Seite 1 von 1

Was passiert am 21.22. jänner ?????ß

Verfasst: 18.11.2008 12:07
von oegeat
in diversen Foren zB auch hier und hier

is die rede von der rede

Colin Powell warnt vor kommender Krise “über die wir im Moment nicht einmal Bescheid wissen”


Colin Powell gab einen bizarren Kommentar von sich welcher der jüngsten Verlautbarung des demokratischen Vizepräsident- schaftskandidaten ähnelt, laut der es eine “internationale Krise” früh in Obamas Präsidentschaft geben würde welche den Präsidenten testen und ihn dazu zwingen werde, unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Vor zwei Tagen erklärte Powell bei “Meet The Press” offiziell seine Unterstützung für Obama und gab folgendes Statement ab:

“Die Probleme werden immer existieren und es wird eine Krise geben die am 21., 22. Januar daherkommen wird über die wir im Moment nicht einmal Bescheid wissen.
Ich denke also, das was der Präsident beginnen muss zu tun, ist die Macht des Oval Office und die Macht seiner Persönlichkeit zu benutzen, um das amerikanische Volk zu überzeugen und die Welt zu überzeugen dass Amerika gefestigt ist, dass Amerika sich nach vorne bewegen wird, wir unsere wirtschaftlichen Probleme lösen werden, wir unseren Verplichtungen in Übersee nachkommen werden.”


dazu passend das hier

hmmmmm so nun hör ich aber wieder auf .......... :roll:

Verfasst: 18.11.2008 15:19
von ist gegangen worden
Ich dachte das sei ein Fake aber hier das original Video:


http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp ... 6#27265746

Verfasst: 18.11.2008 21:23
von volatil
die bulgarische hellseherin ist mit vorsicht zu genießen. auf ihrem grab steht ein fettes malteserkreuz. das ist äusserst unüblich für orthodoxe gräber.
riecht nach manipulation!

http://stop-nwo.foren24.de/viewtopic.ph ... 88aef0c3f6

Verfasst: 18.11.2008 21:27
von volatil
hab ansonsten an folgendes szenario gedacht:

911 hat die welt verändert. betrachtet man sich im internet die explosionsartige verbreitung von neuen sites, videos und artikel zu dem themain den letzten wochen und monaten, so kommt man zu dem schluss dass langsam eine kritische masse an menschen (vor allem in den usa) entstanden ist, die nun das wissen haben dass das ganze ein inside job oder ein false flag attack war (also von kreisen in der eigenen regierung veranstaltet wurde).

die reaktion prominenter us politiker wenn sie auf das thema angesprochen werden bereitet mir angst.

http://video.google.com/videoplay?docid ... 8238593221&…

diese reagieren in etwa so darauf, als hätte man einem ostblockpolitiker in den 80er jahren gesagt, dass das system in wenigen jahren zusammenbrechen werde. auch der sonst so joviale bill clinton gehört da dazu.

in den illuminaten- und grosskonzern gesteuerten massenmedien wird das thema in keinster weise angesprochen. stattdessen besetzen themen wie die trennung von boris becker von der 100. frau und ähnlich gelagerte schwachsinnsthemen einen enormen raum in den schlagzeilen. die reportagen auf n-tv sind nicht mehr zum aushalten!! ich fühle mich in die zeit der aktuellen kamera im ddr fernsehen zurückversetzt. denke wir sind ziemlich an diesem niveau angelangt (mit dem unterschied dass die meisten leute es noch nicht geschnallt haben).

meine beobachtung im internet führt mich zu dem schluss: eine kritsche masse von 911 wahrheits-aktivisten fängt in den usa an sich zu organisieren. dies muss am ende auf einen bürgerkrieg hinauslaufen, da das was am 911 geschehen ist einfach zu ungeheuerlich war (die eigene regierung tötet fast 3000 eigene bürger und schwatzt der welt jahrelang ein märchen von al kaida terroristen auf). die drahtzieher werden, genau wie die chinesische regierung 1989 den gegnern nicht das feld überlassen wollen. es gibt genügend sites im internet, die von neuen konzentrationslagern der FEMA in den usa berichten. eine mögliche hinzukommende wirtschaftskrise wird alles noch potenzieren.

ich bin pessimistisch und behaupte, am ende des bürgerkrieges werden die alten kräfte die oberhand behalten, nachem sie ein paar federn haben lassen müssen. evtl werden die nach paraguay geflüchteten bushs gelyncht werden weil sie allzudämlich aussehn. die übrige illuminatentruppe wird aber davonkommen und aus dem konflikt noch großen nutzen ziehen. ich denke sogar dass die illuminatenbrüder die 911-wahrhetsbewegung bewusst fördern, um einen größeren konflikt herbeizuführen. ansonsten könnte ein alex jones wohl kaum jahrelang unbehelligt in amerika seine botschaften verbreiten.

Verfasst: 18.11.2008 21:30
von volatil
wollte auch den professor bernd senf mal vorstellen:


Verfasst: 19.11.2008 10:20
von ist gegangen worden
Colin Powell gab dieses Interview am 21 Oktober au MSNBN,hehe.
Die Wahlen waren jedoch erst am 4 Noember.Es stand also zum Interview Termin noch gar nicht fest das Obama gewinnt,riecht doch nach Manipulation.

Verfasst: 20.01.2009 22:24
von potter
morgen oder ümorgen ist dann wohl soweit....die Wallstreet hat ja schon mal angefangen abzukacken....

Verfasst: 20.01.2009 22:27
von oegeat
auf den Thread hab ich fast vergessen !

danke fürs hoch holen

ja man bricht runter und wie :shock: :shock:

Verfasst: 21.01.2009 22:25
von BennyTurbo
Heute wieder rauf zum anfüttern ? Und was passiert dann am 22.01. morgen ? :roll: :shock:

Verfasst: 21.01.2009 23:00
von ist gegangen worden
Morgen ist der 2. Amttag von Barack Obama.So einfach ist das!