Ford: Sorry to keep you waiting. Gewinner in der Krise?

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Antworten
seagull
Trader-insider
Beiträge: 26
Registriert: 30.01.2009 22:14
Wohnort: Cologne

Ford: Sorry to keep you waiting. Gewinner in der Krise?

Beitrag von seagull »

Mitten in der Krise: Lohnt es sich mal einen Blick auf Ford (neben Disney, Intel etc.) zu werfen? Da würde ich noch AIG tauschen, letzteres ist ein dermassen heisses Eisen.

Wer könnte denn mal den Ford Chart aufdröseln. Irgendwann vor x-Jahren hat ein Ford Ur...Enkel sich versucht und das Handtuch wieder geworfen. Dafür wurde ein Boeing Mann an die Spitze gehoben. Es ist so seltsam still dort.

Was ist los bei Ford? Die aktuellen Meldungen bewegen sich mehr und mehr in den positiven Bereich. Jedenfalls erscheinen die mir besser aufgestellt wie Opel. Aber bitte, nichts gegen die Opel Fans. Der Manta war schon ein geiles Teil.

sg

PS. Don´t feed the trolls, Trotzdem alles Gute Salami.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20907
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

hier der charttehnsiche Thread !

eine Überlegung
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten