Aktienfonds Global

Anlageinstrumente, Asset Allocation, Portfoliotheorie, Diskussionen und wissenschaftliche Beiträge

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis

PaulPanther
Trader-insider
Beiträge: 183
Registriert: 20.01.2013 13:54
Wohnort: Viernheim

Re: Aktienfonds Global

Beitrag von PaulPanther »

Das verstehe ich auch, ist aber nicht meins. Ich werde zuerst den FvS entsorgen, ich denke er ist doch zu groß geworden.
Benutzeravatar
schneller euro
Trader-insider Fondsexperte
Beiträge: 5847
Registriert: 31.05.2005 09:11
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von schneller euro »

G.Q.G. Partners Gloal Equity zuletzt sehr erfolgreich -> Morningstar
Fondsmanager Rajiv Jain bis 2016 sehr erfolgreich mit dem Vontobel EM. Dann Gründung von G.Q.G ->finews
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1737
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

T. Rowe Price

Beitrag von The Ghost of Elvis »

schneller euro hat geschrieben: 31.05.2021 18:13 Chartvergleich 3 Jahre aus dem Beitrag vom 27.8.20, erweitert um den T.Rowe Price Global Growth (A12HDS) -> Morningstar

T. Rowe Price will 750 Mille (Euro) bei der Porsche Neuemmi. investieren

Ps: habt ihr auch gezeichnet?
Benutzeravatar
schneller euro
Trader-insider Fondsexperte
Beiträge: 5847
Registriert: 31.05.2005 09:11
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von schneller euro »

Aus dem Beitrag vom 7.7.21:

Der sehr volatile Global Opp. ist fast schon eine lahme Ente im Vergleich mit dem
MORGAN STANLEY INVF GLOBAL ENDURANCE FUND (USD) A2PRCA, seit 09/19, Benchmark = MSCI World All Coutry, Ebase u.a. möglich
Chartvergleich 4 Jahre mit anderen, in diesem Thread gen. Fonds

Schon bemerkenswert, wie hochvolatil die Morgan Stanley Fonds sind. Und, abhängig vom Chartzeitraum, mal am Ende, mal ganz oben (z.B. aktuell 1 Jahr), rangieren
Antworten