nun ist schluß ......

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
oegeat
Charttechniker
nun ist schluß ......

Beitrag von oegeat »

nach nun fast 10 Jahren drehen die mir meine Chartablage ab !

seit 1999 lage ich dort charts .....
Betreff: Kündigung Ihres Tripod Accounts und ihrer kostenlosen Tripod Homepage

18.01.2009
Sehr geehrte(r) Nutzer,
wie unser Unternehmen am 26. November 2008 angekündigt hat, werden wir die Geschäftsaktivitäten der Lycos Europe GmbH einstellen. Hierzu gehört auch der kostenlose Hostingservice Tripod.
Aus diesem Grunde kündigen wir hiermit mit Wirkung zum 15.02.2009 Ihren Tripod Account.
Bis zum 15.02.2009 können Sie Ihren Tripod Account sowie Ihre Homepage wie gewohnt nutzen.
Nach diesem Zeitpunkt werden wir Ihren Account schließen und all Ihre bei Tripod gespeicherten Inhalte und Zugangsrechte im Rahmen Ihrer Homepage unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben löschen.
Es wird dann für Sie auch nicht mehr möglich sein, Ihre Homepage im Internet zu betrachten oder per FTP ein Backup Ihrer Seite zu machen, da die Inhalte dann definitiv und unwiederbringlich gelöscht sind. Deshalb möchten wir Sie bitten, in der kommenden Zeit alle wichtigen Daten von Ihrem Tripod Account zu sichern und - falls gewünscht - zu einem anderen Homepage Anbieter zu wechseln.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen zu den kostenlosen Homepages weder telefonisch noch per E-Mail Hilfe zu aufkommenden Fragen anbieten können. Wir haben Ihnen (siehe unten) eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt, die Ihnen helfen kann, Ihre Daten zu sichern.
Wir bedauern diesen Schritt sehr und möchten uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in der Vergangenheit bedanken.
Wir versuchen momentan, eine Lösung für den Weiterbetrieb des Dienstes durch einen anderen Anbieter zu finden. Sollte dies in den nächsten 4 Wochen gelingen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Da dies zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht absehbar ist, gehen Sie bitte von der Einstellung des Dienstes aus. Trotz dieser unschönen Nachrichten wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lycos Tripod Team
hier nun meine ablage ........

hier

leider ist auch das dann weg .......

hier

kopiert euch alles was ihr braucht den danach ist es weg ...... :?
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

in kürze ist der Server tot

ich habe auf dem Server diverse Userlogos gelagert

da es hir im Bord probleme gibt daher wer nicht selbst sein Userlogo verlinkt hat sondern durch mich möge bitte diesmal den neuen Link hier holen

hier dein dei Logos/
Dateianhänge
userlogos-7-2-0009.png
userlogos-7-2-0009.png (35.08 KiB) 5569 mal betrachtet

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Muskalowski

Beitrag von Muskalowski »

Ja ich hol mir z.B historische Charts runter, und wenn dir nen Server kaufst Gerd ,dann bist unabhängig ,wiviel Speicherplatz bräuchte man etwa???, hab mich damit noch nie befasst.
Noch ne Idee ,die Daten auf mehreren Schultern verteilen, die Stammleser, sammeln was sie können und wer was hat wird zentral bei einem von uns gespeichert.
Gruß
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

ja danke !

deswegen sage ich auch jeden charts hir im Forum zu speichern
nicht zu verlinken .. den Link zusätzlich ... aber den Chart auch kopieren und hochladen

ich habe nen eigenen Server seit letztem Jahr auf dem liegen nun dei Logos ..siehe oben

alles was am Server bei lycos oben ist hab ich nun schon bei mir gespeichert .. was wichtig ist für mich :roll:

oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

username oegeat und 2ter Server oegeat2

passwort : Pancho und 2ter Server Pancho2

ftp://ftp.mitglied.lycos.de/

http://www.tripod.lycos.de/build/webftp/popup.phtml

oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

zu dem hat mir surfeu auch .... :lol: :lol: :lol:

http://members.surfeu.at/oege/pdf/

Gesendet: Montag, 12. Jänner 2009 10:05
Betreff: Wichtige Kundeninformation - Schliessung Ihres Accounts "oege"

Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank fuer Ihre langjaehrige Treue zu eTel!
Durch die gesellschaftsrechtliche Verschmelzung von eTel und Telekom Austria werden bei
einigen Produkten Anpassungen vorgenommen.
Heute erhalten Sie wichtige Informationen zu Ihrem Internet-Anschluss.

Der Service "Easy/Jubilaeum (f.UNIT Migr)" von eTel wird am 28. Februar 2009 eingestellt.
Mit diesem Stichtag wird Ihr u.a. Internet Anschluss samt dazugehoerigen Mailadressen
und Mailboxen geschlossen:

Kundennr: 317911
Account ID: 291723
Service: Easy/Jubilaeum (f.UNIT Migr)

Selbstverstaendlich bieten wir Ihnen passende Alternativen fuer Ihren Internet-Zugang.
Durch den Zusammenschluss der beiden Unternehmen profitieren Sie von der Erweiterung der
Produktpalette und einem verstaerkten Service-Angebot. Wir bieten Ihnen ein weites Spektrum
an Loesungen fuer Ihren professionellen Internetzugang.

Kennen Sie schon die KombiPakete von Telekom Austria? Mit aonKombi erhalten Sie Festnetz,
Breitband-Internet und Mobiltelefonie - alles aus einer Hand von Telekom Austria.
Selbstverstaendlich haben wir auch noch andere Pakete fuer unsere Kunden geschnuert und
bieten dazu auch zusaetzliche Optionen wie Mobiles Breitband an.

Besuchen Sie uns im Internet und ueberzeugen Sie sich von der Vielfalt unserer Produkte
und Services! Auf www.telekom.at finden Sie alle wichtigen Informationen - hier koennen
Sie auch gleich Ihr gewuenschtes Produkt bestellen.

Bei technischen Fragen kontaktieren Sie bitte unser Support Team telefonisch unter
0800 1011 02 oder per E-Mail an support@etel.at

Fuer alle Fragen rund um unsere Produkte und Services rufen Sie bitte unsere ServiceLine
0800 100 100.

Wir wuerden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Partner fuer Telekommunikation sein zu duerfen!

Freundliche Gruesse

Ihr eTel / Telekom Austria Team

interessant dei mailadresse oege@surfeu.at hatte ich über ein Jahrzehnt und war einer der ersetn User

http://de.wikipedia.org/wiki/SurfEU

dei wurden von http://de.wikipedia.org/wiki/Tiscali_(Unternehmen)
übernommen in Österreich und die wiederrum Etel und die von telekom

fazit alle verschwinden :evil: man kan mich am besten über das Bordmail erreichen ...oder skype ... http://www.brokervorschlag.de/kontakt-a.htm

oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

Weiterbetrieb des Service Tripod

Sehr geehrte(r) Nutzer,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Betrieb des Tripod-Dienstes fortgeführt wird und somit entgegen der Meldung unserer letzten E-Mail weiter existieren wird. Für Tripod und seine ca. 6 mio Homepages war es Rettung in letzter Minute. Das Kämpfen des Tripod Teams hat sich gelohnt.
Das Wichtigste:

Ihre kostenlose Tripod Homepage bleibt auch nach den 15.02.09 erreichbar.

Ab den 16.02.09 wird ein neuer Betreiber den Betrieb weiterführen. Für Sie ändert sich dadurch erstmal gar nichts. Ihre Homepage bei Tripod bleibt natürlich kostenlos.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Tripod und Multimania in Zukunft viele neue Ideen und Impulse zu geben und werden intensiv an neuen Features und Verbesserungen arbeiten. Tripod wird allerdings dafür erneut in ein neues Rechenzentrum umziehen müssen. Hier kann es eventuell zu Unterbrechungen des Service kommen. Wir bitten schon jetzt dafür um Ihr Verständnis, falls Probleme während des Umzugs auftauchen sollten.

Eventuell kann es sein, dass wir in Zukunft nicht mehr die URL mitglied.lycos.de nutzen dürfen, sondern mitglied.multimania.de. Damit Google diese neuen Seiten findet und indexiert, werden wir so schnell wie möglich die Seiten unter mitglied.multimania.de verfügbar machen und die mitglied.lycos.de Domain auf diese umleiten.

Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin, trotz der anstehen Veränderungen treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lycos Tripod Team

+++++++++++++

lustiger verein :lol: nun bleibt es doch bestehen ! gut so .......

Muskalowski

Beitrag von Muskalowski »

TI klemmt ein bischen in den letzten Tagen ,,auf Deutsch gesagt schneckenlangsam,, hoffe nicht das die Bundesanleihen Schildkröte dran schuld ist ,,,,

Bei Euch auch ?????

Daran kanns nicht liegen::
Dateianhänge
DSL Speed in Berliner Wohnung 24.2.09.jpg
DSL Speed in Berliner Wohnung 24.2.09.jpg (17.18 KiB) 5399 mal betrachtet
k9
Trader-insider Experte

Beitrag von k9 »

Ist auf jeden Fall ein Server-Problem, kein lokales.
Bei mir auch - heute morgen besonders schlimm.

Gruß k-9
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

ja ... bei mir auch in der früh ...... nn gehts aber wieder :evil:

keine ahnung was los ist -war

oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

oegeat hat geschrieben:in kürze ist der Server tot

ich habe auf dem Server diverse Userlogos gelagert

da es hir im Bord probleme gibt daher wer nicht selbst sein Userlogo verlinkt hat sondern durch mich möge bitte diesmal den neuen Link hier holen

hier dein dei Logos/

Bild

lycos spinnt !!!!!!!! daher bitte umstellen wems bedrifft hier :roll:

Fred vom Jupiter.gif 22-Dec-2007 17:10 3.3K
Harmonicdrive.jpg 22-Dec-2007 17:18 2.2K
Harmonicdrive.png 22-Dec-2007 17:16 6.2K
KILLminusNEUN.gif 08-Feb-2009 15:40 2.0K
Robert S..png 22-Jan-2008 12:34 17K
Taler.jpg 22-Dec-2007 17:09 4.7K
The Ghost of Elvis.jpg 22-Dec-2007 17:06 4.9K
Thumbs.db 16-Jan-2008 03:34 78K
alterhase-logo.jpg 28-Oct-2005 00:00 1.3K
baumi.jpg 13-Sep-2007 00:00 903
boersen-elvis.png 20-Jul-2006 00:00 27K
cattywampus-2.png 21-Jul-2006 20:10 4.6K
cattywampus.gif 21-Jul-2006 20:09 2.9K
ceterum_censeo.jpg 28-Oct-2006 12:58 1.7K
erasmus.jpg 22-Dec-2007 17:06 3.1K
fondsfan-logo.jpg 28-Oct-2005 07:14 1.8K
foto.png 04-Nov-2007 20:02 10K
john-boy.jpg 28-Oct-2005 09:28 2.0K
joyojel_95.jpg 21-Jul-2006 11:40 1.5K
malvegil-silber.png 17-Mar-2006 15:24 6.0K
membran-logo.png 12-Jun-2005 19:39 12K
oegeat-logo-surfer.png 28-Feb-2004 00:00 1.3K
pancho.gif 22-Dec-2007 17:10 3.1K
plastefuchs.jpg 23-Feb-2007 15:34 2.2K
salamitaktik.jpg 08-Feb-2009 15:46 3.5K
schneller_euro-logo.jpg 14-Jun-2005 13:57 3.2K

macht ihr das bitte ...... jeder bracht secunden von euch ...... ich würde stunden brauchen mich bei euch einzuloggen

DANKE

k9
Trader-insider Experte

Beitrag von k9 »

Danke Gerhard - erledigt.

Gruß k-9
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Antworten