DatenschutzKunden müssen "höllisch aufpassen": Neue EU-
Richtlinie bringt Kontodaten in Gefahr
Samstag, 04.11.2017, 11:21
Geldgeschäfte im Internet könnten bald noch riskanter werden. Das liegt an einer neuen EU Richtlinie. Die sogenannte „Zweite Zahlungsdienstrichtline“ (PSD II) wird es Unternehmen künftig ermöglichen, Konteninformationsdienste anzubieten.
...............Voraussetzung dafür ist aber laut „Bild“, dass der Kunde einwilligt und dem Anbieter von Konteninformationsdiensten eine geheime PIN zur Verfügung stellt. Damit kann dieser dann auf die Kontodaten der vergangenen 90 Tage zugreifen. Firmen könnten so beispielsweise herausfinden, wieviel ihre Kunden verdienen und wofür sie ihr Geld ausgeben........
quelle
Software ECKE und sonnstiges !
Moderator: oegeat
- oegeat
- Charttechniker
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
- oegeat
- Charttechniker
Meltdown & Spectre: Details und Benchmarks zu den Sicherheitslücken in CPUs
4.1.2018 21:29
++++++++
Vorgehen : Erst Antivirus updaten dann das Windows Update einspielen
quelle
---- danke Ludwig !
4.1.2018 21:29
++++++++
Vorgehen : Erst Antivirus updaten dann das Windows Update einspielen
quelle
---- danke Ludwig !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 

- schneller euro
- Trader-insider Fondsexperte
im Regelfall unten auf der Webseite, zb bei onvista, finanztreff u. a.
kann mit einem Add-on (endlich) dauerhaft ausgeschaltet werden:
click und dann installieren für Chrome oder Firefox oder anderen Browser
kann mit einem Add-on (endlich) dauerhaft ausgeschaltet werden:
click und dann installieren für Chrome oder Firefox oder anderen Browser
- slt63
- Trader-insider Experte
Re: Software ECKE und sonnstiges !
Elektronische Patientenakte (ePA) für ALLE , ab 2025
.
Es gibt eine Veranstaltung im Jahr, auf der mit Garantie irgendeine gigantische Sicherheitslücke bekannt wird: der Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs
Diesmal hat sich das Treffen der deutschen Hackerelite die elektronische Patientenakte (ePA) vorgenommen; und fand Lücken, so groß wie Scheunentore.
Relive: „Konnte bisher noch nie gehackt werden“: Die elektronische Patientenakte kommt - jetzt für alle!
.
Es gibt eine Veranstaltung im Jahr, auf der mit Garantie irgendeine gigantische Sicherheitslücke bekannt wird: der Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs
Diesmal hat sich das Treffen der deutschen Hackerelite die elektronische Patientenakte (ePA) vorgenommen; und fand Lücken, so groß wie Scheunentore.

Relive: „Konnte bisher noch nie gehackt werden“: Die elektronische Patientenakte kommt - jetzt für alle!