@oegeat

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Gesperrt
Turon

@oegeat

Beitrag von Turon »

Ich habe mittlerweile die Schnauze voll von Dir.

Was hast Du denn für ein Problem? Offenbar geht es Dir darum, hier massivst Diskussionen zu unterbinden, die nicht nach Deinem Geschmack laufen.

Wenn Du willst bitte schön - sags nur - Deine Chartablage interessiert manche User nun mal nicht, und deine Ansichten müssen sie nicht teilen.

Du greifst mittlerweile nicht nur mich an. Salamitaktik greifst Du acuh an andere ebenfalls - man braucht nur an den Systemcrash zu glauben - und schon kriegt man mit Dir zu tun.

Wozu tust Du das? Was soll denn das bringen?

Ich persönlich kann nur nicht ausstehen, wie sich dieses Board entwickelt hat.

Lösche meinen Account hier.
oegeat
Charttechniker
Re: @oegeat

Beitrag von oegeat »

Ich habe mittlerweile die Schnauze voll von Dir.

Was hast Du denn für ein Problem?

die gleiche frage stell ich dir auch !

Offenbar geht es Dir darum, hier massivst Diskussionen zu unterbinden, die nicht nach Deinem Geschmack laufen.

so ist es ! endlose wiederholungen halbwahrheiten unterlasen von details usw ........ gehen nicht nur mir auf den Nerv und da du dich nicht besserst sondern ein Dampfblauderer bist greif ich einfach durch Thema beendet

Wenn Du willst bitte schön - sags nur - Deine Chartablage interessiert manche User nun mal nicht, und deine Ansichten müssen sie nicht teilen.

so ist es jeder kann hier sein meinung kund tun ! vielleicht sogar in zwei Threads das gleiche schreiben ........ oder sogar 3 mal ABER jeden Thread nun zu Müllen ist zu viel das unterbinde ich nun

Du greifst mittlerweile nicht nur mich an. Salamitaktik greifst Du auch an andere ebenfalls -

das stimmt nicht ! ich greifen niemanden GRUNDLOS an sofern ein zurechrücken von Wahrheiten/infos ein angreiffen ist Salam... hat auch diverse Threads zugemüllt (Gold CHARTtechnisch zB) er hat das abgestellt und hat nen eigen Thread in dem er fast schreiben kann was er will ich teile hin und wieder mein meinung mit und das wars wobei ich mich weitgehnd raus halte ........ du hingegen vereinnahmst zig Threads und die beschwerden häuffen sich !

man braucht nur an den Systemcrash zu glauben - und schon kriegt man mit Dir zu tun.

? wie bitte es kan jeder glauben was er will vo miraus an Marsmenschen .....
obs wahr ist ist eine andere Frage

Wozu tust Du das? Was soll denn das bringen?

das frag ich mich bei dir auch ...... alles geht vor die Hunde okay wir nehmen deinen "glauben" zu kenntnis das ahben dir nun schon x Leute geschrieben ! ABER eine meinung aufdrängen will sich keiner lassen

Ich persönlich kann nur nicht ausstehen, wie sich dieses Board entwickelt hat.

gut dann tschüß ! 2002 hast dich verkrümelt und 2004 habe cih und nur ich alleine zig leute hir her gebracht eingeladen usw .......... man hat dir mehrmals ein Angebot gemacht sieh letztes Jahr von Jörg ..... doch es kommt nix von dir ......

Lösche meinen Account hier

mach ich nicht auch wen du nun die Tür fest zuwirrfst im erhitzten Zustand wie eben absperren tu ich sie nun trotzdem nicht ........ es ist jeder geleutert wieder willkommen :wink:

da wir nun das besprochen haben schließ ich auch den Thread
:wink:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Gesperrt