Wer übernimmt das Musterdepot ?

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Wer übernimmt das Musterdepot ?

Beitrag von oegeat »

hier ist es

Aufgaben sind :

Die Top Empfehlungen die wir hier haben von mitlerweile immer mehr usern - ein lob an und dank an alle gleich an der Stelle - zu übertragen.

Also den KK die Stück den Schein und den Link zur Auswertung

und dann alle paar Tage nachzuschaun was wurde daraus.

natürlich werde ich behilflich sein aber mir ists zu viel schön langsam zu viele Top sahcne bleiben liegen .........

Also freiwillige vor am besten 2 leute

grüße
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1749
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Da bin ich leider nicht kompetent genug für. Das Musterdepot müßte wirklich von einem Fachmann geführt werden, der auch entscheiden kann,ob ein Schein wirklich aufgenommen wird oder nicht. Was ist denn z.Bsp. wenn jemand erst zum 2. oder 3. Mal hier postet und einen Schein vorschlägt? Mein vorschlag: einer der Moderatoren übernimmt idese Aufgabe.
Benutzeravatar
Fred vom Jupiter
Aktien und Indice´s Experte
Beiträge: 766
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Memmingen/Allgäu

Beitrag von Fred vom Jupiter »

Das seh ich nicht so,
jedenfalls nicht bei einem zertifikat. Man wählt ein Zerti mit nicht zu großem Hebel aus, also für Daxwerte zwischen 5 und max. 10.
Laufzeit mind. 3 Monate, meist wird sowieso ein Zeitziel angegeben. Wenns was mittelfristiges ist, dann kann man auch 6 Monate Restlaufzeit wählen.
Spread so eng wie möglich, Knockout soweit weg wie möglich.

Ich denke, man kann anfangs auch darüber diskutieren, das ist nicht das Problem. Und wenn ein Schein nicht so besonders gut läuft, merkt man das meist erst, wenn man ihn hat
:wink:
Deswegen wird hier keinem der Kopf abgerissen...

Wenn man zu zwei ist, kann man sich ja vielleicht auch besser absprechen.
Ich denke, das ist sogar hervorragend geeignet für Newcomer hier im Board oder jemanden, der in Bezug auf Derivate wenig Erfahrung hat.

Also Elvis, wie wärs?
Schöne Grüsse, Willi
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

:cry: keiner da ...
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten