Aufruf zum Boykott von Mozilla

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1737
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Aufruf zum Boykott von Mozilla

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Ich habe gerade hier bei citizengo unterschrieben und anschließend alle Produkte von Mozilla, auch den Firefox-Browser deinstalliert.
Zitat von citizengo:
"Folgen Sie gemeinsam mit Bürgern auf der ganzen Welt dem Aufruf, den Firefox Webbrowser zu deinstallieren und keinerlei Mozilla (Firefox) Produkte mehr zu verwenden. Gemeinsam machen wir darauf aufmerksam: "Wir unterstützen keine Firmen, die das Recht auf freie Meinungsäußerung und Gewisssensfreiheit nicht respektieren."
Brendan Eich, der - nunmehr ehemalige - Geschäftsführer von Mozilla (dem Betreiber des Firefox Webbrowsers), wurde zur Kündigung gezwungen, da er sich für die Definition der Ehe als Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau eingesetzt hatte..."

Brendan Eich, terrorisiert und aus dem Amt gemobbt von Homo-Lobbyisten: heise.de
Think positiv
Trader-insider
Beiträge: 617
Registriert: 16.05.2008 12:31
Wohnort: nördliches Ruhrgebiet

Re: Aufruf zum Boykott von Mozilla

Beitrag von Think positiv »

Respect Herr Eich!
Ich will sofort den Browser ändern!

Nicht Microsoft
Wen emfehlt Ihr aus Erfahrung von den " kleineren"?
Zuerst ignorieren Sie dich,dann machen sie dich lächerlich,
dann greifen sie dich an und wollen dich verbrennen und dann errichten sie dir Denkmäler!
Nicholas Klein (1918) (nicht fälschlicherweise Gandhi)
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Boykott von Mozilla

Beitrag von oegeat »

Maxthon werdet überrascht sein was der alles kann ......... man muss es entdecken :roll:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
lloyd bankfein
Trader-insider Experte
Beiträge: 1091
Registriert: 26.03.2011 12:59
Wohnort: Cuxheaven

Beitrag von lloyd bankfein »

Der Chrome-Browser ist der schnellste. Und die Datenübermittlung an Google kann man unter Einstellungen abstellen.

Hab auch bei citizengo unterschrieben.
Antworten