5 Gründe, warum Bitcoin besser ist als Gold

Hier geht es um diverse Kryptowährungen von Bitcoin zu diversen Altcoins.
Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

5 Gründe, warum Bitcoin besser ist als Gold

Beitrag von oegeat »

Bitcoin mit Gold zu vergleichen liegt nahe. Beide Medien sind eher Wertspeicher als Zahlungsmittel. „Noch“, würde der Bitcoin-Maximalist von Welt hier einwenden. Denn bevor BTC zum Tauschmittel wird, muss sich die Kryptowährung Nr. 1 zunächst als Wertspeicher etablieren.

1. Geringere Transaktionskosten

2. Sichere Lagerung – Be Your Own Bank

3. Besserer Wertspeicher

4. Zensurresistenz

5. Liquider

https://www.btc-echo.de/5-gruende-warum ... -als-gold/
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Think positiv
Trader-insider
Beiträge: 617
Registriert: 16.05.2008 12:31
Wohnort: nördliches Ruhrgebiet

Re: 5 Gründe, warum Bitcoin besser ist als Gold

Beitrag von Think positiv »

Wie kann man nur so dumm sein uns sich aufs Internet verlassen?
Gibt es kein Internt ist Bitcoin usw. gleich 0.
Lest mal nach wie einfach das wäre -das Internet/Handy und den anderen Müll-auszuschalten!(magnetischerImpuls)
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: 5 Gründe, warum Bitcoin besser ist als Gold

Beitrag von oegeat »

Think positiv hat geschrieben:..Gibt es kein Internt ist Bitcoin usw. gleich 0....

das selbe gilt für 90% des Geldes das ja nur auf dem Bank PC gebucht ist den nur noch 5% zuvor siehe Artikel 10% angeblich wird auch vom Bankomaten abgehoben ..........
https://www.deutschlandfunk.de/vollgeld ... _id=233065

Fazit wenn der Staat die Banken einfach 6-10 % oder mehr Sondersteuer einheben wollen von jeden Bankkunden wird es an einem WE siehe Zypern gemacht.
https://kurier.at/politik/ausland/zyper ... /5.794.468

Bitcon lagert auf MIO PC´s wie alle Kryptos und ist stehts eine Kopy mit allen Transanktionen ...

Fazit Themporär ist alles möglich das stimmt
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten