Seite 1 von 1

Musterdepot bei der Comdirect mit Problemen

Verfasst: 22.10.2006 20:39
von Fondsfan
In meinem Musterdepot funktionieren seit einigen Tagen bei Einzelwerten
nicht mehr die Optionen hinzufügen, kopieren oder verschieben, während
die Funktion Löschen bei Einzelwerten noch einwandfei läuft.

Hat sonst jemand ähnliche Probleme oder passiert das nur bei mir?

Verfasst: 22.10.2006 20:50
von oegeat
ich habe keine Probleme !

klick - test

Verfasst: 22.10.2006 21:56
von Fondsfan
Danke für die Reaktion, aber der Test
hilft mir nicht weiter, weil dabei ja genau
die Funktion fehlt, die nur im Musterdepot
möglich ist und Probleme macht.

Verfasst: 22.10.2006 23:40
von oegeat
der test war ja auch nur für mich selbst :D

denn ich habe vom anderen PC dann nachgesehn obs geht ..... und dann wieder rausgenommen den zweiten wert :wink:

Verfasst: 23.10.2006 10:19
von Ernesto Chevantonn
die comirect kenn ich zwar nicht, aber bei der comdirect habe ich auch keine probleme

Verfasst: 23.10.2006 11:35
von Fondsfan
Ernesto Chevantonn hat geschrieben:die comirect kenn ich zwar nicht, aber bei der comdirect habe ich auch keine probleme

Danke für den Hinweis - habe das korrigiert.

Verfasst: 23.10.2006 11:41
von Malefiz
Ich habe auch Probleme mit dem Musterdepot; häufig funktioniert das einloggen erst gar nicht.

Gruße,

Malefiz

Verfasst: 25.10.2006 08:45
von Fondsfan
Geheimnis gelüftet: meine Probleme lagen
an einem Konflikt mit dem Pop-up Blocker.

Verfasst: 25.10.2006 09:15
von oegeat
:shock: tja manchmal liegts an ganz was anderen .. was man

was anderes wer hat bei seinen Fonds nen Kursalarm ? und wer hat auch einen SL bei seiner Bank ?


Kursalarm und wo/wie Anbieter ?

Kurslarm

Verfasst: 25.10.2006 09:34
von Fondsfan
Hatte mich zufällig vor kurzem mit der Frage
Ausführungsanzeige per Mail bei der DAB
beschäftigt.

Offizielle Auskunft: geht nicht.

Vorschlag: Kursalarm, aber gleich mit der
Einschränkung, dass das nur im Musterdepot
und nicht im realen Depot geht.

Bei Infos soll der Kursalarm m.W. auch gehen, wenn man
sich ein sog. Privatbüro einrichtet.

Verfasst: 25.10.2006 10:29
von oegeat
mein Tip Fondsprofessionell

ob man sich da auch als nicht ... anmelden kann - keine Ahnung

Verfasst: 25.10.2006 17:30
von schneller euro
oegeat hat geschrieben:mein Tip Fondsprofessionell

ob man sich da auch als nicht ... anmelden kann - keine Ahnung
:arrow: hab ich gerade mal getestet, 5 aktive Kursalarme sind nach Anmeldung möglich.
Alternative ist die Comdirekt, wo man unbegrenzt Kursalarme setzen kann. Die Benachrichtigung bei Über- oder Unterschreiten des Limits erfolgt dann per Email zwischen 5 und 8 Uhr vormittags.
Stoploss kann man z.B. bei der DAB-Bank setzen unter: Power-Trader, Orderart="stoploss".
Die Probleme beim Einloggen bei der Comdirekt-Bank lassen sich zumeist einfach lösen, indem man das aktuelle Browser-Fenster schließt und ein neues Window öffnet, wo man dann die Comdirekt-Seite anwählt.

Verfasst: 25.10.2006 18:07
von Fondsfan
Die Kursalarme bei der comdirect sind aber
nach meiner Erfahrung ziemlich unzuverlässig.

Verfasst: 26.10.2006 11:55
von oegeat
Fondsfan hat geschrieben:Die Kursalarme bei der comdirect sind aber
nach meiner Erfahrung ziemlich unzuverlässig.
interessant ! ich habe es gestern mal getestet ... also eingegeben

heute habe ich die Mail ...

+++++
Sehr geehrter Benutzer,

in Ihrem comdirect Musterdepot, das Sie bei der comdirect bank unter dem Benutzernamen "oegeat" angelegt haben, befinden sich Wertpapiere, deren aktueller Kurs die von Ihnen eingestellten Limits unter- oder ueberschritten haben:

Depot: (MD) Europa | WKN | akt.Kurs | Limit- | Limit+
==========================+=========+===========+===========+===========
INVESCO Pan European Eq...|973788 | 12,88| 12,75| 12,85
--------------------------+---------+-----------+-----------+-----------
Mit freundlichen Grueßen,
Ihre comdirect bank
+++++++

bekommen ! na j a werde das weiter testen ... mit der Zuverlässigkeit

Verfasst: 26.10.2006 12:13
von Fondsfan
Am anfang war das bei mir auch zuverlässig.

Nach einiger Zeit kamen nicht mehr alle und
vor allem kamen sie nicht täglich.

Verfasst: 27.10.2006 17:04
von Drew Bledsoe
Fondsfan hat geschrieben:Am anfang war das bei mir auch zuverlässig.

Nach einiger Zeit kamen nicht mehr alle und
vor allem kamen sie nicht täglich.

Liegt vermutlich eher an einem Spam-Filter!
Die Mitteilungen ueber Limitunter - oder Überschreitung bekomme ich von der COMDIRECT immer sehr zuverlässig und fehlerfrei.