Melde mich zurück in etwa einer Woche. (Mit Analysen).
Werde ansonsten mal vorbeischauen (um zumindest das Spieldepot zu pflegen. Gruß.
Nur zur Info:
Moderator: oegeat
- oegeat
- Charttechniker
vergiss nicht eine mini E-D Longposition Order aufzugeben !!!
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Ich kann nicht jede mögliche Chance jetzt nutzen oegeat, zumal ich in Polen ganz sicher nicht dazukomme, mindestens alle paar Stunden nach der Entwicklung zu schauen. Leider!
Aber keine Sorge - Chancen auf Gewinne sind genauso unbegrenzt,
wie auch Chancen auf Verluste.
LG von Turon.
P.S.Dennoch Danke für den Tipp. Sieht gut aus.
Aber keine Sorge - Chancen auf Gewinne sind genauso unbegrenzt,
wie auch Chancen auf Verluste.
LG von Turon.
P.S.Dennoch Danke für den Tipp. Sieht gut aus.
- oegeat
- Charttechniker
ja bitte schön benj.. und ich sind uns absolut einig montag der letzte kehr aus (daher gib heute noch ein Limit auf -das Montag ausgeführ wird!)
und dann lass es Liegen ruhig eine Woche .....
nimm da ein Zerti
das zB 7% etwa vom Nog weg hier
nen 11 Hebel .. also nicht sooo heiß
rechner hier
wie gesagt ein 99% Tip ! wennst mir dein Hadynr gibst (privatmail)schicke ich dir ein SMS so im Tagesverlauf .... wie sich dein Schein ....
und dann lass es Liegen ruhig eine Woche .....
nimm da ein Zerti
das zB 7% etwa vom Nog weg hier
nen 11 Hebel .. also nicht sooo heiß

rechner hier
wie gesagt ein 99% Tip ! wennst mir dein Hadynr gibst (privatmail)schicke ich dir ein SMS so im Tagesverlauf .... wie sich dein Schein ....

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 

Bin schon hier vor Ort.
Leider hat mich Deine Nachricht erst jetzt erreicht.
Oegeat, ich habe mir zur Regel gemacht, jeweils entweder zu traden, oder andere Dinge zu machen.
Das ist lieb gemeint von Dir - aber mitten in einer Besprechung stelle ich Handys aus - und es waere nicht nett zu erfahren, dass man eventuell -15% gemacht hat.
Trotzdem Danke! Wir werden sich nicht nur das eine Mal handeln. Gruss!

Oegeat, ich habe mir zur Regel gemacht, jeweils entweder zu traden, oder andere Dinge zu machen.
Das ist lieb gemeint von Dir - aber mitten in einer Besprechung stelle ich Handys aus - und es waere nicht nett zu erfahren, dass man eventuell -15% gemacht hat.
Trotzdem Danke! Wir werden sich nicht nur das eine Mal handeln. Gruss!