SILVER in USD und in Euro

Analysen, Markteinschätzungen, Visionen - alles aus der Welt der edlen Metalle

Moderator: Antagon

Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

Karottensuppe hat geschrieben:Auf sonen hammer ist eben Verlass
Bin wirklich beeindruckt, wie´s hochgeht...
Dateianhänge
Silver.JPG
Silver.JPG (49.98 KiB) 3018 mal betrachtet
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

was für ein Hammer ?

hier am ENDE einer Trendbewegung ...... i seh nix
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

oegeat hat geschrieben:i seh nix
I a net - deswegen bin ich zurzeit auch laufend auf der Short-Taste.

Heute sah man m.E. wieder QE-Spekulation reinkommen. FOMC macht diese Woche spannend. Meine Haltung dazu ist bekannt: Die Erwartungen werden einmal mehr enttäuscht werden - und zwar solange, bis diesbezüglich keine Erwartungen mehr im Preis drin sind. Bei 21,35$ wäre der Tisch endlich wieder rein. Ich kann mir demnächst eine Bewegung wie im September 2011 vorstellen.
Benutzeravatar
Ingo-Karottensuppe
Trader-insider
Beiträge: 502
Registriert: 19.02.2011 00:27
Wohnort: Unterföhring

Erklärung

Beitrag von Ingo-Karottensuppe »

So da ja einige anscheinend Probleme zu haben meinen Hammer zu erkennen, hier nochmal dargestellt.

Unten der hammer im schwarzen Kreis so wie ich es schrieb, am 09.06
"Silber hat sich abgekoppelt vom Gesamtmarkt, hat einen schönen Hammer gebildet"

Und dann am 12.06 wo ich schrieb " Auf sonen Hammer ist eben Verlass"

Ging es von 28,46 auf 28,96 und zwischenzeitlich auf 29,09.

Ich hoffe das das jetzt verständlich war.
Dateianhänge
i seh nix.gif
i seh nix.gif (33.73 KiB) 2909 mal betrachtet
Die Börse schwankt zwischen Gier und Angst. Angst, alles zu verlieren, und der Gier, noch mehr Geld zu machen.
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Beitrag von cabriojoe2 »

Schade! Das traf bis jetzt noch nicht zu! Heute waren wir das 3. mal auf der Unterstützung! 3+1 Risiko!!
Zuletzt geändert von cabriojoe2 am 21.06.2012 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

Antagon hat geschrieben:Ich kann mir demnächst eine Bewegung wie im September 2011 vorstellen.
Etwa so. Physischer Bestand ist jetzt erneut zu 100% abgesichert. SL der Short-Position sitzt etwas über der 50Tage-Linie (grün).
Dateianhänge
Silver daily Juni 2012 Szenario.JPG
Silver daily Juni 2012 Szenario.JPG (67.38 KiB) 2871 mal betrachtet
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Beitrag von cabriojoe2 »

Jetzt erst zu 100% abgesichert! Dann rechnest Du mit weiterhin SHORT!!! Sonst verzockst Du ja den Gewinn des physischen Bestandes!
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
activetrader19

Beitrag von activetrader19 »

Die FED hat gestern angekündigt die Zinsen bis ende 2014 unten zu halten.
Weiters hat sie agekündigt das auslaufende Anleihenkaufprogram um mehere hundert Mrd. zu erhöhen bzw, zu verlängern.
In Europa gibt es gerüchte über massive Ankäufe spanischer und grichischer Anleihen.
Deutet das nicht eher auf Silber Long?????

SL bei ca 30????
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

zum Thema Anleihen kauf .. passt das gut
Dateianhänge
rettungsschirm.gif
rettungsschirm.gif (499.38 KiB) 2820 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Beitrag von cabriojoe2 »

...und dabei fällt der Goldpreis :?: :idea:
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
activetrader19

Beitrag von activetrader19 »

Aktuel fallen die Edelmetalle, vermutlich wegen der momentanen Entspannung, aber die angekündigte zusätzliche Liquidität sollte für steigende Kurse sorgen.
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Beitrag von cabriojoe2 »

Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation! drum fällt Gold zurzeit.
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

Extrem spannende Situation. Habe weiterhin die 21,35$ im Hinterkopf.
Dateianhänge
Silver daily linear August 2012.JPG
Silver daily linear August 2012.JPG (45.06 KiB) 2697 mal betrachtet
myrrdin
Trader-insider
Beiträge: 128
Registriert: 13.02.2007 18:27
Wohnort: Linz

Beitrag von myrrdin »

Die COT-Daten sind bullish, in der Vorwahlzeit sollte der S&P steigen und mit ihm die Commodities.

Einen Wendepunkt haben wir aber noch nicht gesehen, aber wenn es aufwärts geht, dann kräftig. ob gleich oder über einen Umwegzu 21,35 - keine Ahnung.

Sicher ist: Extrem spannend.
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Beitrag von cabriojoe2 »

cabriojoe2 hat geschrieben:Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation! drum fällt Gold zurzeit.
und Silber.
Bis, ja bis die Arbeitslosenzahlen die Zentralbanken zu Konjunkturprogrammen zwingt!
In den PIGS brennt es ja schon!
antagon: Hast Deine Shortabsicherung bei Kursen über 28,00 abgebaut??
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

Hast Deine Shortabsicherung bei Kursen über 28,00 abgebaut??
Ja, die Shorts flogen raus, als es Anfang August über die 50Tage-Linie ging. Derzeit nur Geplänkel - daher flat.
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

Euro-Silber nach Monaten wieder an am 200MA angekommen.
Dateianhänge
Silver in Euro daily August 2012.JPG
Silver in Euro daily August 2012.JPG (69.75 KiB) 2559 mal betrachtet
kurtanton
Trader-insider
Beiträge: 124
Registriert: 27.06.2005 11:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

EW Analyse - SILBER - The Sky is the limit

Beitrag von kurtanton »

Dasselbe ist nicht das Gleiche.
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Beitrag von cabriojoe2 »

André Tiedje
Wenn du verlierst, verliere nie die Lektion!

Meine Lektion aus den letzten Analysen war, verlass dich nicht drauf. :(
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

Meanwhile, Silver continues to consolidate and digest the two and a half year advance from $8 to $49. Predictions of $60 or $70 Silver are absurd and fail to account for the lengthy consolidation that is needed to reduce supply and position the market for not only a retest of $50 but an actual breakout. Silver is a commodity with real world supply and demand dynamics. It will be a while before producers won’t sell for $35-$36 and before buyers consider $35 a bargain. That being said, the near and medium term outlook is quite compelling. Longer-term, the market is in a giant cup and handle pattern (dating back to the high in 1980) and this correction and consolidation is the handle. A powerful breakout past $50 in, say 2014, could push Silver towards its bubble phase.

Quelle

Kommentar:Sehe ich genauso. Der Ausbruch wird erst dann kommen, wenn der Henkel der 1980er-/2011er-Tasse vollendet ist. Wenn die Ausbildung der Tasse 31 Jahre dauerte, kann der Henkel nicht innerhalb von 18 Monaten vollendet sein. Das braucht mehr Zeit - Jahre. 2014 ist gut.
Dateianhänge
Silver.JPG
Silver.JPG (44.48 KiB) 2496 mal betrachtet
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Beitrag von cabriojoe2 »

??? :twisted:
Mir reicht der Tiefpunkt! Ich brauch nicht den Zeitpunkt an dem wir wieder am letzten Top sind!! :P :P
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

Einmal mehr mein HII - Hartgeld-Idioten-Indikator... Diesmal nicht von einem Leser, sondern von der Redaktion. Ich mache mich bereit für short - es sind einige Marken direkt in Sichtweite.

