Transaktions-Thread

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
lloyd bankfein
Trader-insider Experte
Beiträge: 1091
Registriert: 26.03.2011 12:59
Wohnort: Cuxheaven

Transaktions-Thread

Beitrag von lloyd bankfein »

Hallo, bei "Fonds+zertifikate" haben wir seit einiger Zeit einen
Thread
wo verschiedene User Ihre An- und Verkäufe posten.
Nachdem ich per Zufall gerad die letzten 3 Beiträge von Antagon im
VIX-Threadgelesen hab, ist mein Vorschlag einen solchen Thread auch für die anderen Unterboards einzurichten.

Ps: noch mal herzlichen Glückwunsch an Antagon für seinen Volltreffer mit dem Dax-Put-OS !
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

Besten Dank, Lloyd. ;) Ich gebe das Lob an dieser Stelle aber auch an Ingo weiter. Seine DAX-/Dow-Charts im kurzfristigen Bereich gaben mir in der Post-Kaufphase die nötige Ruhe. Bei 30k Einsatz in diesem Schein war der Freitag letzter Woche mental nicht so einfach.
Antworten