Seite 1 von 1

Neue Maschinen zum Gelddrucken

Verfasst: 27.12.2009 20:50
von volatil
Was haltet ihr von dem gelaber über anschaffung neuer gelddruckmaschinen wegen hyperinflation? ist das meiste geld net eh virtuell? mir gehn solche meldungen langsam auf die nüsse!


http://info.kopp-verlag.de/news/deutsch ... tellt.html

Deutschland: Vorbereitungen auf die Hyperinflation – Gelddruckmaschinen bestellt

Udo Ulfkotte
Man kann den Äußerungen unserer Politiker Glauben schenken, wenn diese behaupten, am Horizont zeichne sich ein wirtschaftlicher Aufschwung ab und alles werde besser. Wer den Versprechungen der Waschmittelhersteller glaubt, dass jedes Jahr die Wäsche noch sauberer wird, der wird auch unseren Politikern und ihren Verheißungen Glauben schenken. Man kann aber auch einfach die Realität betrachten. Warum werden in diesen Tagen irsinnig viele neue Euro-Gelddruckmaschinen für Deutschland bestellt?

und beim eichlburger


http://www.hartgeld.com/good-bye-euro.htm

Neu 2009-121-25:

[15.30] Leserzuschrift-DE - Gelddruckmaschinen & Papier:

zum Drucken von Geldscheinen werden aber nicht nur die Maschinen benötigt, sondern auch das entsprechende Papier!
Im Zusammenhang mit meiner geschäftlichen Tätigkeit kann ich Ihnen als absolut sicher berichten, daß in einer Papierfabrik in Königstein(Sächs. Schweiz) - es gibt da nicht so wahnsinnig viele solcher Fabriken - zum Ende diesen Jahres eine Maschine zur Herstellung von "Spezialpapieren" in Probebetrieb gegangen ist. Jetzt raten Sie mal, was das für Papiere sind! Treffer!

Übrigens: Papierfabrik Louisenthal stimmt!

Verfasst: 27.12.2009 20:57
von volatil

Verfasst: 27.12.2009 21:14
von oegeat
ich erinner mich noch an 2002 da gab den euro schon über 2 jahre ...

und er viel und viel bis auf ...


Bild

dann kam ich mit dem chart ........ :roll:

Bild

was cih damit sagen will seit jahren wird vom untergang des Euros gelaverst .... und vermutlich wird das in 10 50 100 jahren noch immer so sein ...... wie seit 100erten Jahren beim USD :?