HII-Quelle
Dateianhänge
HII 23.August 2012.JPG
HII 23.August 2012.JPG (5.63 KiB) 2439 mal betrachtet
Azrael_74
Trader-insider
Beiträge: 270
Registriert: 08.03.2008 22:52
Wohnort: Wien

Beitrag von Azrael_74 »

naja die Fed hat eine weitere Lockerung der Geldpolitik angekündigt ... das ist prinzipiell schon ein gutes Umfeld für steigende Rohstoffpreise ... zumindest bis zur nächsten FED Sitzung am 12.09.
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

Azrael_74 hat geschrieben:gutes Umfeld für steigende Rohstoffpreise
Wir werden sehen. ;)
An der Linie bin ich short gegangen. Geht´s per Schlusskurs drüber - Short raus.
Dateianhänge
Silver in Euro daily August 2012 II.JPG
Silver in Euro daily August 2012 II.JPG (53.04 KiB) 2414 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ingo-Karottensuppe
Trader-insider
Beiträge: 502
Registriert: 19.02.2011 00:27
Wohnort: Unterföhring

Hmmm

Beitrag von Ingo-Karottensuppe »

Mein Plan
Dateianhänge
silber_24.08.gif
silber_24.08.gif (13.92 KiB) 2366 mal betrachtet
Die Börse schwankt zwischen Gier und Angst. Angst, alles zu verlieren, und der Gier, noch mehr Geld zu machen.
Benutzeravatar
Ingo-Karottensuppe
Trader-insider
Beiträge: 502
Registriert: 19.02.2011 00:27
Wohnort: Unterföhring

Re: Hmmm

Beitrag von Ingo-Karottensuppe »

Ingo-Karottensuppe hat geschrieben:Mein Plan
Perfekt rein gelaufen in den Kreuzwiederstand und schon drehen wir 8)
Dateianhänge
silber_27.08.gif
silber_27.08.gif (13.94 KiB) 2310 mal betrachtet
Die Börse schwankt zwischen Gier und Angst. Angst, alles zu verlieren, und der Gier, noch mehr Geld zu machen.
Sumquosum
Trader-insider
Beiträge: 320
Registriert: 25.06.2009 17:52

Beitrag von Sumquosum »

kurtanton hatte schon den Link für die Tiedje-Analyse reingestellt.
Hier noch der Chart.
Mal sehen, wie lange die Analyse Bestand hat.
Dateianhänge
20120817 Silver Tiedje Monthly.png
20120817 Silver Tiedje Monthly.png (83.24 KiB) 2258 mal betrachtet
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

Meine nächste Marke (=Short-Versuch) - die gebrochene blaue von unten.
Dateianhänge
Silver monthly September 2012.JPG
Silver monthly September 2012.JPG (42.48 KiB) 2218 mal betrachtet
sohn
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 11.06.2009 13:58
Wohnort: Freudenstadt

Beitrag von sohn »

hallo antagon, hatte ausversehen einen neuen thread eröffnet :oops: hier nochmals meine frage: retest der gebrochenen (blauen) linie plausibel, liegt jetzt dein kurzfristiges kursziel bei 33,70 oder tiefer? danke :roll:
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

kurzfristiges kursziel bei 33,70 oder tiefer?
Grüß Dich. Es handelt sich oben um einen Monatschart, daher gilt die genannte Marke für den Monat September. Der Wert verändert sich erst wieder mit Kerzen- = Monatswechsel. Für mich ist ohnehin der Euro-Silber-Chart entscheidend. Auch da haben wir eine gebrochene Aufwärtstrendlinie, die jetzt möglicherweise von unten getestet wird.
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

Preisanstieg bei fallendem Open Interest (hier nicht ersichtlich) - kein gutes Zeichen.
Dateianhänge
SIlver COT September 2012.JPG
SIlver COT September 2012.JPG (61.94 KiB) 2069 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ingo-Karottensuppe
Trader-insider
Beiträge: 502
Registriert: 19.02.2011 00:27
Wohnort: Unterföhring

Erklärung

Beitrag von Ingo-Karottensuppe »

Open interest sinkt, wenn die Transaktion sowohl beim Käufer als auch beim Verkäufer eine Position glattstellt (C verkauft an B)
Die Börse schwankt zwischen Gier und Angst. Angst, alles zu verlieren, und der Gier, noch mehr Geld zu machen.
Benutzeravatar
martinsgarten
Trader-insider Supermember
Beiträge: 3673
Registriert: 12.02.2009 11:28
Wohnort: 18442 Negast bei Stralsund

Beitrag von martinsgarten »

Betrachtet man die shorts, könnte es runter gehen.
Aber wer weiss das schon.
Jede Datenreihe geht auch einmal zu Ende.
Sollte das der Fall sein, spricht man wohl auch von einer "Schieflage"
Und da man hinter den Commercials, die größten Banken vermutet ?
Wir werden in 4 Wochen schlauer sein.
Wie ich schon des öfteren hier sagte - es geht mir am .... vorbei.
Alles, was auf uns zurollt - ich kann es nicht ändern
Dateianhänge
comex zu Silber 04-09-2012.jpg
comex zu Silber 04-09-2012.jpg (127.17 KiB) 2039 mal betrachtet
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)
activetrader19

Beitrag von activetrader19 »

passend dazu:

Gold spannend - Silber explosiv: Drückungsversuche mit unglaublichen Volumen!
Sonntag, den 23. September 2012 um 11:15 Uhr


Immer interessanter wird der Blick auf den Terminmarkt bei Gold. Ein absolutes Pflichtprogramm ist es inzwischen beim Silber.

Fakt ist: Wir stehen in den kommenden Tagen vor der ultimativen Entscheidung: Heftige Korrektur oder Explosion!

Warum? Die Situation spitzt sich über den Terminmarkt immer weiter zu und vor allem beim Silber reden wir inzwischen über gehandelte Volumen und Drückungsversuche in einem schier unglaublichen Ausmaß. Die Zahlen dazu im Einzelnen:

Beim Gold haben die Commercials ihre Short-Position in der Berichtswoche vom 11.9. bis zum 18.9. um weitere 12.500 Kontrakte oder 1,25 Millionen Unzen aufgestockt. ( 1 Kontrakt entspricht hier 100 Unzen) Aktuelle Short-Position gesamt fast 250.000 Kontrakte oder umgerechnet 25 Millionen Unzen.

Beim Silber ist es noch extremer. Hier wettet man von Seiten der Commercials immer massiver gegen den Markt und setzt auf eine deutliche Korrektur, deshalb hat man auch in der Woche vom 11.9. bis 18.09. die Short-Position im Silber um zusätzliche 3.200 Kontrake oder 16 Millionen Unzen ausgebaut. ( 1 Kontrakt hat hier 5.000 Unzen )

Die gesamte Short-Position der Commercials im Silber hat damit die Marke von 50.000 Kontrakten übersprungen ( 50.470 ) - das sind über 250 Millionen Unzen!!!

Was sich hier in den letzten Wochen abgespielt hat und welches hoch-explosive Potential daraus für Gold und Silber folgt - das können Sie an folgenden Grafiken erkennen:

CoT-Grafik Silber

CoT-Grafik Gold

Kurze Erläuterung dazu: Interessant in den Grafiken ist nur die graue Linie - das ist der Preis abgetragen auf der rechten Skala in Dollar je Unze - und die blaue Linie, das ist die Positionierung der Commercials ( linke Skala ).

Als sich die blaue und die graue Linie vor einigen Wochen schnitten/berührten haben wir zum massiven Einstieg in Gold und vor allem beim Silber geraten. Diese Punkte waren immer Top-Einstiegsgelegenheiten - so auch diesmal.

Schauen Sie sich mal an, was bislang beim Silber fast immer geschah, wenn die Short-Positionen derart massiv negativ waren: September 2011, Ende Februar 2012.................! Immer folgten massive Silber-Einbrüche. Wir rechnen diesmal aber fest damit, daß die extreme Stärke des Silbers und die Nachhaltigkeit der Silbernachfrage dazu führt, daß die Commercials zu Zwangseindeckungen gedrängt werden. Das würde binnen weniger Wochen zu einer zusätzlichen Nachfrage führen, die beim Vielfachen der dazugehörigen Welt-Silber-Produktion liegt.

Unweigerliche Folge wären explosionsartig anziehende Silbernotierungen - und genau das erwarten wir in den kommenden Tagen und Wochen.

Wie Sie folgendem Silber-Preis-Chart entnehmen können hat man am vergangegen Freitag ( 21.09.2012 ) erneut versucht mit unglaublich hohen Volumen über den Silber-Papiermarkt auf den Preis zu drücken bzw. die Silberanstiege zu stoppen. Hinter dem Einbruch um etwa 70 Cent je Unze binnen weniger Minuten - das ist der senkrechte Strich nach unten - verbirgt sich eine Verkaufswelle von über 62,5 Millionen Unzen Silber über den Papier-Terminmarkt.

