Rohöl Lagerbestände

Charttechnische Markteinschätzungen der Rohstoffe
Antworten
Rinkadink
ich habe bis jetzt wenig gepostet
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2012 13:08
Wohnort: Hamburg -Deutschland

Rohöl Lagerbestände

Beitrag von Rinkadink »

Hallo & Servus!

habe mich gestern hier im Board registriert und grüsse alle.

Ich interessiere mich für BRENT & WTI .

Leider findet man in Netz nur sehr wenige Quellen mit brauchbaren Berichten ..die meist dann zu spät vorliegen bzw veröffentlicht werden.
Nützt mit ja kein Bericht ala gestern zogen die preise aufgrund gefallener
Lagerbestände an.

also hab ich versucht einige quellen ausfindig zu machen und bin bei WTI
auf die wöchentlich veröffentlichten Rohöllagerbestände der USA gestossen:

http://www.eia.gov/oil_gas/petroleum/da ... /wpsr.html

Frage: Kennt jemand solche Veröffentlichungen für BRENT ???
Konnte keine finden .

Danke & Gruss

RinkaDink
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Hallo Willkommen,
ich habe das mal einige Zeit beobachtet hier dann gibts noch nen Thread der für dich interessant ist hier

die Nachrichten kommen und da pasiert folgendes das offt rasch hoch geht egal was ist .. .. und dann runter
hast du Skype ? hab ein Bordmail für dich ..
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten