Seite 1 von 1

Symantec Corp

Verfasst: 23.12.2007 18:47
von oegeat
Gefallene Riesen sind ideal um stuhr nach Trendfolge long short zu traden :roll:

Übergeortnet wird das Ding wieder hoch gehen !
Es beschäftigt sich mit Sicherheitssoftware für PC´s und die wird immer gebraucht. (Übersicht)


charttool

Ekdaten
P/L: =0.01 = $1
NY Time
Marging 40.-

Zum Chart laut der vorletzten Kerze hat man ien Longsignal generriert !!
Bei überschreiten der Trendlinie und erst recht des MA´s geht die Post ab.

Verfasst: 24.12.2007 12:24
von rob_forex
MIT DER FIRMA HAB' ICH EIN PROBLEM!!!
Dieses Norton hat mir einen Rechner so was von zusammengehaut, dass ich ihn komplett neu aufsetzen musste... 2 Std. Zeitaufwand. Beim zweiten Versuch war die Systemleistung um 50% niedriger.
Also das Produkt, das ich von denen kenne ist ein Schmarrn!!!Ironie-Modus OFF

Die haben ja noch andere Produkte, vor allem im Business-Bereich sind sie angeblich ganz vorne dabei.
Fundamental schaut’s auch nicht so schlecht aus: KGV 14,34 / Eigenkapitalquote: 76,3% (!) / Verschuldungsgrad: 31,5%; außerdem: Bear Stearns hat die Aktie am 18.12.2007 heraufgestuft.

Verfasst: 07.06.2008 20:52
von oegeat
ich sehe die aktie zum shorten ... Ziel das Gap seit jahren geht die nur seitwärts chart