Gold, Silber - Timing - usw. speziell für kaalex

Analysen, Markteinschätzungen, Visionen - alles aus der Welt der edlen Metalle

Moderator: Antagon

Benutzeravatar
kaalexs
Streithansl
Beiträge: 1017
Registriert: 26.06.2005 10:41
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von kaalexs »

..... ich lass mich überraschen ob sein sinneswandel im bezug auf gold bei der nächsten veröffentlichung vortsetzung findet.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

kaalexs hat geschrieben:prognose 2012 und 2012 ist noch nicht zu ende,

...mit prognosen verdienst kein geld, real siehts so aus,
mein portfolio hat sich bis dato sehr gut entwickelt.
über ein drittel in edelmetall erweisen sich als starkes fundament.
leider hab ich auch mal ne halbe tonne silber gekauft und bin noch nicht sehr glücklich damit, silber ist mein sorgenkind.
die entwicklung meiner goldminen goldc., newcrest usw. ist flach, gelten aber als extrem unterbewertet, dividenden gab es, aber im vergleich zu meinen starken dividendentitel sind sie sehr niedrig.
dividendentitel wie rwe haben neben der dividende schöne kursgewinne gebracht.
besonders hervorheben möchte ich die öst post aktie.
ein weiterer grosser brocken ist der hedgefond von felix zulauf, der ist am alltime high.
die bonität der immoaktio atrs wo ich auch einen grossen brocken habe, wurde gerade von sp und fitch hochgestuft, die dividende wurde heuer auch erhöt und kursgewinne gabs auch.
ein weiterer grosser brocken ist der man ahl der ist leicht im minus, die durchschnitperformance der trendfolger ist heuer mau.
....ein neuer ferrari dank div. und kursgewinne ist es bis jetzt mit sicherheit

sämtliche mittelzuflüsse 2012 aus meiner produktionsfirma in die verwaltungsfirma wurden nicht investiert, ich sitze auf einen grossen brocken cash und warte wie ich oben geschrieben habe.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten