Heidelberger Druckmaschinen

Hier findet man nur Aktien die Deutschalnd betreffen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
DediggeDaggel
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 11.08.2009 17:36
Wohnort: NRW

Heidelberger Druckmaschinen

Beitrag von DediggeDaggel »

Hallo Forum,

bin hauptsächlich stiller Mitleser und kein Chartexperte, aber Heidelberger Druck sieht für mich als Laie nach einer interessanten Gelegenheit mit gutem Chance-/Risikoverhältnis aus:

http://www.comdirect.de/inf/aktien/deta ... RECT=STOCK

Insiderdaten sind unspektakulär:

http://www.insiderdaten.de/index.htm?/m ... e1103.html

Was meinen die Experten dazu? Eine kleine Position mit engem Stop würde mich reizen.

LG
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

hallo stiller Leser ....

Mach doch ein Konto auf bei
bei einem der Anbieter und setze alle mit Micropositionen um !

Hier der 2te Anbieter deckt viel ab

von Gold short Silber short usw.... konte man die letzten Tage nach meinen Empfehlungen profitieren

Zu "deiner" Aktie ich sage no ! nur weil der Kurs tief ist ist es kein Kaufgrund weils ich zig Monaten Jahren Jahrzehnten unter umständen irgendwann möglicher weise es sein könnte ...... das die etwas zulegen 8)

Das unternehmen macht nicht mal einen Gewinn Dividende ist NULL jedenfals ..schütten nicht mal was aus ...... nein danke ist ein Pleite Kanditat.

Grüße gerhard
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten