Lebensqualität

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Naschdax

Lebensqualität

Beitrag von Naschdax »

In Norwegen lebt man am besten
Gesundheit, Einkommen, Bildung: In Norwegen lebt man am besten! Das geht aus der am Montag veröffentlichten Uno-Studie zur Lebensqualität hervor.
Im Vergleich von 182 Staaten schnitt das skandinavische Land am besten ab – vor Australien und Island.

Platz 9 Schweiz
Platz 14 Österreich
Platz 22 Deutschland
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Lebensqualität

Beitrag von oegeat »

Naschdax hat geschrieben:Platz 14 Österreich
von Platz 1 kommend ....
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Ganz locker überseht man das Mit Norwegen ein "Nicht-EU Land in Führung liegt, aber was solls, immerhin leisten wir bedürftigen Hilfe, so wandern durch die Migranten mehr als 206 Milliarden Euro im Jahr an Angehörige in ihren Heimatländern, diese legen das Geld gut an und versorgen uns mit noch mehr Zuwanderern. Jeder Mindestrentner wird darüber in Jubel ausbrechen, da macht er doch gerne ein neues Loch in den Gürtel um selbigen noch enger schnalle zu können
lustige studie ... kommentar aus einem bord bezogen auf österreich ... und ausländer
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
Paule
Trader-insider
Beiträge: 129
Registriert: 10.06.2009 21:26
Wohnort: Oostfreesland

Beitrag von Paule »

Diese Statistik beruht auf Daten von 2007, also vor den brutalen Auswirkungen der Finanzkrise.. und schon damals lag Deutschland hinter Frankreich,UK,Spanien,Italien,Niederlande,Belgien,Österreich..und darf am meisten in die EU einzahlen..da ist dich etwas nicht in Ordnung..wir nennen es den mordernen Versailler Vertrag!
Rippes
ich habe bis jetzt wenig gepostet
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2009 13:17
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Rippes »

Paule hat geschrieben:Diese Statistik beruht auf Daten von 2007, also vor den brutalen Auswirkungen der Finanzkrise.. und schon damals lag Deutschland hinter Frankreich,UK,Spanien,Italien,Niederlande,Belgien,Österreich..und darf am meisten in die EU einzahlen..da ist dich etwas nicht in Ordnung..wir nennen es den mordernen Versailler Vertrag!
Wir sind es ja gewohnt, wir zahlen ja auch immer noch den Soli und der wird für alles verwendet, nur nicht für was der gedacht war :cry:
malimax
Trader-insider
Beiträge: 39
Registriert: 12.06.2009 19:32
Wohnort: Wien / Österreich

Re: Lebensqualität

Beitrag von malimax »

Es sind zwei unterschiedliche Studien.

1. Welche Stadt ist die Lebenswerteste
2. Welches Land ist das Lebenswerteste

Bei Studie eins sind wir mit Wien immer noch Erster, da es noch keine neue Studie gibt!! :D

Bei Studie 2 waren wir nie Erster. Ziemlich ähnliches Niveau wie bei der letzten Studie.

Ich weiß nicht ob ich es heute im Standard od. Kurier gelesen habe. Bei Studie 2 war Norwegen letztes Mal nur 2. Gewonnen hat Island – liegt jetzt auf Platz 3 !!!!!! - :o
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Ich kenne da niemanden.....,.
samuifly
Trader-insider
Beiträge: 99
Registriert: 04.07.2008 08:06
Wohnort: Asien ,
Kontaktdaten:

Ich kenne da jemanden,,,,,,,,,

Beitrag von samuifly »

ALLES BESTE ZUM Jahrestag :D



all for you ,,,,,,
Dateianhänge
Gold%20bull.jpg
Gold%20bull.jpg (59.03 KiB) 4439 mal betrachtet
Antworten