Top-Tradern folgen mit den Alphatier-Zertifikaten der LBB
Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis
- schneller euro
- Trader-insider Fondsexperte
Top-Tradern folgen mit den Alphatier-Zertifikaten der LBB
Zitat aus ZJ1305: "...In Zusammenarbeit mit dem Chefhändler des bekannten Trading-Portals godmode-trader.de, Harald Weygand, wurden zunächst einige Top-Händler gesucht, die in der Vergangenheit mit aktiven Management für Privatbanken, Vermögensverwalter und Hedgefunds gute Renditen erwirtschaftet haben. Je nach Risikoprofil erzielten sie im Trading auch in schwierigen und teilweise turbulenten Marktphasen Renditen zwischen 20 und 60 Prozent pro Jahr... diese Trading-Strategien dem Privatanleger mittels der neu aufgelegten Zertifikate zugänglich zu machen....
Dach-Produkt der vier Startegien ist das Alphatier Capital Portfolio-Zertifikat (LBB0J2)... Es vereint die 4 Einzelprodukte, wobei zunächst mit einer Gleichgewichtung gestartet wird. Dies kann und soll sich aber im Laufe der Zeit ändern. Harald Waygand ist als Adisor für die jeweils aktuelle Gewichtung verantwortlich. Das Ziel ist es einen Durchschnitt der vier Einzelstartegien abzubilden. Jedoch erlauben es die Zertifikate-Bedingungen, dass Weygand sogar innerhalb des Dach-Zertifikats gehebelt einzelne Startegien zum Einsatz bringt..."
Details zu den Zertifikaten bei http://alphatier-capital.net/
Ein erster Chart 3 Monate
-> schwarze Linie ist das Dach-Zertifikat, welches die 4 Strategien zusammenfasst
Dach-Produkt der vier Startegien ist das Alphatier Capital Portfolio-Zertifikat (LBB0J2)... Es vereint die 4 Einzelprodukte, wobei zunächst mit einer Gleichgewichtung gestartet wird. Dies kann und soll sich aber im Laufe der Zeit ändern. Harald Waygand ist als Adisor für die jeweils aktuelle Gewichtung verantwortlich. Das Ziel ist es einen Durchschnitt der vier Einzelstartegien abzubilden. Jedoch erlauben es die Zertifikate-Bedingungen, dass Weygand sogar innerhalb des Dach-Zertifikats gehebelt einzelne Startegien zum Einsatz bringt..."
Details zu den Zertifikaten bei http://alphatier-capital.net/
Ein erster Chart 3 Monate
-> schwarze Linie ist das Dach-Zertifikat, welches die 4 Strategien zusammenfasst
Re: Top-Tradern folgen mit den Alphatier-Zertifikaten der LB
fängt gleich bescheiden an......
kein kommentar, ich sage nur a0m430, das taugt
kato
kein kommentar, ich sage nur a0m430, das taugt
kato
- oegeat
- Charttechniker
hier die testierten Ergebnisse ich habe zwei Konten die ich .... beide laufen gut
unten bei Monthly Analytics ..bzw klickt einfach alles durch
das letzte Verlustmonat mit 0,58 % hatte ich im Mai 2011
davor Febr 2011 0,11% und Jänner 0,42 % auch 2011, 3 Monate also seit Beginn 2010
3 Monate von 36 Monaten
kann man damit leben ..oder ?

unten bei Monthly Analytics ..bzw klickt einfach alles durch
das letzte Verlustmonat mit 0,58 % hatte ich im Mai 2011

davor Febr 2011 0,11% und Jänner 0,42 % auch 2011, 3 Monate also seit Beginn 2010
3 Monate von 36 Monaten

- Dateianhänge
-
- meine-tatigkei..PNG (18.41 KiB) 8131 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Gratulation, gute Arbeit. Vor allem die schlechten Monate Mai, Juni und Okt, Nov 2012 mit plus abgeschlossen.oegeat hat geschrieben:hier die testierten Ergebnisse ich habe zwei Konten die ich .... beide laufen gut![]()
Ich frage mich schon lange warum Du keinen eigenen Fonds aufmachst?
Die Konstruktionen um Deine Strategien umzusetzen sollte es doch mittlerweile geben und einige finanzkräftige Investoren sind doch hier im Forum bestimmt unterwegs, die noch eine Alternative zu Man Trendfolger usw. suchen.

- oegeat
- Charttechniker
tja das scheitert am Personal ! Man bräuchte rund 8 Leute um diverse Positionen die der "Gesetzgeber" Bankenschützer triffts ehender vorgibt !trutz hat geschrieben:.........Ich frage mich schon lange warum Du keinen eigenen Fonds aufmachst?........einige finanzkräftige Investoren sind doch hier im Forum bestimmt unterwegs, die noch eine Alternative zu Man Trendfolger usw. suchen....
Ich gebe dir freie Hand organisier du das ... mach... ich bin "nur" der Händler meine Welt sind die Charts und Zahlen ! Nen graden Satz mit halbwegs wenigen Rechtschreibfehlern ahahah muss selber lachen ist manchmal schon ein Problem für mich .....
Wer an einem speziellen "Angebot" interessiert ist kann ja sich per Bordmail melden darf damit nicht öffentlich Werbung machen daher ein Private Placement das es ja schon gibt !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 

- schneller euro
- Trader-insider Fondsexperte
"... das Zertifikategeschäft der Landesbank Berlin AG („LBB“) ist zum 1. Januar 2014 auf das gemeinsame Wertpapierhaus der Sparkassen-Finanzgruppe unter dem Dach der DekaBank in Frankfurt übertragen worden. Allerdings übernimmt die Dekabank nicht die aktiv gemanagten Zertifikate (“Strategiezertifikate”) der LBB. Die LBB hat diese Zertifikate, darunter auch alle Alphatier Capital Strategiezertifikate, deshalb fristgerecht gekündigt, es erfolgt eine vorzeitige Auszahlung...
Für Privatanleger präsentiert die Alphatier Capital GmbH ab Ende Januar 2014 eine sehr gute Nachfolgelösung. Wir bitten also noch um einige Wochen Geduld. Informationen veröffentlichen wir hier auf der Alphatier Capital Internetseite..."
"... das Zertifikategeschäft der Landesbank Berlin AG („LBB“) ist zum 1. Januar 2014 auf das gemeinsame Wertpapierhaus der Sparkassen-Finanzgruppe unter dem Dach der DekaBank in Frankfurt übertragen worden. Allerdings übernimmt die Dekabank nicht die aktiv gemanagten Zertifikate (“Strategiezertifikate”) der LBB. Die LBB hat diese Zertifikate, darunter auch alle Alphatier Capital Strategiezertifikate, deshalb fristgerecht gekündigt, es erfolgt eine vorzeitige Auszahlung...
Für Privatanleger präsentiert die Alphatier Capital GmbH ab Ende Januar 2014 eine sehr gute Nachfolgelösung. Wir bitten also noch um einige Wochen Geduld. Informationen veröffentlichen wir hier auf der Alphatier Capital Internetseite..."