Wenn ich ganz ehrlich sein soll, meine ich das dies doch Wunschdenken ist.
GM wird die eigene Krise nicht überstehen, dafür reichen die Reserven bei dieser Cashburnrate nicht mehr aus.
GM wird in der Konkursmasse Opel wieder frei setzen.
Opel alleine ist angeblich nicht überlebensfähig. Das sagt man so.
Was aber völlig vergessen wurde, die meisten Entwickler die bei Opel hervorragende Arbeit geleistet haben, sitzen mittlerweile in den Führungsetagen von BMW. Eine Übernahme oder eine Fusion von OPEL/BMW macht definitiv Sinn.
Schönen Gruß!
Heute im Radio: Opel will bei GM bleiben
Moderator: oegeat
- oegeat
- Charttechniker

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
- oegeat
- Charttechniker
Umbau zum grünen Automobilkonzern
Die SolarWorld AG plant dem US-amerikanischen Automobilkonzern General Motors (GM) das Angebot zu unterbreiten, die vier deutschen Werke und das Entwicklungszentrum in Rüsselsheim der Adam Opel GmbH zu übernehmen.
Umbau zum grünen Automobilkonzern
Die SolarWorld AG plant dem US-amerikanischen Automobilkonzern General Motors (GM) das Angebot zu unterbreiten, die vier deutschen Werke und das Entwicklungszentrum in Rüsselsheim der Adam Opel GmbH zu übernehmen.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de