Will man uns nur verarschen ?

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.


"Merkels Mann für Karlsruhe" (1/2)




Merkels Mann für Karlsruhe (2/2)
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.


Ken Jebsen - Wie weit würdet ihr gehen?

Ken Jebsen - Wie weit würdet ihr gehen? Video auf butchute
Zuletzt geändert von slt63 am 11.12.2021 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Putin im O-Ton über die Energiekrise und die Strompreise in Europa

Auf der Podiumsdiskussion der Konferenz "Russische Energiewoche" hat sich Putin zwei Stunden lang den Fragen einer US-Journalistin von CNBC zur Situation auf dem europäischen Markt für Gas und Strom gestellt. Ich habe den interessanten Teil der Diskussion übersetzt.

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Die „Plandemie“ und das große Erwachen

Der Dokumentarfilm ‚Plandemic‘ von Mikki Willis wurde am 4. Mai 2020 veröffentlicht und seither über 1 Milliarde Mal angesehen, obwohl er durchgängig zensiert wurde. ‚Plandemic Part 2: Indoctornation‘ wurde ebenfalls mehr als 200 Millionen Mal angesehen.
In ‚Plandemic: Indoctornation‘ kommt David Martin, Ph.D., zu Wort, der seit Jahrzehnten Wirtschaftskriminalität dokumentiert und verfolgt und Technologien erfunden hat, die dabei helfen, den Fluss von Finanzmitteln zu verfolgen.
Martin half bei der Aufklärung der Sens. Ron Paul und Ron Johnson, als sie begannen, Dr. Anthony Fauci zu verfolgen, um ihn endlich für seine jahrzehntelangen Verbrechen zur Rechenschaft zu ziehen.
Während viele die Schuld an der sich ausbreitenden Tyrannei auf Inkompetenz schieben, deuten die Beweise darauf hin, dass es sich keineswegs um Inkompetenz handelt. Es war so geplant.
Letztendlich ist der Plan, einen Zustand der Abhängigkeit zu schaffen, durch den die technokratische Elite dann die menschliche Bevölkerung kontrollieren kann. ‚Plandemic Part 3‘ wird sich mit diesem Plan befassen, um die Geschichte dahinter aufzuzeigen und wie er uns dorthin geführt hat, wo wir jetzt sind. Er wird auch darauf eingehen, wie wir die Gesellschaft wieder aufbauen können, nachdem sie zusammengebrochen ist.

In diesem Interview spricht der Filmemacher und Autor Mikki Willis über seinen zweiteiligen Film „Plandemic”, der trotz der allgemeinen Zensur im vergangenen Jahr ein viraler Erfolg wurde. Jetzt bringt er ein Buch heraus, „Plandemic: Fear Is the Virus. Truth Is the Cure” und arbeitet an „Plandemic Part 3“, das um die Winterferien herum veröffentlicht werden soll. Willis fasst die Vorgeschichte der Entstehung von „Plandemic“ zusammen:

Ich hatte Judy Mikovits kennengelernt, die in ‚Plandemic 1‘ die Virologin spielt. Ich hatte sie etwa eineinhalb Jahre vor der Ankündigung der Pandemie kennengelernt. Zu der Zeit, als [die COVID-Pandemie] angekündigt wurde, arbeitete ich an einem Film mit dem Titel ‚The Narrative‘, in dem es darum ging, den Vorhang über die Mainstream-Medien zu lüften, die Art und Weise, wie sie das globale Bewusstsein unterwandert und beeinflusst haben.

Die Whistleblower, die ich für den Film interviewt habe, haben mich gewarnt und gesagt, dass es bald eine falsche Flagge geben wird. Eine falsche Flagge ist ein Ereignis, das die Aufmerksamkeit der Welt ablenkt und/oder das Bewusstsein so untergräbt, dass wir für einen Krieg stimmen … oder so etwas Ähnliches.

Es ist eine Art Ereignis, das eine Reaktion auslöst. Ich hielt also Ausschau danach … als die Pandemie angekündigt wurde, wandte ich mich an Mikovits … und fragte sie: „Was glaubst du, was hier los ist?“

Sie fing an, es für mich aufzuschlüsseln, und es schien so realistisch, dass ich sagte: ‚Lass uns aufhören, was wir gerade tun, und in mein Studio gehen, uns hinsetzen und das vor der Kamera machen, denn ich denke, die Welt verdient es, diese Informationen zu hören.‘

Mehr als eine Milliarde Menschen haben „Plandemic“ gesehen

„Plandemic Part 1“ wurde am 4. Mai 2020 veröffentlicht und wurde seitdem über 1 Milliarde Mal angesehen – ein Rekord für einen Dokumentarfilm. Und das, obwohl der Film stark zensiert wurde. „Plandemic Part 2: Indoctornation“ wurde ebenfalls mehr als 200 Millionen Mal angesehen.

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Ex-Pfizer-Mitarbeiterin deckt auf:
Das sind die patentierten Pläne zur Chip-Überwachung der Gen-Gespritzten


Eine Ex-Mitarbeiterin des Pharmariesen Pfizer ließ nun eine Bombe platzen: Sie wies auf ein heuer genehmigtes Patent hin, das die Möglichkeit anbietet, geimpfte Menschen mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu verbinden und nachzuverfolgen, wo diese hingehen und mit wem sie sich treffen. Passend dazu liefert ein Algorithmus ein Punktesystem zur Risiko-Einstufung der Verfolgten und eine automatisierte Impf- bzw. Behandlungsanweisung für die Betroffenen auf eine Handy-App.

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

Sozialpunkte-System zur Verhaltenssteuerung – totalitäre Zukunftsvisionen in deutschem Ministerium

Was im kommunistischen China als totales kollektives Erziehungssystem bereits etabliert wird, schwebt deutschen Bürokraten im Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) inzwischen auch als erwägenswert vor: In den 2030er Jahren könnte ein digitales Punktesystem eine zentrale politisch-gesellschaftliche Steuerungsfunktion übernehmen. Für sozial und (partei-)politisch erwünschte Verhaltensweisen werden Punkte gesammelt, die Vorteile bzw. bei geringem Stand Nachteile bringen. Somit könnten Staat und politische Institutionen bestimmte Ziele über Anreize zur Verhaltensänderung verwirklichen und auch zukünftiges Verhalten genauer prognostizieren.

