Ich meine - das sind genau diejenigen, die wir benötigen um die Krise zu meistern.
-----------------------------------------------------------------------------------
Obama und die gestellte Wahl.
Wer klug ist - und nicht in die Geschichte als Versager eingehen will, läßt sich Anbetracht des amerikanischen problems gar nicht erst wählen. Die Neocons haben es erkannt. Als Gegner der Demokraten wurden der älteste Präsidentschaftskandidat gewählt (mit absoluter Mehrheit) und seine Sekräterin, anbetracht derer Klugheit und Kühnheit - natürlich Obama in seinem neuen Memorandum zu Lage der Nation - es als zwingend benötigt -
die SCHULEN zu erneuern.
Indianer waren keine Terroristen - nein - sie waren die Ureigentümer Amerikas. Fräulein Palin hätte es möglicherweise nicht gewußt.
Um Obama ist es leider auch nicht besser bestellt - konform mit Erfahrungen der letzten Jahre: Suche junge, dynamische und draufgängerische Sprücheklopfer - dann hast Du die Chance nicht gewählt zu werden unangenehme Aufgaben zu machen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Das verfälscht meiner Meinung nach - den Bild von Hillary Clinton. Sie wollte offenbar wirklich gewinnen. Jetzt wird sie wohl gekauft.
GEORGE BUSH war ZWEI MAL PRÄSIDENT OHNE GEWÄHLT ZU SEIN. Per Gerichtsbeschluß wurde er zum Präsidenten gewählt. Zwei mal.
NUN wir des aber INTERESSANT. Das Publikumsliebling OBAMA:
1) Bei Obama steht noch aus, daß er seine Geburt in USA noch belegen muß.
2) Angeblich hat Obama mal seine amerikanische Staatsangehörigkeit aufgegeben und benutzte eine weile die moslemisch-inonesische.
Dabei hatte er auch einen anderen Namen gehabt.
(Barry Saturu)
3) Niemand kann bezeugen, was Obama in den JAHREN 1980-1982 denn so getrieben hat. Offiziell war er an der Columbia Uni angeschrieben, Jedenfalls - heißt es - hat Niemand an der Uni Columbia Obama gekannt.
Obama brachteangeblich jedenfalls Belege angeblich unter Verschluss. Und zwar ALLE;
4) All diese Anschuldigungen sollen jedenfalls aus der Akte von Phil Berg stammen. Hillary soll Berg beauftragt haben - beim Wahlen die Klage einzureichen.
5) Nun bekommt Hillary Clinton einen guten Posten.
------------------------------------------------------------------------------------
Für mich ergib sich ein kleines MUSTER.
NIEMAND wollte tatsächlich Bush in die Regierungsämter holen. Bush verdankt seine Karriere nicht etwa der Tatsache, daß er besser war als sein erster und zweiter Widersacher. NEIN: Bush hatte alles, was man von einer Marionette zu erwarten hätte. Er war jung, dynamisch und blöd.
Nicht eine einzige Entscheidung von Bush war richtig, politisch verständlich
oder überhaupt von einem Menschen der ein haushalt zu blancieren hat überhaupt vertretbar. Bush war als Präsident die Verkörperung eines Präsidentenschwuchtels. Ihm wurden Texte hinzugeschanzt - die er selbst nie so vortragen würde - und auch sein Publikum war nicht gerade frei und demokratisch gestimmt.
Begründung könnte man damit finden, daß Dubja auf der ganzer Linie
ein Versager war. Bankrotte Firmen, verfehlte Investments, zahlreiche Fehltritte - und trotzdem Präsident.
Warum wohl? Er schuldete eine Menge Geld, und man setzte ihm auf, daß er das zurückzahlt. ALLES KLAR??? Am 9.MAI. 2007 wurde die PDD 51 unterzeichnet. Im Grunde genommen könnte man aus PDD 51 - eine Patriot Act III Plan zusammenbasteln. Dabei stellt Patriot Act II der den Patriot Act I ergänzte denselben absolut im Schatten
---------------------------------------------------------------------------------
PDD51 - ist eine Präsidentenvollmacht die im Falle eines Notstands
alle Diktarorischen Vollmachten zuschanzt. Die wird Obama - sobald er Präsident wird, auspielen können.
---------------------------------------------------------------------------------
Dazu sage ich soviel: Zimmermänner und Berufsmaler haben diese Option mal ausgeübt. Im Osten brauchte man dafür noch nicht mal eine Schule zu besuchen.
---------------------------------------------------------------------------------
Angela Merkel hat auch so eine kleine Lücke. Sie wanderte aus Bundesrepublik aus, und lernte in einem Kloster oder religiöser Einrichtung
in der DDR, bevor sie etwas gelernt hat, was man berufsmäßig umsetzen könnte.

Danach fragt aber auch keiner.
Daher: Niels Annen von der SPD - könnte auch Kanzler werden.
Warum eigentlich nicht. Eine Hand kann immer die andere waschen.
In der Demokratie ganz besonders.
Daher ist der alte Turon sowieso Monarchist. Das Volk ist zu dumm um zu wählen. Die allemeisten Wähler besitzen einen Bildungsstand zu dem sie die Bild Dir Deine Meinung Zeitschrift aufruft.
So gesehen - bin ich der Meinung warum wird eigentlich Beate Uhse nicht Kanzlerin??? Na die Frau weiß definitiv was man - und vor allem für welchen Preis geben kann.
Schönen Gruß