Die großartige Ahnung hat Lea nicht, auch wenn sie sehr eifrig sich dafür interessiert, schlecht ist sie als Techniker aber nicht;
Aber sie arbeitet schon daran:
Es geht darum, ich habe leider nicht mehr die Zeit stundenlang Analysen zu erstellen und da kam ich auf die Idee, daß sie nach bestimmten Kriterien
einfach möglichst einmal pro Woche die Grafiken erstellt und ins Board postet. Ich arbeite auch zum Teil auswärts - kann daher jeweils Abends
meinen Senf dazugeben - d.h. visuell das Ganze betrachten, paar Überlegungen anstellen. D.h.: Lea wird in aller Regel relativ kommentarlos
interessante Anlagemöglichkeiten reinstellen. Die eventuelle Beschreibung ist dann meine Sache, genauso wie eine eventuelle Vertiefung.
Ich muß die Arbeit jetzt dann auch doppelt machen (weil sie auch auf polnisch erscheinen soll (aber nicht hier).
D.h.: sie ist vorwiegend in Bürozeiten hier unterwegs, ich meistens sonntags und jeweils Abends.
Aber: sie ist schon so ne Labbertante wie ich, daher denke ich, wenn sie sich "eingebürgert" hat, wird sie schon innerhalb von paar Monaten auch komplete Analysen machen und mich damit entlasten.
Es wird also jeweils korrigiert, falls Lea was falsch macht und ich hoffe auch
auf zunehmende rege Beteiligung der Poster.
Jetzt wo wir ja quasi Weltmacht geworden sind

kann man ja so etwas machen.