Der Vorteil der Anlageklasse Gold...

Analysen, Markteinschätzungen, Visionen - alles aus der Welt der edlen Metalle

Moderator: Antagon

Benutzeravatar
kaalexs
Streithansl
Beiträge: 1017
Registriert: 26.06.2005 10:41
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von kaalexs »

es gibt keine rummotzerei, aber fragen über fragen,
wieso hast mir das mit ibm nicht 2006 gesagt wieso hast mir das mit catapilar nicht 2006 gesagt, wieso hast mir 2006 gesagt ich soll mein gold verkaufen.

traden kannst alles da brauchst nicht gold, da gibts tausende aktien dazu mit denen du tausende prozent machen kannst, aber leider, leider ,leider gehts bei den meisten in die andere richtung.

es geht nicht ums traden und es geht auch nicht darum das man rückgänge absichern kann, das geht alles ok wenn manns kann,
....es wird nur peinlich wenn man den goldbullenmarkt schon seit jahren für beendet erklärt.
ich hab mir immer wieder sagen lassen müssen, gold sei müll, es hat sich aber definitiv anders entwickelt, wo ist das problem für dich, ich akzeptiere auch das man mit deinen pfeilen tausende prozent ertraden kann.

...und noch was, ich sehe überhaupt kein problem sollte es in den nächsten monaten richtung 1000 gehen, ich werde nachkaufen, denn ich will keine euros anhäufen sondern gold und sachwerte.



es seniert keiner negativ drüber .. ich nicht

der bist doch du der gold immer als müll bezeichnet, oder?
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20905
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

jetzt war einige Monate eine ruh da du weg warst ! wer nun rummozt oder provokativ "Fragt" ist klar ..... wegen 2006 empfehlen .. na hallo was bezahlst denn dafür ..hier im Forum sind 1000 Infos die du nachlesen kannst .... du schaffst es eh nicht die mal zu jacken.

Zu dem was würde das bringen ? hast bei mel auf mich gehört ? hier am hoch VERKAUF .... wo bist den raus ? Thread 2 hier

Da nun alles besprochen ist wurde der Thread nun geschloßen !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Gesperrt