Allianz Chart

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Antworten
Bill25

Allianz Chart

Beitrag von Bill25 »

Hallo

Ich hatte die Allianz am Mo. zu 123 Euro gekauft !
Jetzt liegt sie bei 130 Euro sollte man jetzt als Trader verkaufen ?
Um Später nochmal Billiger einzusteigen ?
Laut Stochastik schon Überkauft !

Mfg
Dateianhänge
Allianz.png
Allianz.png (30.81 KiB) 746 mal betrachtet
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

kleines indikatoren 1x1 was sind trednwendeindikatoren und was trednfolgeindi...
ums abzukürzen die stoch ist ein trendwende indikator der lange in einem bereich siehe chart verweilen kann und damit lange über oder unterverkauft anzeit ohne das eine gegenbewegung kommt

daher würde ich darauf nix geben - doch wenn er den bereich verläßt sollte man schnell reagieren - denn er zeigt eine trendwende an

im chart sehen wir den stoch erst beim hochllaufen ud nicht mehr von überkauft keine spur
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

so nun hab ich mir das angesehen - der chart vom handelsblatt ist müll

ein linienchart der indikatoren die zu kurz eingestellt sind zeigt man beachte meine ...

hir nun mein chart tageschart der zeigt das es nun hoch rauf gehen kann und wie - zu den BB oben oder der trendkanallinie wobei die geküstelt ist okay die auflage punkte unten und die bestätigungslinie oben passen aber der frend istschon wesendlich länger wie im chart sichtbar
Dateianhänge
allianz-26.1.06--.png
allianz-26.1.06--.png (27.99 KiB) 738 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Wid@r

Beitrag von Wid@r »

Hi, was haltet ihr von dem Zerti hier auf die Allianz Aktie? Die Analysten sehen ja weiter viel potential und das KGV ist mit 11 auch niedrig:

Mit dem HVB Express-Zertifikat auf die Aktie
der Allianz AG kommen Sie zügig an!

Chance auf 15 %, 25 % oder 35 % Ertrag nach 16, 28 oder 40 Monaten
Überschaubare Laufzeit: Vorzeitige Rückzahlung bereits nach 16 Monaten möglich.
100 % Kapitalschutz, falls die Aktie zum Laufzeitende nicht mehr als 30 % gefallen ist.

Und so funktioniert das
HVB Express-Zertifikat auf die Aktie der Allianz AG:
Die Allianz Gruppe ist einer der größten und renommiertesten Finanzdienstleister der Welt. Nach einer guten Entwicklung im vergangenen Jahr sind die Prognosen für die Allianz-Aktie auch für die Zukunft überwiegend gut. Viele Analysten bewerten die Aktie als "Kauf". Die angegebenen Kursziele der Allianz-Aktie liegen derzeit zwischen EUR 130,– und EUR 141,–. Das entspricht einer Renditeerwartung von ca. 1-8 %.
Noch besser sind die Aussichten mit dem HVB Express Zertifikat auf die Aktie der Allianz AG. Sichern Sie sich die Chance auf 15 % Ertrag – und das in nur 16 Monaten, vorausgesetzt die Aktie notiert am Stichtag auf oder über ihrem Ausgangsniveau. Falls nicht, läuft das Zertifikat weitere 12 Monate. Ihre Ertragschancen werden gleichzeitig auf 25 % erhöht. Und sollte die Allianz-Aktie auch nach einem weiteren Jahr nicht auf oder über ihrem Ausgangsniveau schließen, was dann sogar 35 % Ertrag bedeuten würde, erhalten Sie zumindest den Nominalwert zurück. Es sei denn, die Aktie notiert zu diesem Zeitpunkt um mehr als 30 % unter ihrem Ausgangsniveau.
* Ohne Berücksichtigung des Ausgabeaufschlags
Antworten