frage an Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus: Wo ist die Wissenschaft? Wo sind die Daten?
[...]