der Nächsten stehen wird!
hier
Wahnsinn 1 und 2 ... Googelnews
Akte Epstein entsiegelt - Trump weiss, wessen Name auf
Moderator: oegeat
- oegeat
- Charttechniker
Akte Epstein entsiegelt - Trump weiss, wessen Name auf
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
- slt63
- Trader-insider Experte
Re: Akte Epstein entsiegelt - Trump weiss, wessen Name auf
"Clay Clark, Unternehmer für online-Unterrichtsmaterialien. Auszüge am 16.07.2020:
"Wir sollten definitiv die Schulen wieder öffnen. Und wir müssen aufhören, auf Dr. Fauci zu hören, der von Bill u. Melinda Gates finanziert wird. Und alle Zuschauer und wir wissen, das Jeffrey Epstein kein guter Mensch war. Und Bill Gates hat viel Zeit mit Jeffrey Epstein verbracht. So. Ich denke nicht, das wir auf einen Pädophilen hören sollten, wie wir unsere Kinder behandeln. Punkt! Und wir sollten nicht auf Leute hören, die Zeit mit Pädophilen verbringen es hat mit unseren Kindern zu tun.
Wenn Bill Gates als Babysitter auf meine Kinder aufpassen wollte, würde ich das nicht zulassen. Ich werde bestimmt keinen Impfstoff nehmen, den er empfiehlt. (...) Hören sie auf, auf Bill Gates und Dr. Fauci zu hören. Das sind korrupte Individuen." (...) .."
Besonders beachtenswert in diesem Kurzvideo (1 Min) ist der Gesichtsausdruck der Reporterin.

- slt63
- Trader-insider Experte
Re: Akte Epstein entsiegelt - Trump weiss, wessen Name auf
.
- Dateianhänge
-
- Clinton mal anders.jpg (142.04 KiB) 5917 mal betrachtet