Das Ministerium macht sich in einer Abteilung „Strategische Vorausschau; Partizipation und Bürgerforschung“ Gedanken über die Zukunft der demokratischen Gesellschaft in Deutschland. „Um eine Vorausschau auf mögliche zukünftige Wertelandschaften zu gewinnen, hat das (…) BMBF die Studie ´Zukunft von Wertvorstellungen der Menschen in unserem Land` in Auftrag gegeben“, die das „Zukunftsbüro (Prognos AG und Z punkt GmbH)“ zwischen Juli und Dezember 2019, also noch „vor dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie im Jahr 2020“, erstellt habe, wie auf der Seite des Ministeriums betont wird.

In der Studie werden sechs mögliche Zukunftsszenarien beschrieben „Wie Gesellschaft und Wertelandschaft morgen aussehen könnten“, darunter unter 5. „Das Bonus-System“.
„Was wäre, wenn angesichts einer erfolgreichen Nutzung des Sozialkreditsystems in China“, heißt es dort tatsächlich einleitend, „auch Deutschland darüber nachdenkt, wie ein digitales Bonuspunktesystem grundsätzlich mit einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar sein könnte, und letztlich ein solches System einführt?“

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Putin im O-Ton über Gender, Cancel Culture, Neusprech und andere Absurditäten des Westens

Auf der alljährlichen Valdai-Konferenz hat der russische Präsident Putin eine Rede gehalten, die für westliche Ohren sehr ungewöhnlich klingt. Die Rede war eine Generalabrechnung mit den Tendenzen im Westen, alle alten Traditionen über Bord zu werfen und durch Neues zu ersetzen.

[...]
Beginn der Übersetzung:

Der zweite Punkt, den ich ansprechen möchte, ist, dass das Ausmaß des Wandels uns alle zwingt, besonders vorsichtig zu sein, und sei es nur aus Selbsterhaltungstrieb. Qualitative Veränderungen in der Technologie oder radikale Veränderungen in der Umwelt oder der Zusammenbruch gewohnter Strukturen bedeuten nicht, dass die Gesellschaft und der Staat radikal reagieren müssen. Zerstören ist bekanntlich etwas anderes als aufbauen. Leider wissen wir in Russland das aus eigener Erfahrung sehr gut und haben es mehr als einmal erlebt.

Vor etwas mehr als hundert Jahren hatte Russland objektiv gesehen, auch im Zusammenhang mit dem damals noch andauernden Ersten Weltkrieg, ernste Probleme, aber nicht mehr als andere Länder, vielleicht sogar in geringerem Ausmaß und weniger schwerwiegend, und hätte sie allmählich auf zivilisierte Weise überwinden können. Doch der revolutionäre Umbruch führte zu einem Zusammenbruch, zum Zerfall des großen Landes. Die Geschichte wiederholte sich vor 30 Jahren, als ein potenziell sehr mächtiges Land den notwendigen flexiblen, aber notwendigerweise durchdachten Wandel nicht rechtzeitig in Angriff nahm und infolgedessen Dogmatikern aller Art zum Opfer fiel: Reaktionären und so genannten Progressiven – alle haben daran gearbeitet, auf beiden Seiten.

Anhand dieser Beispiele aus unserer Geschichte können wir sicher sagen: Die Revolution ist nicht der Ausweg aus der Krise, sondern sie verschärft sie nur. Keine Revolution war jemals den Schaden wert, den sie dem menschlichen Potenzial zugefügt hat.

Drittens. In der heutigen zerbrechlichen Welt nimmt die Bedeutung eines soliden, moralischen, ethischen und wertebasierten Fundaments erheblich zu. Werte sind das Produkt der kulturellen und historischen Entwicklung eines jeden Volkes und sie sind ein einzigartiges Produkt. Die gegenseitige Vermischung der Völker ist zweifellos bereichernd, Offenheit erweitert den Blick und ermöglicht ein anderes Verständnis der eigenen Tradition. Dieser Prozess sollte jedoch organisch sein und geht nicht schnell. Denn was fremd ist, wird immer abgelehnt, vielleicht sogar in harter Form. Versuche, unter unsicheren und unvorhersehbaren Bedingungen Werte zu diktieren, verkomplizieren eine ohnehin schon angespannte Situation weiter und führen in der Regel zu einer Gegenreaktion und zum Gegenteil des erwarteten Ergebnisses.

Wir sind überrascht von den Prozessen, die sich in Ländern abspielen, die sich früher als Vorreiter des Fortschritts verstanden haben. Die sozialen und kulturellen Umwälzungen, die sich in den USA und Westeuropa abspielen, gehen uns natürlich nichts an; wir mischen uns da nicht ein. Irgendwer in den westlichen Ländern ist davon überzeugt, dass die aggressive Auslöschung ganzer Seiten der eigenen Geschichte, die „umgekehrte Diskriminierung“ der Mehrheit zugunsten von Minderheiten oder die Forderung, das übliche Verständnis von so grundlegenden Dingen wie Mutter, Vater, Familie oder sogar dem Unterschied zwischen den Geschlechtern aufzugeben, dass das ihrer Meinung nach Meilensteine der Bewegung zur sozialen Erneuerung sind.

Wissen Sie, ich möchte noch einmal betonen, dass es ihr Recht ist, dass wir uns da heraushalten. Wir bitten sie nur, sich von unserem Haus fernzuhalten. Wir – oder korrekt ausgedrückt, die große Mehrheit der russischen Gesellschaft – haben eine andere Sichtweise und meinen, dass wir uns auf unsere geistigen Werte, auf die historischen Traditionen, auf die Kultur unseres multi-ethnischen Volkes stützen müssen.

Die Vordenker des sogenannten sozialen Fortschritts glauben, dass sie der Menschheit ein neues Bewusstsein bringen, ein Bewusstsein, das richtiger ist als das vorherige. Und Gott mit ihnen, sollen sie – wie man bei uns sagt – mit der Fahne in der Hand voran stürmen. Aber wissen Sie, was ich sagen will: Die Rezepte, die sie anbieten, sind absolut nicht neu, das haben wir in Russland alles schon durchgemacht, auch wenn es manchen seltsam vorkommen mag, aber bei uns gab es das schon. Die Bolschewiken erklärten nach der Revolution von 1917, gestützt auf die Dogmen von Marx und Engels, auch, dass sie die gesamte gewohnte Lebensweise ändern würden, nicht nur die politische und wirtschaftliche, sondern auch die Vorstellung davon, was die menschliche Moral ist, die Grundlage für die gesunde Existenz der Gesellschaft. Die Zerstörung jahrhundertealter Werte, Überzeugungen, zwischenmenschlicher Beziehungen bis hin zur völligen Abschaffung der Familie – das gab es -, das Einschleusen und die Ermutigung zum Anschwärzen von Verwandten – all das wurde zum Fortschritt erklärt und fand übrigens damals in der Welt breite Unterstützung und war in Mode, genauso wie heute. Übrigens: Die Bolschewiken waren gegenüber anderen Meinungen auch vollkommen intolerant.

Das sollte uns – meiner Meinung nach – irgendwie an das erinnern, was wir jetzt erleben. Wenn wir uns ansehen, was in einer Reihe westlicher Länder geschieht, stellen wir mit Erstaunen sowjetische Praktiken fest, die wir selbst zum Glück hinter uns gelassen haben und die hoffentlich in der Vergangenheit bleiben. Der Kampf für Gleichheit und gegen Diskriminierung wird zu einem aggressiven Dogma am Rande der Absurdität, wenn die großen Autoren der Vergangenheit – zum Beispiel Shakespeare – nicht mehr in Schulen und Universitäten gelehrt werden, weil sie, ihre Ideen, wie man glaubt, rückständig sind. Die Klassiker werden für rückständig erklärt, da sie die Wichtigkeit von Gender oder Rasse nicht verstehen. Hollywood schreibt vor, wie ein Film sein und wovon er handeln soll, wie viele Figuren welcher Hautfarbe oder welchen Geschlechts darin vorkommen sollen. Das ist schlimmer als die Agitations- und Propagandaabteilung des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Sowjetunion.

Sich dem Rassismus entgegenzustellen, ist eine notwendige und edle Sache, aber in der neuen „Cancel Culture“ wird daraus eine „umgekehrte Diskriminierung“, also ein umgekehrter Rassismus. Die Besessenheit bei dem Thema Rasse spaltet die Menschen weiter, während der Traum der wahren Bürgerrechtler darin bestand, die Unterschiede verschwinden zu lassen und die Unterscheidung der Menschen nach ihrer Hautfarbe abzulehnen. Ich erinnere daran – und ich habe meine Kollegen gestern extra gebeten, dieses Zitat von Martin Luther King herauszusuchen -, dass er, wie Sie sich vielleicht erinnern, sagte: „Ich habe den Traum, dass meine vier Kinder eines Tages in einem Land leben werden, in dem sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrer Persönlichkeit beurteilt werden“ – das ist der wahre Wert. Aber wir sehen, dass dort jetzt etwas anderes vor sich geht. In Russland ist es übrigens der überwiegenden Mehrheit unserer Menschen egal, welche Hautfarbe jemand hat, und es ist auch nicht so wichtig, ob jemand Männlein oder Weiblein ist. Jeder von uns ist ein menschliches Wesen, das ist das Wichtigste.

Die Debatte über die Rechte von Männern und Frauen ist in einer Reihe von westlichen Ländern zu einem völligen Hirngespinst geworden. Sehen Sie, Sie werden zu dem Punkt kommen, den die Bolschewiken vorgeschlagen haben, dass nicht nur Hühner, sondern auch Frauen kollektiviert werden sollten. Noch ein Schritt und Sie sind an dem Punkt.

Die Eiferer der neuen Ansätze gehen so weit, dass sie diese Begriffe selbst abschaffen wollen. Diejenigen, die zu sagen wagen, dass es Männer und Frauen gibt und dass das eine biologische Tatsache ist, werden regelrecht geächtet. „Elternteil Nummer eins“ und „Elternteil Nummer zwei“, „gebärender Elternteil“ anstelle von „Mutter“, ein Verbot der Verwendung des Begriffs „Muttermilch“ und dessen Ersetzung durch „menschliche Milch“ – damit sich Menschen, die sich über ihr eigenes Geschlecht nicht sicher sind, nicht aufregen. Ich möchte wiederholen, dass das nicht neu ist: In den 1920er Jahren wurde der so genannte „Neusprech“ auch von den sowjetischen Kulturregimen erfunden, die glaubten, auf diese Weise ein neues Bewusstsein zu schaffen und die Werteordnung zu verändern. Und wie ich bereits sagte, haben sie so viel angerichtet, dass es manchmal heute noch schmerzt.

Ganz zu schweigen von dem Ungeheuerlichen, das geschieht, wenn Kindern von klein auf beigebracht wird, dass ein Junge ohne weiteres ein Mädchen werden kann und umgekehrt, wenn ihnen die Wahl, die angeblich jedem offensteht, aufgezwungen wird. Sie wird aufgezwungen, indem die Eltern aus der Verantwortung genommen werden, indem das Kind gezwungen wird, Entscheidungen zu treffen, die sein Leben ruinieren können. Und niemand zieht Kinderpsychologen zu Rate: Ist ein Kind in irgendeinem Alter in der Lage, eine solche Entscheidung zu treffen oder nicht? Um die Dinge beim Namen zu nennen: Das grenzt schlichtweg an ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, und das alles im Namen und unter dem Banner des Fortschritts.

Wenn es jemandem gefällt, soll er das tun. Ich habe mal gesagt, dass wir uns bei der Gestaltung unserer Ansätze von der Ideologie eines gesunden Konservatismus leiten lassen. Das war vor einigen Jahren, damals hatten die Leidenschaften auf der internationalen Bühne noch nicht ihre heutige Intensität erreicht, obwohl man natürlich sagen kann, dass sich die Wolken schon damals verdichtet haben. Jetzt, da die Welt einen strukturellen Zusammenbruch erlebt, hat die Bedeutung eines vernünftigen Konservatismus als Grundlage für die Politik um ein Vielfaches zugenommen, gerade weil sich die Risiken und Gefahren vervielfachen und die Realität um uns herum zerbrechlich ist.

Der konservative Ansatz ist keine stumpfsinnige Bevormundung, keine Angst vor Veränderungen und kein Spiel des Festhaltens, geschweige denn des Sich-Einschließens in sein Schneckenhaus. Er ist vor allem das Vertrauen in die bewährte Tradition, die Erhaltung und Mehrung der Bevölkerung, der realistischen Einschätzung von sich selbst und den anderen, der genaue Aufbau des Prioritätensystems, das Verhältnis zwischen dem Notwendigen und dem Möglichen, die durchdachte Formulierung von Zielen, die prinzipielle Ablehnung des Extremismus als Handlungsweise. Und offen gesagt, für die bevorstehende Periode der Neuordnung der Welt, die ziemlich lange dauern kann und deren endgültige Ausgestaltung unbekannt ist, ist ein gemäßigter Konservatismus – zumindest meiner Meinung nach – die vernünftigste Verhaltenslinie. Er wird sich natürlich verändern, aber im Moment scheint der medizinische Grundsatz „nicht schaden“ am vernünftigsten zu sein. Nil nocere, wie Sie wissen. (Anm. d. Übers.: „Nil nocere“ lautet eigentlich „primum nil nocere“ und ist ein Grundsatz in der hippokratischen Tradition, übersetzt bedeutet das „erstens nicht schaden“. Putin spricht damit das vollständige Zitat aus dem hippokratischen Eid „primum non nocere, secundum cavere, tertium sanare“, zu deutsch: „erstens nicht schaden, zweitens vorsichtig sein, drittens heilen“ an.)

Ich wiederhole: Für uns in Russland sind dies keine spekulativen Postulate, sondern die Lehren aus unserer schwierigen, bisweilen tragischen Geschichte. Der Preis eines unüberlegten sozialen Naturalismus ist manchmal einfach nicht abzuschätzen; er zerstört nicht nur die materiellen, sondern auch die geistigen Grundlagen der menschlichen Existenz und hinterlässt moralische Trümmer, auf denen für lange Zeit nichts mehr aufgebaut werden kann.

Ende der Übersetzung
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Globale Blaupause entlarvt: Die Übernahme des gesamten genetischen Materials auf der Erde

Nur wenige haben die wirkliche treibende Kraft hinter der Agenda 21 und dem Übereinkommen über die biologische Vielfalt im Jahr 1992 erkannt. Dieser Artikel ist notwendigerweise lang und detailliert. Für manche mag es schwierig sein, ihm zu folgen. Die Forschungsergebnisse sind jedoch brisant und liefern eine neue und ergreifende Erklärung dafür, wie und warum die Welt durch eine von Big Pharma und der Biotechnologiebranche inszenierte Pandemiegeschichte auf den Kopf gestellt wurde.

Aus Platzgründen habe ich absichtlich andere wichtige Bereiche ausgelassen, die mit dieser Geschichte zusammenhängen. Einer davon ist der transhumanistische Traum von der Schaffung der Menschheit 2.0 durch Gentechnik. Ein anderer ist die Verbindung zum „Great Reset“ des Weltwirtschaftsforums, der eine umfassende Darstellung des Transhumanismus und der Neuausrichtung der menschlichen Spezies enthält. Und schließlich die Frage, was es bedeutet, „in Harmonie mit der Natur zu leben“. Diese Fragen werden in künftigen Artikeln erörtert werden.

Ich hoffe aufrichtig, dass andere Enthüllungsjournalisten und Forscher die Spur aufnehmen und die größte Geschichte, die (noch) nicht auf dem Planeten Erde erzählt wurde, aufdecken.

* Das Hauptanliegen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt von 1992 war der „Schutz der pharmazeutischen und aufstrebenden biotechnologischen Industrie“.
* Die Vereinten Nationen definierten die biologische Vielfalt als „genetische Ressourcen“, was bedeutete, dass das genetische Material in den Besitz der Biotech-Industrie überging und von dieser ausgebeutet und kontrolliert wurde.
* Das „Post-2020 Global Biodiversity Framework“ fordert, dass die digitale genetische Sequenzierung aller Arten, einschließlich des Menschen, als globales gemeinsames Gut gespeichert und der Biotechnologie-Industrie zur Lizenzierung zur Verfügung gestellt wird.
* Es soll „einen Wandel in der Beziehung der Gesellschaft zur biologischen Vielfalt herbeiführen und sicherstellen, dass bis 2050 die gemeinsame Vision eines Lebens im Einklang mit der Natur verwirklicht wird.“

Einführung

Das ursprüngliche UN-Übereinkommen über die biologische Vielfalt wurde 1992 parallel zur Agenda 21-Konferenz unter dem Namen „UN-Konferenz über wirtschaftliche Entwicklung“ (UNCED) durchgeführt. Beide fanden in Rio de Janiero, Brasilien, statt und wurden vom Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP), der Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) und der Internationalen Union für die Erhaltung der Natur (IUCN) unterstützt.
[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Alles an sich reißen: der Diebstahl der globalen Gemeingüter – Teil 1

[...]
Die Stakeholder Capitalism Metrics – SCM – wurden vom Weltwirtschaftsforum entwickelt, das sich selbst als internationale Organisation für öffentlich-private Zusammenarbeit bezeichnet. In Kombination mit den in der UN-Agenda 21 und dem 2030-Rahmenwerk dargelegten SDGs ermöglichen die SKM den GPPP, sich die gesamte Erde, all ihre Ressourcen und alles auf ihr, einschließlich uns, anzueignen.

Um uns zu kontrollieren, werden wir in eine Technokratie umgewandelt, in der der Biosicherheitsstaat als zentraler Kontrollmechanismus fungiert. Die öffentliche Gesundheit ist der neue Schwerpunkt der globalen Sicherheit, und die zentrale Kontrolle des gesamten Systems wurde während und als Folge der Pseudopandemie eingeführt.

Das neue IMFS soll unsere Biosicherheitsverpflichtungen an ein Universelles Grundeinkommen (UBI oder ähnliche staatliche Zahlungen) binden, das mit der digitalen Zentralbankwährung (CBDC) ausgezahlt wird.

Dies wird unsere Einhaltung sicherstellen, da die Zentralbanken KI-Algorithmen in Verbindung mit der Überwachung der Bevölkerung (Track & Trace, Impfpässe oder eine andere Form von Sozialkredit-Überwachungssystemen) einsetzen werden, um alle unsere Transaktionen, unser Verhalten und unsere Bewegungen zu überwachen und zu kontrollieren.

Das gefürchtete autoritäre Klopfen an der Tür wird durch den gefürchteten autoritären Piepton einer verweigerten Kartenzahlung ersetzt werden. Wenn man mit seinem Geld keine Lebensmittel kaufen kann, spielt es keine Rolle, wie viel man davon hat. Nachgeben oder verhungern ist eine klare Möglichkeit.

In den nächsten Artikeln werden wir diese „neue Abnormität“ untersuchen. Wie es die Beschlagnahmung von allem durch die bevorzugten Interessengruppen der Kapitalisten beinhaltet, während die auserwählten Gewinnerkonzerne die Ressourcen der Erde unter sich aufteilen. Dies ist der Höhepunkt der geplanten „build back better“-Reaktion auf die Pseudopandemie.

Während der gesamten Pseudopandemie hat das Weltwirtschaftsforum (WEF) die Führung in der Öffentlichkeitsarbeit für den geplanten Aufschwung übernommen. Ihr Great Reset ist nur die Neuauflage einer Idee, die Hunderte, wenn nicht Tausende von Jahren alt ist.

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Dateianhänge
ImpfAbo.jpg
ImpfAbo.jpg (67.86 KiB) 4352 mal betrachtet
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »


Unfassbar: Wall Street Investoren kaufen die Natur auf. Gesundes Atmen bald kostenpflichtig?
Unfassbar: Wall Street Investoren kaufen die Natur auf. Gesundes Atmen bald kostenpflichtig?

PASSEND DAZU:
Die Wall Street greift nach der Kontrolle über unsere gesamte Umwelt
auch als podcast
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Mike Yeadon, ehemaliger Pfizer-Wissenschaftler: Wir nähern uns Stufe 5

[...]
Phase 5: Chaos und Kriegsrecht einführen. (November 2021-März 2022)

Ausnutzung des Mangels an Waren und Lebensmitteln.
Verursache die Lähmung der Realwirtschaft und die Schließung von Fabriken und Geschäften.
Lassen Sie die Arbeitslosigkeit explodieren.
Verabreichen Sie eine dritte Dosis der Impfung (Aufputschmittel).
Nehmt die Ermordung der lebenden alten Männer auf.
Zwangsweise Impfung für alle einführen.
Verstärken Sie den Mythos der Varianten, der Wirksamkeit des Impfstoffs und der Immunität der Herde.
Dämonisieren Sie die Impfgegner und machen Sie sie für die Toten verantwortlich.
Verhaftung der Oppositionsführer.
Jedem eine digitale Identität aufzwingen (QR-Code): Geburtsurkunde, Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Krankenversicherungskarte …
Verhängung des Kriegsrechts zur Niederschlagung der Opposition.

Ergebnis: Zweite Stufe der digitalen Kontrolle. Inhaftierung oder Beseitigung von Oppositionellen.

Phase 6:......
[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

Alles an sich reißen: Der Diebstahl der „globalen Gemeingüter“, Teil 2

In Teil 1 haben wir den laufenden Prozess der Definition der „globalen Gemeingüter“ und den Anspruch der Stakeholder-Kapitalisten untersucht, die „Treuhänder“ sowohl der Gemeingüter als auch der Gesellschaft sein zu wollen. Wir werden uns nun ansehen, wie Systeme eingerichtet wurden, die es diesen Interessengruppen ermöglichen, sich ihrer zu bemächtigen.

Wir sollten uns vergegenwärtigen, was „globale Gemeingüter“ für die Global Public Private Partnership (GPPP) bedeutet. Für sie bedeutet es, dass sie über alles verfügen: jede Ressource auf dem Planeten, alles Land, alles Wasser, die Luft, die wir atmen, und die natürliche Welt in ihrer Gesamtheit, einschließlich uns allen.
Grundsätze der globalen Gemeinschaftsgüter

Das Konzept der „globalen Gemeingüter“ entstand aus einer Verschmelzung zweier Grundsätze des Völkerrechts. Die Tragödie der Gemeingüter (Tragedy of the Commons, ToC) und das gemeinsame Erbe der Menschheit (Common Heritage of Mankind, CHM).

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Die globale Übernahme ist im Gange – neue Erkenntnisse

Dem Weltwirtschaftsforum zufolge werden wir bis 2030 nichts mehr besitzen und glücklich darüber sein

Begriffe wie „The Great Reset“, „die vierte industrielle Revolution“ und „Build Back Better“ beziehen sich alle auf dieselbe langfristige globalistische Agenda, die darauf abzielt, Demokratie und nationale Grenzen zugunsten einer globalen Regierungsführung durch nicht gewählte Führer abzubauen und sich zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung eher auf technologische Überwachung als auf Rechtsstaatlichkeit zu verlassen

Jahrzehntelang haben Krieg und Kriegsdrohung die technokratische Elite bereichert und die Bevölkerung bei der Stange gehalten. Heute sind Pandemien und die Gefahr des Ausbruchs von Infektionskrankheiten die neuen Werkzeuge des Krieges und der sozialen Kontrolle.

Die Federal Reserve arbeitet an einer digitalen Zentralbankwährung (CBDC). Ein volldigitales Währungssystem ist Teil des Systems der sozialen Kontrolle

Zu den wichtigsten globalistischen Akteuren, die an der Umsetzung der technokratischen Agenda arbeiten, gehören die Vereinten Nationen, das Weltwirtschaftsforum, Bill Gates und Stiftungen wie die Rockefeller Foundation, die UN Foundation und George Soros‘ Open Society Foundation, Avanti Communications, 2030 Vision und Frontier 2030, Google, Mastercard und Salesforce

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »



Es Ist doch nur - DARKWAVE REMIX by DJane M

Es Ist doch nur - DARKWAVE REMIX by DJane M
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Der Impfstatus ist nur vorübergehend, Auffrischungen sind lebenslang erforderlich

Wichtige Gesundheitsorganisationen in der ganzen Welt haben mehrere Definitionen medizinischer Begriffe geändert, darunter die Definitionen für „Impfstoff“, „Herdenimmunität“ und „Pandemie“, was wiederum erhebliche Auswirkungen auf das tägliche Leben hat. Die U.S. Centers for Disease Control and Prevention erwägen nun, die Definition von „vollständig geimpft“ zu ändern.

Israel und Australien haben bereits einen Schritt nach vorne gemacht. Die Bürger müssen sich sechs Monate nach der zweiten Impfung auffrischen lassen, sonst verlieren sie alle „Reisepass-Freiheiten“. Der australische Premierminister Daniel Andrews hat sogar erklärt, dass sich das Leben der Geimpften in Zukunft „um die Aufrechterhaltung des Impfstatus drehen wird“.

Die Aktualisierung der Definition von „vollständig geimpft“ wird auch den Nebeneffekt haben, dass die Sterblichkeitsstatistiken verzerrt werden, was der Regierung eine weitere Runde Munition für falsche Behauptungen liefert. Man hat uns wiederholt gesagt, dass wir uns in einer Pandemie der Ungeimpften befinden, und diese Lüge wird neue Nahrung erhalten, wenn vollständig geimpfte Menschen sechs Monate nach ihrer letzten Dosis in die Kategorie der Ungeimpften fallen.

Die National Basketball Association fordert Spieler, die erst vor zwei Monaten eine Einzeldosis Janssen-Impfung erhalten haben, auf, sich eine Auffrischungsimpfung von Pfizer oder Moderna geben zu lassen, oder sie werden ab dem 1. Dezember 2021 am Spieltag getestet. Spieler, die eine Zwei-Dosen-Kur absolviert haben, werden aufgefordert, sich nach sechs Monaten eine Auffrischung geben zu lassen.

Die Occupational Safety and Health Administration (OSHA) spricht bereits über eine Ausweitung ihrer COVID-19-Impfvorschrift, sodass auch kleine Unternehmen mit weniger als 100 Mitarbeitern verpflichtet werden könnten, ihre Mitarbeiter zu impfen, da sie sonst mit hohen Geldstrafen rechnen müssen. Die Frist für öffentliche Stellungnahmen endet am 6. Dezember 2021.

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Diabolisch – Wie die digitale Identität Ihr Leben kontrolliert

Die indische Aadhaar-Datenbank enthält die digitalen Ausweise von mehr als 1 Milliarde Einwohnern und ist damit das größte biometrische digitale Ausweissystem, das je aufgebaut wurde. Ähnliche Systeme werden nun auch im Westen eingeführt, angefangen mit digitalen Impfpässen

Aadhaar ist de facto ein Sozialkreditsystem. Es wird der Öffentlichkeit als wichtigster Zugang zu staatlichen Dienstleistungen verkauft, erfasst aber auch den Aufenthaltsort, die Beschäftigung und die Kaufgewohnheiten der Nutzer. Pannen im System haben zu einer ungezählten Zahl von Todesfällen unter den Ärmsten geführt, da ihnen Lebensmittelrationen verweigert wurden.

Die aufkeimende Diktatur von heute stützt sich in hohem Maße auf waffenfähige Medizin und die Kontrolle von Informationen. Der Impfpass ist der Einstieg in die digitale ID, die es denjenigen, die das System kontrollieren, ermöglicht, praktisch alle Aspekte Ihres Lebens zu kontrollieren, während sie gleichzeitig mit dem Verkauf Ihrer biometrischen Daten Profit machen.

Eine führende Figur in diesem medizinischen Diktaturplan ist Bill Gates, der einen dominierenden Einfluss auf Big Tech, die globale Gesundheitspolitik, die Landwirtschafts- und Lebensmittelpolitik (einschließlich Biopiraterie und gefälschte Lebensmittel), Wetterveränderungen und andere Klimatechnologien, Überwachung, Bildung und Medien ausübt.

Die Bemühungen um Impfpässe in den USA drehen sich um eine öffentlich-private Partnerschaft namens Vaccine Credential Initiative (VCI). Eine zentrale Rolle in dieser Partnerschaft spielt die militärisch-intelligente Denkfabrik MITRE, die sich auf die verdeckte Überwachung und Datenerfassung von Bürgern spezialisiert hat.

Während die Medien weiterhin über Warnungen spotten, dass Impfpässe Teil einer Überwachungsstruktur sind, die wahrscheinlich zu einem festen Bestandteil unseres Lebens wird, wenn wir ihre Einführung zulassen, deutet nichts darauf hin, dass dies nicht der Fall sein wird.

[...]



Einen Vorgeschmack darauf, was aus Impfpässen werden wird, gibt das obige Video des militärischen Überwachungsunternehmens Thales, das eingeräumt hat, dass Impfpässe tatsächlich der Vorläufer von digitalen ID-Brieftaschen sind. Wie Sie sehen können, wird die digitale ID als phänomenale Bequemlichkeit verkauft, etwas, das Sie, Ihre Identität und Ihr Geld schützen wird.
[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Der teuflische Plan der Wall Street zur Finanzialisierung der Natur

Von F. William Engdahl: Er ist strategischer Risikoberater und Dozent, er hat einen Abschluss in Politik von der Princeton University und ist ein Bestseller-Autor über Öl und Geopolitik, exklusiv für das Online-Magazin „New Eastern Outlook“.

Man nennt es Natural Asset Company. Damit hat die New Yorker Börse den bisher radikalsten und potenziell zerstörerischsten Plan vorgestellt, buchstäblich Billionen von Dollar mit etwas zu verdienen, das das natürliche Recht und Erbe der gesamten Menschheit ist – die Natur selbst, die gesamte Natur, von der Luft, dem Süßwasser über die Regenwälder bis hin zu Ackerland. Es wird als Anreiz für die Erhaltung der Natur angepriesen. In Wirklichkeit handelt es sich um einen teuflischen Plan, der darauf abzielt, potenziell Billionen von Dollar in die Natur zu investieren, um einer globalistischen Finanzelite die Kontrolle über diese Natur zu ermöglichen. Und die Rockefeller Foundation ist einer der Gründungspartner. Die Kombination aus der NYSE und dieser Stiftung sollte die Alarmglocken schrillen lassen.

[...]
Die Tatsache, dass dieser NAC-Betrug von der Rockefeller-Stiftung inszeniert wird, ist mehr als aufschlussreich. Diese Stiftung steht seit mehr als einem Jahrhundert hinter jeder größeren Umgestaltung der Weltwirtschaft, um die Kontrolle in die Hände einer globalen Oligarchie zu legen, die sich der Bevölkerungsreduktion verschrieben hat. Die Rockefeller-Stiftung hat die zerstörerischen patentierten GVO-Pflanzen in Verbindung mit den giftigen Glyphosat-Unkrautvernichtungsmitteln entwickelt, die unsere Lebensmittelversorgung ruinieren und unsere Gewässer vergiften. Die Stiftung spielt eine Schlüsselrolle bei der Strategie zur Eindämmung der Covid-Pandemie sowie bei der Umstrukturierung der weltweiten Nahrungsmittelproduktion, um die autarke Landwirtschaft zugunsten einer „nachhaltigen“ kohlenstofffreien Landwirtschaft zu zerstören. Die New Yorker Börse und ihr Projekt mit der Rockefeller Foundation versprechen keinen Nutzen für die Menschheit oder die Natur, sondern nur für den Geldfonds.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

Dateianhänge
97 Prozent-Geldgeber.jpg
97 Prozent-Geldgeber.jpg (17.39 KiB) 4131 mal betrachtet
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

https://off-guardian.org/2021/12/05/der ... ort-story/
Der Impfpass – eine Kafkaeske Kurzgeschichte

Der Impfpass – eine Kafkaeske Kurzgeschichte
von TE Creus, 05.12.2021

Jemand muss Josef K. verleumdet haben, denn eines Morgens wurde er verhaftet, ohne dass er etwas wirklich Unrechtes getan hatte.

Seine Vermieterin, Frau Grubach, hatte eine Köchin, die ihm jeden Tag gegen acht Uhr das Frühstück brachte, aber dieses Mal erschien sie nicht. Stattdessen standen zwei Herren in dunkelgrauer Kleidung an der Tür.

"Dürfen wir Ihren Impfpass sehen?", fragen sie.

Josef K., ein arbeitsloser Junggeselle, der sich hauptsächlich zu Hause aufhielt, war sich nicht bewusst, dass er irgendeinen Impfstoff hätte nehmen sollen, geschweige denn einen "Impfpass" mit sich führen, ein Prinzip, das er nicht wirklich verstand, obwohl die beiden Herren es ihm in aller Ausführlichkeit erklärten.

Nachdem er verneint hatte, einen Impfpass, ein Zertifikat, einen QR-Code oder irgendeinen Nachweis über eine aktuelle Impfung zu besitzen, erklärten die beiden Herren seine Verhaftung.

"Aber warum werde ich verhaftet?", fragte Josef K. zaghaft und höflich, denn er hasste es, unhöflich zu sein, auch gegenüber Fremden, die ihn frühmorgens unangekündigt weckten.

Die beiden Herren erklärten ihm, dass in der Stadt eine schreckliche ansteckende Krankheit umgehe, gegen die man sich nun impfen lassen müsse, und da er weder geimpft sei noch den erwähnten Impfpass habe, gefährde er die öffentliche Gesundheit und Sicherheit.

Josef K. entgegnete, dass er nicht verstehe, wie er irgendjemanden gefährden könne, geschweige denn die gesamte Gesellschaft, da er die Krankheit, von der sie sprachen, noch nie gehabt habe und sie daher nicht verbreitet haben könne. Außerdem verließ er in diesen Tagen kaum noch sein Haus. Aber es nützte nichts.

Die Herren beharrten darauf, dass er ein Krimineller sei, weil er sich dem noch experimentellen medizinischen Verfahren nicht unterzog, das jedoch, wie sie ihm versicherten, "100% sicher und wirksam" sei.

"Aber warum ist dieser Impfstoff obligatorisch?", fragte er. "Kann er nicht einfach freiwillig sein für diejenigen, die ihn haben wollen?"

Die Antwort lautete, dass die Stadt nur dann eine "Herdenimmunität" erreichen könne, wenn die Bevölkerung zu 100 % geimpft sei, was zu diesem Zeitpunkt zwei "Impfungen" plus eine weitere "Auffrischung" alle sechs Monate bedeutete, und somit die Ausbreitung der Krankheit gestoppt und die Pandemie beendet werden könne.

"Der Impfstoff hält also die Ausbreitung der Krankheit auf?", fragte Josef.

Hier mussten die beiden Herren verlegen innehalten und zugeben, dass der Impfstoff die Ausbreitung nicht wirklich aufhielt und dass es seit der Einführung des Impfstoffs mehr Fälle gab als vorher, aber sie bestanden darauf, dass die Ungeimpften das Problem seien, weil sie durch ihre unverantwortliche Ungeimpftheit ein schlechtes Beispiel für den Rest der Bevölkerung abgäben. Außerdem könne das Konzept der "Impfpässe" nicht vollständig funktionieren, wenn die Menschen nicht alle sechs Monate ihre Pflichtimpfungen erhielten.

"Aber wenn der Impfstoff die Ausbreitung nicht eindämmt, wozu dann die Impfpässe?", fragte Josef.

Hier mussten die beiden Herren wieder verlegen innehalten und ihm mitteilen, dass der Sinn der Impfpässe darin bestehe, die Menschen zu zwingen, sich impfen zu lassen, damit sie vor einer Ansteckung durch Ungeimpfte geschützt seien, auch wenn diese sich immer noch bei den Geimpften anstecken könnten, aber zumindest könne man damit den Behörden nützliche Informationen zur Verfügung stellen. Nur mit einer vollständigen Impfung wäre es möglich, dass die Gesellschaft "zur Normalität zurückkehrt".

"Aber wenn wir alle sechs Monate geimpft werden müssen und einen Impfpass brauchen, um irgendwohin zu gehen, wenn wir in den Häusern immer noch Masken tragen müssen und jeden Winter eingesperrt werden, ohne dass wir die Krankheit loswerden, wie kann das dann eine 'Rückkehr zur Normalität' sein?", fragte Josef noch einmal.

Da verlieren die Herren langsam ihre Geduld. Einer von ihnen machte eine Drohgebärde und der andere blockierte die Tür, für den Fall, dass Josef K. sie nur mit komplizierten Fragen ablenken wollte und eine Flucht plante.

Josef K. verstand zwar immer noch nicht, warum man ihn verhaften wollte, und auch nicht, warum jeder, ob gesund oder krank, einen "Impfpass" brauchte, aber Regeln sind Regeln.

Außerdem teilten ihm die beiden Herren mit, dass er die Geldstrafe und die lange Gefängnisstrafe vermeiden könne, wenn er ihnen noch am selben Tag zum nächstgelegenen Impfzentrum folgen würde.

Also tat er, wie ihm befohlen wurde, und ließ sich doppelt impfen, plus ein paar Auffrischungsimpfungen, nur für den Fall der Fälle.

Am nächsten Morgen erwachte Josef K. aus unruhigen Träumen und fand sich in seinem Bett in ein riesiges Insekt verwandelt. Aber das ist eine andere Geschichte...
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.


Das ist doch nicht normal!

Das ist doch nicht normal!
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.


Operation Sunrise | Fokus auf LAUTERBACH aber DAS PASSIERT IM HINTERGRUND GERADE WIRKLICH
Zuletzt geändert von slt63 am 16.12.2021 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.


ARD-Skandal Teil 2 und was die Leitmedien nicht zeigen #denkeselbst

Club der klaren Worte
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Michael Yeadon: Corona wird für die globale Gleichschaltung inszeniert
VIDEO (5 MIn) im link

Der britische Viren-Experte Michael Yeadon, der durch seine kritischen Stellungnahmen zur Impfagenda in letzter Zeit eine weitere Bekanntheit erlangt hatte, befasst sich nicht nur mit rein medizinischen Themen. Auch die Hintergründe der weltweiten Pandemie-Inszenierung werden von ihm beleuchtet. Yeadon ist sich sicher, dass die momentanen Vorgänge Teil eines sechsstufigen Planes zur Errichtung der Neuen Weltordnung sind.

Die superreichen Oligarchen versuchen seiner Meinung nach mit Corona ihre internationale Herrschaft auszubauen. Derzeit befinde man sich in der Phase, wo man von einer bloßen Lenkung der demokratischen Systeme zu deren offenen Ausschaltung übergehe.
VIDEO (5 MIn) im link
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Eine Frage der Definition: Sind mRNA-Impfstoffe eine Gentherapie?

Die Frage, ob die mRNA-Impfstoffe eine Gentherapie sind oder nicht, ist von der Politik mit "Nein" beantwortet worden. Um zu dieser Antwort zu kommen, wurden still und heimlich die Definitionen geändert.

[...]

Stefan Oelrich ist seit dem 1. November 2018 Mitglied des Vorstands der Bayer AG und Leiter der Division Pharmaceuticals. Oelrich hielt bei der Eröffnung des jährlichen World Health Summit am 24. Oktober in Berlin eine Rede, in der er sagte (im Video ab Minute 1.37.40):

„Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war.“

Wenn die Herrschaften unter sich sind, dann sind sie ganz offen und bezeichnen die mRNA-Impfungen als Zell- und Gentherapie. Wenn sie unter sich sind, dann sagen sie ganz offen, was sie die von ihnen bezahlten Faktenchecker für die dumme Öffentlichkeit bestreiten lassen: Die gerade millionenfach verabreichten mRNA-Impfungen von BionTech/Pfizer und Moderna sind Gentherapeutika.

[...]

Leider passt diese Information exakt zu dem, was ich bei der Arbeit an meinem neuen Buch „Inside Corona“ schon erfahren habe. Da es in dem Buch in erster Linie um die Netzwerke hinter der Pandemie geht, habe ich bei der Recherche auch erfahren, dass die Organisatoren der Pandemie sehr viel Geld in die Erforschung der Gentechnik investieren und diese auch bereits in freier Wildbahn an Tieren erprobt haben.

Das Ergebnis war, wie sie in dem Bericht über die Forschung schreiben, der „vollständige Zusammenbruch der Population“ innerhalb nur einer Generation. Das ist kein Scherz und das war das Ziel des Feldversuches, das war für die eine Erfolgsmeldung, wie Sie in „Inside Corona“ im Detail und mit allen Quellen nachlesen können.

Enjoy Your Fuckzin! :lol:
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Sehr aufschlussreiches Video, vor allem die erste und die letzten 2 Minuten



Faktencheck: Morgenmagazin-Moderator Andreas Wunn und Kölner Stadt Anzeiger vs. Tino Chrupalla
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Wie Bill Gates die EU übernimmt: ID2020, ein EU-weites Vermögensregister und Breakthrough Energy

Unbemerkt von der Öffentlichkeit hat die EU-Kommission eine Ausschreibung gestartet, mit der ein zentrales Vermögensregister in Brüssel geschaffen werden soll. Das passt in ein Bild, das sich seit einiger Zeit abzeichnet.

Erinnern Sie sich noch? Es gab – vor der Pandemie – etwas, das nannte man Datenschutz. Das war damals ganz wichtig, ist seit Beginn der Pandemie aber vollkommen aus der Mode gekommen. Vor der Pandemie hätte sich niemand eine Tracing-App heruntergeladen und (halb-)staatlichen Stellen übermittelt, wo er sich mit wem wie lange trifft. Auch dass Arbeitgeber ihre Angestellten nach Gesundheitsdaten fragen, war damals noch verboten. Heute ist man verpflichtet, seinem Arbeitgeber zum Beispiel den Impfstatus offenzulegen.

Für alle, die Daten sammeln und die Bevölkerung möglichst engmaschig kontrollieren wollen, ist die Pandemie das Weihnachtsgeschenk schlechthin, denn sie hat Dinge möglich gemacht, die noch vor zwei Jahren nicht durchsetzbar gewesen wären. Die Pandemie war ein hervorragender Vorwand, um die Überwachung auszubauen, ohne dass eine Mehrheit protestiert hätte. Im Gegenteil: Die Mehrheit fand das sogar gut, denn sie wurde mit der Angst vor der Pandemie dazu getrieben, selbst um mehr Kontrolle zu betteln.
Der gläserne Bürger

Wer – so wie ich – schon etwas älter ist, der erinnert sich, dass es früher auch mal etwas gab, das man Bankgeheimnis nannte. Heute unvorstellbar, aber früher durften Banken den Behörden keine Auskünfte darüber geben, wer wie viel Geld auf seinen Konten hatte.

Aber der Kontrollstaat fand das nicht gut und so wurde das Bankgeheimnis nach der Wende Stück für Stück geschwächt und schließlich de facto abgeschafft. [...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
MONOPOLY – Wer regiert unsere Welt (Teil 1)



MONOPOLY – Wer regiert unsere Welt (Teil 1)
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Dateianhänge
YGL-Change.jpg
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

slt63 hat geschrieben: 25.12.2021 14:38 .
MONOPOLY – Wer regiert unsere Welt (Teil 1)



MONOPOLY – Wer regiert unsere Welt (Teil 1)




MONOPOLY – Wer regiert die Medien (Teil 2)
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.


Ernst Wolff: Da kommen schwere Zeiten auf uns zu!
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.


Wisnewski: Polizeiattacke auf »verheimlicht - vertuscht – vergessen 2022«?
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Dateianhänge
stumme Meinungsäusserung.jpg
stumme Meinungsäusserung.jpg (36.6 KiB) 3722 mal betrachtet
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »

.
Dr. Wodarg, Dr. Yeadon u.a. bestätigen toxische Impfstoffchargen nach bestimmten Mustern

Dr. Mike Yeadon (Ex-Vizechef von Pfizer) hat sich mit Craig Paardekooper in Verbindung gesetzt, der ein systematisches Muster toxischer Impfstoffchargen anhand der VAERS-Einträge entdeckt hat.
Dr. Wodarg, Dr. White (UK) und ein Team aus Statistikern aus den USA bestätigen die Ergebnisse bzw. sehen ebenfalls einen systematischen Einsatz von toxischen Impfstoffchargen, die eindeutig ein koordiniertes Vorgehen der Hersteller und Behörden für eine (toxische) Dosisfindung belegen.

[Video im link]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Will man uns nur verarschen ?

Beitrag von slt63 »



Der Wendepunkt - Zeit zum Handeln

Der Wendepunkt - Zeit zum Handeln
Antworten