Apropos Urheberrecht mit Textupdate

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Apropos Urheberrecht mit Textupdate

Beitrag von Turon »

Meine Grafiken/Analysen werden demnächst entsprechend mit dem Querverweis auf Trader Inside beschriftet - und ich würde mich freuen, wenn wir uns darauf einigen könnten ein gemeinsames LOGO, transparent als Standardmarkierung zu nutzen.

Wer also noch das Logo von TraderInside hat (kann das alte, wie auch das Neue sein) - der möge sich melden.

Meine Analysen werden jedenfalls zusätzliches Logo haben. Nicht sofort, sondern in der Zukunft - und es wird entsprechend bekanntgegeben.
Meine Analysen dürfen bis auf Widerruf vervielfältigt werden - es sei denn ich entschließe mich irgendwann eigenen Börsendienst zu gründen - dann wird das so verlaufen.

Ein Drittel aller Analysen werden im Board freizugänglich sein - ein weiters 2/3 in der Form eines Abos - allerdings erhalten Alle bis zum 1.07.2004 angemeldeten Benutzer diese für mindestens 3 Jahre kostenfrei mit der Einschränkung - das man die 2/3 alle Analysen für sich behält oder für den Kreis der engsten Freunde weiterverwendet. Was Freianaylsen angeht,
einen Unterschied zwischen Kurz/Lang/mittefristig investierenden, wird es nicht geben. Der Preis wird auch nicht hoch sein, etwa 20 Euro im Monat, 50 für ein Quartal 80 für halbes Jahr oder 120 für ein Jahr (in voraus gezahlt).

Die Beträge kommen nicht mir, sondern der TI zu Gute, und werden auch entsprechend investiert, so daß ich zumindest denke, wenn wir mehr einnehmen als erwartet - werden wir die Abopreise entsprechend anpassen.
(quasi senken). Ich will das Geld allerdings nicht, ich verdiene selbst genug,
also soll es der TI zur Verfügung stehen. Jemand muß es auch verwalten.

Zweck der Operation: Finanzierung von Treffen, Finanzierung des Servers,
Finanzierung entsprechender Software. Wir brauchen Jemandem, der eine Art Kassenwart spielt. Für mich und meine Absichten spielt Trader Inside schon eine Rolle - aber bereichern will ich mich daran nicht. Das Ziel ist im Prinzip der selbe, wie vor Jahren.

Nicht den Ruhm erlangen, sondern den Ruhm teilen und die Erlöse (aus solchem Schwachsinn wie Ruhm gesellschaftlich verwerten).

Übrigens alle meine Analysen ohne Logo - kann man natürlich veröffentlichen wo man will. ;) Das gilt sowieso so lange, bis man sich nicht auf einen gemeinsamen Standard einigt.

Die Idee der Kostenpflicht ist natürlich pervers. Aber anders läßt sich so etwas wie ein Portal nicht finanzieren. Für all diejenigen, die diese Idee frech finden - ich will das aus einem Grund durchsetzen.

Überall schießen aus dem Boden sogenannte "Todesforen", sobald die Stimmung irgendwie anzieht. TI ist aber kein "Todesboard" - es se denn hier glaubt ernsthaft Niemand daran, daß wir erfolgreich waren.

DAS WERDEN WIR IN TI RELOADED ändern.
Wir sind nur faul, oder anderweitig beschäftigt gewesen. Ich weiß das, und alle die hier von alten Mitgliedern vorbei schauen wissen das auch.
Gruß.
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

Bild

das ... ?
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Turon

Beitrag von Turon »

Ja genau das, allerdings transparent! ;) Wenn nicht ist auch nicht schlimm,
würde mir aber unnötige Arbeit ersparen.

Gruß
Antworten