Eon AG

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Gesperrt
hungrigerhugo
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04.11.2009 20:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Eon AG

Beitrag von hungrigerhugo »

So könnt ich mir vorstellen das du eine klare ansage machst wie der kurs sich entwickeln könnte in den nächsten Wochen.
da der GDL keil immer enger wird ,muß sich in den nächsten 2-3 monaten der Kurs entscheiden in welche richtung er will.
Gruß Hugo
Dateianhänge
EON AG 10.11.09.png
EON AG 10.11.09.png (62.83 KiB) 529 mal betrachtet
seagull
Trader-insider
Beiträge: 26
Registriert: 30.01.2009 22:14
Wohnort: Cologne

Beitrag von seagull »

Ich sehe es so, mein Vorschlag:

gruss sg
Dateianhänge
e.on3j.png
e.on3j.png (20.24 KiB) 510 mal betrachtet
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20903
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

bitte postet drüben hier weiter !

bitte stellt die charts drüben rein so das ich den Thred hier löschen kann danke
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Gesperrt