Pussy Riot - es nervt - aber Nr 1 in der Tagesschau

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
martinsgarten
Trader-insider Supermember
Beiträge: 3673
Registriert: 12.02.2009 11:28
Wohnort: 18442 Negast bei Stralsund

Pussy Riot - es nervt - aber Nr 1 in der Tagesschau

Beitrag von martinsgarten »

Man fragt sich - was soll das Ganze - sind der tagesschau die Themen ausgegangen ?
Vor einigen Tagen war es der erste Beitrag.
Tage vorher gab es nur die Ukraine
Aber das hat wohl System.
"Putin Bashing" steht im Moment ganz oben.

Hier etwas zum Thema und was dahinter steckt:


Enthüllt: Femen
Montag, 01. Juli 2013 um 21:18 Uhr |
Von FRIEDERIKE BECK

Spätestens seit ihrem barbusigen Intermezzo im Finale von Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ haben sie auch in Deutschland Breitenwirkung erzielt: Femen. Für die Oben-ohne-Protestlerinnen war dieser Auftritt jedoch eher ein Nebenkriegsschauplatz. Gegründet wurde die politische Aktivisten-Feministen-Truppe, die auch mit Pussy Riot sympathisiert, in der Ukraine. Allerlei Gerüchte ranken sich um ihre Ursprünge. Doch wer steckt wirklich hinter Femen? Und wer finanziert die aufdringlichen Nackedeis? zeitgeist-Autorin Friederike Beck, hat sich aufgemacht, die Wahrheit zu entblößen. Enthüllung einmal anders.
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
lloyd bankfein
Trader-insider Experte
Beiträge: 1091
Registriert: 26.03.2011 12:59
Wohnort: Cuxheaven

Pussy Riot - es nervt

Beitrag von lloyd bankfein »

100pro Zustimmung!
Ich kann dieses Pussy-Gelaber schon lange nicht mehr hören. Ein paar dumme junge Frauen, deren einzige lebensleistung darin besteht, in einer Kirche herum gekrächzt zu haben, werden von den deutschen Medien als Heldinnen hochgejubelt.
Dazu das ständige Putin-Bashing. Dabei besteht die angebliche "Diskriminierung" von Homosexuellen in Russland nur darin, dass es ein Gesetz gibt seit ein paar Monaten dass vor Kindern und Jugendliche nicht mehr Werbung für Homosexualität gemacht werden darf. So eine "Diskriminierung" würde ich mir in D. auch wünschen! (statt der homophilen Gehirnwäsche in den Schulen in Nrw und bald auch in Baden-Württ.) Aber hier haben Ard, Zdf & Co seit mindestens 20 Jahren kein kritisches Wort mehr gegen Homosexuelle gewagt. Die Homo-Lobby hat in diesem Land die Medien und die Öffentlichkeit fest im Griff.
Antworten