Seite 1 von 1

Walt Disney

Verfasst: 22.06.2008 18:31
von Fred vom Jupiter
Bruch des Aufwärtstrend!

Verfasst: 22.06.2008 21:52
von oegeat
naj a... ne linie mit zwei auflagepunkten .....als trend zu bezeichnen is kühn LOL :roll:

ich sehe den trend schon lange als gebrochen an :wink:

Verfasst: 16.03.2009 23:04
von oegeat
unten san ma .. fost

Verfasst: 17.03.2009 00:10
von seagull
Disney. War eine der ersten Aktien die mal hatte, ... lange her.

Wieso guckt ihr euch eigentlich Disney hier an, war doch eigentlich immer ein relativ langweiliges Standardpapier, ohne viele Höhen und Tiefen?

Obwohl, auf dem Niveau, fast so gut wie meine Schokoladenaktie. Kommt mal auf meine Watchlist.

Danke.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Ford frühzeitig die Kurve in der Krise kriegt. Die hatten doch mal vor längerer Zeit einen Boeing Mann als Ersatz für den Ur-Ur .. Enkel reingenommen, der dann das Handtuch geworfen hat. Das könnte sich ja jetzt mal auszahlen. Lohnt es sich dazu mal einen Thread aufzumachen?

Ich glaube ich mache das mal.

sg

Verfasst: 17.03.2009 00:21
von oegeat
dies ist eine von vielen Aktien die man mit GCI handlen kann Long oder auch short 1 cent ist 1.- Euro also 1$ bewegung bringt 100.- euro

also 20$ bewegung waren 2.000.- wenn man short war :roll: und das in einem gemütlichen Boot

wegen Ford hier der Thread :roll:

Re: Walt Disney

Verfasst: 29.04.2019 22:50
von oegeat
Welche Aktie lohnt sich langfristig mehr - Disney oder Netflix?

Netflix und Disney gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Nun, da Disney mit Disney+ einen eigenen Streaming-Dienst im November an den Start bringt, bekommt Netflix ernstzunehmende Konkurrenz. Doch der Kauf welcher Aktie lohnt sich mehr? Ein Blick in die Vergangenheit gibt Aufschluss.


quelle


blau Ford schwarz W.Disney


Bild


quelle comdirekt hier

Neuer Videostreamingdienst: Disney+ kommt am 31. März

Verfasst: 30.12.2019 02:17
von oegeat
Wie wird das den Aktienkurs beeinflussen was meint ihr ?

Artikel dazu hier