Dauer dieser Aktion: 25 Minuten!

Das Volumen von 62,5 Mio Unzen entspricht 8% einer Welt-Silber-Jahresproduktion. Realistischer betrachtet müssen wir aber solche Eingriffe auf das herunterrechnen, was in derselben Zeit weltweit von allen Minen zusammen an Silber gefördert wird.

Und wenn man das tut, dann kommt man auf einen Wert von 175.200% - ja Sie lesen richtig:

Wir reden über Drückungen mit dem 1.752-fachen Volmen dessen, was in derselben Zeit weltweit an Silber produziert wird.

750 Mio Unzen sind eine Weltjahresproduktion, das sind gut 2 Mio. Unzen pro Tag, 0,0856 Mio Unzen die Stunde oder eben 0,0356725 Mio. Unzen in 25 Minuten!

Wenn ich also in 25 Minuten 62,5 Mio. Unzen auf den Markt bringe, dann ist das der Faktor 1.752 ( 62,5 : 0,0356725 )!!!!

Die darauffolgende Erholung + Stabilisierung zeigt mir, daß der Silbermarkt in einer TOP-Verfassung ist und alle Angriffe mühelos binnen weniger Stunden wegsteckt. Bei solchen gigantischen Verkaufs-Volumen müssten wir ansonsten völlig abtauchen.


Silber wird bereits in den komenden Tagen weiter Richtung 40 Dollar anziehen!

Wir erhöhen deshalb unser Kursziel für Silber bis Jahresende von 50 auf 60 Dollar!

Ganz wichtig: Mit jeder Unze Silber - die Sie erwerben - verstärken Sie den Druck auf die "Shorties" ihre Positionen einzudecken. Ich habe daher auch alle meine Bekannten, Freunde, Verwandte usw. in den letzten Tagen mit Silber vollgeladen bis zum Anschlag! Das Chance-Risiko-Verhältnis ist aktuell perfekt und unschlagbar!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

activetrader19 hat geschrieben:..Gold spannend - Silber explosiv: Drückungsversuche mit unglaublichen Volumen!
Sonntag, den 23. September 2012 um 11:15 Uhr ..
quelle

bitte bei Zitaten die so umfangreich sind die Quelle aus rechtlichen Gründen immer angeben !!!
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

Dateianhänge
Clive Maund.JPG
Clive Maund.JPG (91.33 KiB) 1864 mal betrachtet
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

Update Euro-Silber.
Drei Unterstützungen voraus:
a) 200Tage-Linie
b) Juli-Aufwärtstrendlinie
c) gebrochene 2011er-Abwärtstrendlinie
Bei einer davon wird´s nach oben drehen.
Dateianhänge
Silver in Euro daily Oktober 2012.JPG
Silver in Euro daily Oktober 2012.JPG (55.25 KiB) 1815 mal betrachtet
Benutzeravatar
martinsgarten
Trader-insider Supermember
Beiträge: 3673
Registriert: 12.02.2009 11:28
Wohnort: 18442 Negast bei Stralsund

Beitrag von martinsgarten »

Sprott Silber Trust hat seit dem 21.01.12 weitere 8 Mio Unzen zugekauft

Quelle
Dateianhänge
Sprott silver Trust 03-11-12.jpg
Sprott silver Trust 03-11-12.jpg (45.56 KiB) 1742 mal betrachtet
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antagon »

Antagon hat geschrieben:Update Euro-Silber.
Drei Unterstützungen voraus:
a) 200Tage-Linie
b) Juli-Aufwärtstrendlinie
c) gebrochene 2011er-Abwärtstrendlinie
Bei einer davon wird´s nach oben drehen.
Erledigt - es wurden a) und b). Neues Ziel Kasten.
Dateianhänge
Silver in Euro daily November 2012.JPG
Silver in Euro daily November 2012.JPG (63.4 KiB) 1684 mal betrachtet
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Perfekt
Bild
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten